Herzlich Willkommen bei uns
Beiträge von Bexs
-
-
Ja klar haben wir Interesse dran.Weist du auch schon,welches es sein soll?
Ich persönlich,wäre ja für die Polarnacht
dafür würd ich noch mal eine abstimmung starten, bei nacht hat am ende wieder keiner ein nachtsichtgerät^^ das war das letzte mal schlimm und wir mussten allen erstmal eins bringen -
An sich gerne!
Bin halt generell eher spät am zocken...aber ich gucke gerne vorbei und kehre die Reste zusammen!
Wie spät den? ich denke wir können so ein Event auch später beginnen lassen -
-
-
[move]Anfangspost überarbeitet [/move]
-
Der Server wurde nun auch in die Spielerstatistik aufgenommen.
http://germandayz.smurfis.net/stats/index.php?action=stats
Vielen, vielen Dank dafür an smurfi -
Im Moment kann es in seltenen Fällen vorkommen, das der Server für euch nicht feherfrei zu ereichen ist. Allerdings sollte dieses Problem nur auftretten, wenn ihr mitten in der Nacht spielen wollt. Da ich keinen Server mehr zum testen habe, nehme ich veränderunegen nun direkt am Server vor und teste sie dort. Das tue ich allerdings natürlich nur bei leerem Server nach Mitternacht und lege vorher ausreichend Backups von allem an. Solltet ihr zu dieser Zeit spielen wollen und Probleme feststellen könnt ihr euch bei mir im ts melden, während ich am Server arbeite bin ich selbstverständlich im ts anwessend und bemüheme ich Probleme schnellst möglich zu lösen.
Bitte entschuldigt evtl. Probleme.
Lg Bexs
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
Hi Muruk,
ich kann dir zwar selber nicht helfen, allerdings deke ich, dass ein paar mehr Infos gut wären
Dann kann dir schneller jemand helfenAlso so Sachen:
-was hast du für einen Server? (welche map/version/...)
-was hast du alles für sachen schon verändert?
-bei welchen Items kommt es zu dem Problem?
-haben alle Spieler das Problem?
-...Lg Bexs
-
Hi,
kein Ding ich bau euch die Sachen gerne ein
Danke, Lob hört man immer gern.
Ein Building Script haben wir allerdings nicht vor einzubauen.
LG Bexs
-
Wurde aber schon ersetzt und ich werds mir morgen anschaun, kannst also beruhigt weiter lämmer schlachten^^
-
So wenn wir schon dabei sind meld ich mich mal wieder, ich war jetzt ja eine woche im Urlaub, bin aber ab jetzt wieder täglich von 0.00-24.00 da
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Wenn du Mitspieler suchst schau doch einfach hier: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
oder komm ins ts: ts.germandayz.de -
-
-
-
-
Bestätigte freie Basen am 20.03.13:
075/011
054/020
138/026
052/070
093/121
066/106
So das war jetzt die, die ich so aus dem Thread herauslesen konnte, das wieder frei sind. Ich werd mir das die nächsten Tage auch mal im Editor anschun und diesen Betrag gegeben Falls erweitern.
-
Machtfluss weg
Garrus weg