Diese Base ist frei!

  • Änderung von Bikaz: Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass dies ein von Usern erstellter Thread zur Hilfe von Neulingen ist. Hier aufgeführte Basen müssen keinesfalls der Wirklichkeit entsprechen und ihr aktueller Belegungsstatus ist mit dem "Diese Base gehört mir" Thread abzugleichen. Zur Vereinfachung schaut auch auf die Map vom CluClu um auf schnellen Blick zu sehen welche belegt sind. Jedoch MÜSST ihr trotzdem schauen ob danach nicht auch andere Basen eingetragen wurden. Wir als Admins werden ab und zu hier zu dem Zeitpunkt freie Basen mal hinzuposten. Damit ist aber keine Gewehrleistung, dass diese Base auch solang frei ist wie nicht in dem Post editiert. Das hier sind lediglich Vorschläge.


    Freie Basen:


    075/011


    054/020


    138/026


    052/070


    066/106


    027/109


    Da immer mehr Leute auf dem Server spielen und eine Basis beziehen möchten, will ich hiermit den Neuankömmlingen das ersparen was mir passiert ist und zwar ewig eine Basis suchen.


    Ich werde diesen Post immer wieder ediren damit man nicht alles durchschauen muss, ich bitte alle mir hier mitzuteilen welche Base gerade frei ist damit ich dies dann hier reinschreiben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bikaz ()


  • [...]
    072-070 (Hausbase)
    [...]


    Das ist keine richtige Base. Ist nur son Industriegebäude mit Sandsäcken oben drauf. Die Dinge führen eher nur zu Probleme da man obendrauf weder Zelte noch Choper abstellen kann und dann Leute das unten hinschmeißen und andere wiederrum das nicht als Base ansehen und gebannt werden etc. Im großen und ganzen macht uns das viel Arbeit für wenig Nutzen für euch. Lieber normale Basen am Boden suchen.

  • Man könnte ja falls jemand so eine Hausbase besetzen will ein paar Sandsäcklein drumbasteln in denen dann Fahrzeuge und Zelte stehen können, an sich sind diese Basen ja auch sehr schick... :)

  • Hm, schade drum...wenn es damit aber nur Probleme gibt wärs evtl besser die komplett zu entfernen bzw durch normale Standardbasen zu ersetzen, sonst wirds immer wieder wen geben der die ganz nett findet und da wohnen möchte...nur die Wasserbase (die ja auch zu unpraktisch ist) bitte trotzdem lassen....einfach weil sie gut aussieht und weil man da so schön eine Tankpause einlegen kann wenn man an der Küste unterwegs ist :)

  • Bestätigte freie Basen am 20.03.13:


    075/011


    054/020


    138/026


    052/070


    093/121


    066/106


    So das war jetzt die, die ich so aus dem Thread herauslesen konnte, das wieder frei sind. Ich werd mir das die nächsten Tage auch mal im Editor anschun und diesen Betrag gegeben Falls erweitern.