Hey,
da ich ab und an lust habe mal wieder Terraria zu zocken voralleim weil ständig neue sachen dazukommen, wollte ich mal fragen ob sich ein par Leute finden die mitzocken wollen alleine ists immer etwas öde
mfg Bombastik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
da ich ab und an lust habe mal wieder Terraria zu zocken voralleim weil ständig neue sachen dazukommen, wollte ich mal fragen ob sich ein par Leute finden die mitzocken wollen alleine ists immer etwas öde
mfg Bombastik
ganz einfach? Minecraft in 2D
nur das crafting system ist anderst man hat eine werkbank und einem wird vorgeschlagen was man bauen kann dann gibt es einen Guid der herumläuft den man fragen kann was man mit jenem Item alles craften kann. Dann gibts noch NPC die in deinem selbserbautem Haus einziehen können und zb Gegenstände verkaufen. Bosskämpfe gibts auch noch ..... eigentlich sehr komplex das Spiel es spielt sich auch überwiegend im Untergrund ab.
Ok klingt ja ganz cool, ich werds mir mal anschaun
Bexs das war das Spiel welches mich zum Pc Spieler gemacht hat und es ist genial.
Viel mehr Aktion und Spaß als Minecraft grade wenn PvP an ist.
Joa ich wäre auch gerne dabei hab aber kein Plan wie das geht........fast 2 Jahre her als ich es das letzte Mal gespielt habe.
Wenn wir mindestens 4-5 Leute wären bin ich auf jeden Fall dabei sonst sind das zu wenige
Ich finds Terraria auch sehr geil und würd dann gerne mitspielen.