Richtig geile Vorstellung, muss ich sagen! :))
Beiträge von Velo
-
-
Panthera ist ab jetzt online.
Geil! ;D -
Ich komm nicht auf den Namalsk Server... sagt mir immer es fehler noch wasÖffne dazu bitte einen Thread und schreibe dein Problem dort bitte etwas Genauer nieder.
-
Das ist kein GD Server nur ein NamensFaker
bitte guck in die Serverliste welche zu GD gehörenServerliste: http://blog.germandayz.de/serverliste/
Vollkommen richtig.
Unsere Server heißen alle "GermanDayZ.de" und nicht nur "GermanDayZ"!
-
Ghillies sind erstmal nicht zur Auswahl. Die Skins sind eher als Wiedererkennungswert und nicht nur um dir by default nen Ghillie zu geben. Also schau dich einfach in den ganzen Fraktionen noch mal um. Wird doch unter Garantie was bei sein was dir gefällt.Ok, alles klar, wusste ich nicht!
Dann werde ich hier mal meinen "neuen" Wunschskin hinschreiben!Link zu meinem "neuen" Wunschskin:
http://www.armatechsquad.com/A…ta_Force_Marksman_EP1.jpg
Ich hoffe dieses Mal geht es klar! ;D
-
mh....ja gut aber geht das mit pso klar?weil sonst ist das für mich naja........schadeWäre mir ziemlich egal, aber ich habe das nicht zu bestimmen! ;D
-
Wäre auch gerne dabei aber nur unter einem Umstand(wenn möglich) würde ich gerne ein Gewehr mit PSO Visier(SVD oder vielleicht sogar KSVK >:D) haben......bräuchte denn auch kein Rangefinder oder Spotter der unnötig mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht....
Würde mich auch über einen Termin freuen
Evtl. den 15. oder 16.2 ???
Und 1.5h ist n bisschen wenig als Sniper will man ja nicht hoch rushen oder? 2h?P.S. Das mit der KSVK war nicht ernst gemeint nicht das das welche falsch verstehen....
Edit: Es könnte sich ja der neue "Event-Dödel" xD(oder wie soll ichg ihn nennen?) darum kümmern oder nicht?^^
Ohne Spotter würde das dann ja kein Teamevent sein, oder?
-
Super, klasse Bexs!
Ich wollte eigentlich keinen Ghillie-Skin, weil ich denke dass es langweilig ist, aber ich habe dann nichts besseres gefunden und somit habe ich mich für einen halben Ghillie-Skin entschieden! :))
Link zu meinem Wunschskin:
http://www.armatechsquad.com/A…ll/GUE_Soldier_Sniper.jpg
Ich hoffe das geht klar.
-
Geile Idee! :))
Aber ich habe mal davon gehört dass diese Bauernfrau keine Waffenslots besitzt? :-\ -
-
Versuch mal einfach die Taste "F" auf deiner Tastatur zu drücken, dann sollte oben rechts in deinem Bildschirm auch die Anzeige deiner Waffe erscheinen, gegebenenfalls der Schussmodus deiner Waffe, Anzahl deiner Magazine et cetera, es könnte sein dass es dann geht.
-
Herzlich Willkommen!
Du bist ziemlich nett, ich hab dich gestern Abend ja schon mal kennengelernt!
Hoffentlich gibt es dann bald geile Events! ;D -
Werde mir den Server jetzt wohl auch mal anschauen.
-
Super Vorstellung, hört sich interessant an, ich werde bei euch mal vorbeischauen!
-
Herzlich Willkommen bei uns Stursky!
Endlich mal jemand der das Admin-Team lobt und nicht nur am Meckern ist. :))
Viel Spaß bei uns!
-
Geil, ich denke sowas würde in DayZ richtig gut hereinpassen und würde dem Ganzen etwas mehr Flair verleihen, super!
-
Naja ich spende weil ich das Projekt gut finde und damit unterstützen möchte, nicht weil ich was besonderes bin oder um irgendwelche Boni zu kassiern. Aber das wäre OffTopic^^Schon klar, ich habe auch gespendet, aber ich denke dass es kein Riesenboni wäre wenn man als Spender die SB sieht.
Aber wie du schon sagtest, es wäre Off-Topic!
-
Ich würde das Minimum an Beiträgen noch um einiges höher ansetzen. Auch wenn ich mich damit selbst für eine gewisse Zeit ausschließen würde (Bin halt eher sparsam was das posten angeht und konzentriere mich auf nützliche posts).Als Spender solltest du persönlich meiner Meinung nach die Berechtigung zu haben die SB nutzen zu können, aber das entscheide sicher nicht ich. ;D
-
Ja, ich denke dass das Rückpatchen auf Version 1.7.4.4 den Fehler beheben würde, war bei mir jedenfalls so.
-
Definitiv pro! Das Gejammere ist ja kaum auszuhalten und ich lese wenn auch nur mit... Ein Auto-Korrekt oder ein Link zum Duden wären auch nicht verkehrt *hust*Oh ja!
Und du bist noch erst seit Freitag angemeldet, was glaubst du wie es uns geht. ;D