Stursky sagt Hallo

• Nabend zusammen,

nachdem ich hier schon einige Tage unterwegs war um dir das mal anzuschauen, will ich mich doch auch mal vorstellen.
    Ingame und auch im Forum heiße ich Stursky, ich vermute mal, die meisten kennen den Namen schon irgendwo her ;)
    Ich hatte mir damals den Namen mit einen Freund ausgesucht als wir noch WoW gedaddelt haben, *Starsky* durfte ich da leider nicht nehmen, daher Stursky, ich fand den Namen ganz angenehm und habe ihn dann auch einfach mal behalten.

DayZ spiele ich nun seit etwas über einen Jahr, aber als das mit den Hackern immer mehr zu nahm, hatte ich irgendwie die Lust dran verloren. Man sucht sich seinen Kram über mehrere Stunden, wenn nicht sogar Tage zusammen und auf einmal Spawnt einer im Ghilie vor einen und zack ist man Tot.

Durch Zufall bin ich dann ein paar Monate später auf dieses Forum gestoßen und fand es von Anfang an recht gut gemacht. Daher habe ich mich entschlossen doch wieder mal anzufangen und habe das bisher auch nicht bereut.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Basti, komme aus Thüringen und bin 25 Jahre jung. In DayZ war ich oft recht freundlich eingestellt, was meistens allerdings auch nach hinten los ging, aber vielleicht finde ich ja hier noch eine nette Gruppe :)
    Denke das reicht, möchte dennoch jemand mehr wissen kann man mich gerne anschreiben.

In diesen Sinne, ich freue mich hier zu sein bei euch und hoffe auf eine gute Zeit.

Lg
    Basti alias Stursky

PS: Ich habe das mit den Server Umzug natürlich auch mitbekommen und finde das echt Klasse von den ganzen Team wie mit der ganzen Sache umgegangen wird. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, was wahrscheinlich auch schwer ist bei so einer großen Community.

• Herzlich Willkommen bei uns Stursky! :)

Endlich mal jemand der das Admin-Team lobt und nicht nur am Meckern ist. :))

Viel Spaß bei uns!

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]