Beiträge von xdxdsniperxdxd

    Vorweg die Kurzfassung der Story:


    Ich hab den lieben langen Tag auf Origens gezockt und mir n bissl Gear gesucht. (standartausrüstung bis zur m416A2) Ich bin dann nach Sektor B geflogen, da gab es aber nur noch eine DMR die ich mitgehen ließ. (Sektor B wurde vorher schon gelootet bis zum geht nicht mehr und ich hab keine Lust gehabt auf einen Serverrestart zu warten) Bin dannn also wieder zurück Richtung Festland und hab probiert was man(n) alles so machen kann mit dem Chopper. Nja irwo in der Nähe von Stari Sad hab ich dann versucht Höhenrekorde aufzustellen. bei 3000 m Höhe hatte ich dann keinen Bock mehr und machte einen Rückwärtssalto nach dem anderen ;) ...lustig muss ich sagen und man kommt schnell runter :P


    Nja aufgrund des Spaßfaktors hab ich mich darüber dann mit meinen Mitüberleben drüber unterhalten und das ganze wiederholt. Bei 2000m allerdings hab ich dann einfach den Motor ausgemacht um schnell wieder runter zu kommen da ich off gehen wollte um mir mal ne Essenspause zu gönnen.
    Der Plan war folgender: bei 1000m den Motor wieder anmachen und mcih abfangen. Danach sanft wie eine Feder landen (LOL).....Eigentlich verlief auch alles gut....nur kurz vor der Landung ...Blackscreen und darauf die Message: You Got kicked from the Server
    ein Grund war keiner angegeben. Da ich keinen Admin oder so beleidigt habe und auch nicht unnötig irwelche Leute töte oder hacke oder sonst irgentwelchen Scheiß baue kann ich mir das einfach nicht erklären.
    Der Servername:


    Official DayZ Origens # GX[RAGE][German][seit 30.4.2013][aktive Admin´s] usw...


    Vlt kennt ja jemand den Server(?) oder einen der Admins da?: Wäre echt mal gut das zu klären weil ich echt gerne auf dem Server gespielt hab (größtenteils nette Leute und Laggfrei und auch super mit anderen zusm spielbar ;) )
    (hat sich alles ungefähr vor nerhalben Stunde ereignet)


    Schönen Abend wünscht ecuh euer
    Dont talk in SIDECHANNEL

    Vorweg ich schreib über Handytastatur :p falls sich also mal wieder Schreibfehler einnisten bitte ich euch gnädig drüber hinweg zu sehen ;)


    Ich bin der XDXDSNIPERXDXD. Frische 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem MV.
    Meinen Nickname hab ich *erhalten* als ich mit Battlefield Bad Company 2 angefangen habe. Damals war klar: der name musste etwas mit meiner Spielweise zu tun haben. :) Es versteht sich von selbst was ich da so den lieben langen Tag lang gemacht hab. O:-) Eigentlich wollte ich nur Sniper heißen....kurz knapp aussagekräftig :) . Aber wie es nun mal sein musste war der Name schon belegt.... also noch schnell n xdxd vorn und hinten rangehauen und fertig.


    Als ich aber mit DayZ begonnen hab kam ich ziemlich schnell auf n Server auf dem ich wegen meinem Namen angesprochen wurde


    so von wegen wieso ich so heiße obwohl ich gar nicht snipe ;) (snipen in Dayz hat immer diesen Tatsch von *Hey lass ma n paar Bambies inElektro killn*, deswegen ziehe ich eibfache sturmgewehre vor €: )


    jedenfalls entbrannte dann eine Diskusion über die Änderung meines NickName.
    Idiotischischerweise war da son Kiddi was die ganze Zeit im Sidechannel vor sich hin brabbelte.
    Nerv. (danke an dieser Stelle an das Kiddi ;) ) Da hab ich mich dann spontan umbenannt und wieder eingeloggt. Mein neuer Name hat dabei für einige Lacher gesorgt und das Kiddi zum Schweigen gebracht. (Da seht ihrs mal es geht auch ohne vollmotzen und Serverbanns :p )


    Tja und seit dem heiße ich in DayZ
    Dont talk in SIDECHANNEL


    Vlt sieht man sich ja mal im Spiel :) Würde mich auf jeden Fall freuen auf freundlich gesinnte Mitüberlebende zu stoßen.


    Wünsch euch ne guten Abend


    euer Sniper.[hr]

    Kennt ihr das? ihr verkackt auf aller höhstem Niveau und seid trotzdem nicht wütend sondern freut euch dass es Spaß gemacht hat?


    Das ist meine DayZ Geschichte von heute:


    Ich startete heut ne Runde mit meinem Anatoliy und wir haben n Chopper gefunden. Also den gleich mal mitgenommen und auf ner "einsamem" Insel geparkt weil er off gehen wollte.
    So weit so gut. Ich Dödel hab aber mittlerweile meinen Spaß am Hubschrauber fliegen gefunden :P und wie es nun mal kommen musste hab ich mich vorhin noch mal eingeloggt und bin los geflogen....wohlgemerkt um 22 Uhr abends =)....in Der Dunkelheit konnte ich nur dank dem NVG was sehen und hab nach ner guten 3/4 Stunde dann n Typ aus Luxemburg aufgelesen. Ihn hab ich dann beim Airfield abgesetz und bin weiter geflogen. Danach holte ich ihn ab und setzte ihn in der Dunkelheit auf Klen aus. (Ihr wisst schon dieser Berg mit dem Spawnplatz für das ATV) ich hab ihm natürlich nur warten lassen weil ich Bloodpacks besorgen wollte.... ::)
    Letztendlich hab ich ihm die ersehnte Ware dann doch gebracht und bin mit ihm weiter nach Cherno wo wir n Typen Namens "DIDITATUR" oder so ähnlich trollen wollten (Wir nannten ihn kurz Diktator....war irwie einfacher zu merken). Jedenfalls hat der Luxemburger, der glaub ich schon ordentlich was intus hatte, locker ma 2 MG Mags auf ihn geballert ohne einmal zu treffen -_- als uns dann die Munni ausging begannen wir ein sehr lustiges Gespräch....das unterbrochen wurde von nem Framerateeinbruch....(LAGS FOR LIVE =((((( ) Als die FPS wieder normal wurden fand ich mich am Boden....tot und n gechrashter Hubi neben mir :P
    Von unserm Diktator haben wir dann erfahren dass wir mal eben n 180° Salto rückwärts gemacht haben und dabei volle Kanne in die Bäume gebrettert sind. =)


    Kurzum Heli schrott, Tarnanzug, DMR, M4A1 CCO SD, Nachtsichtgerät und vieles mehr wie die Fnl mit Scope -FN FAL ANPV S4- im Hubi sind jez weg =)....bin dann leider am Arsch der Welt neu gespawnt sodass ich wohl auch meinen "dead Body" vergessen kann....trotzdem es war ne geile Runde hat viel Spaß gemacht und mich daran erinnert warum ich mit DayZ angefangen habe =)Es ist halt nicht nur frustrierend sonder durchaus auch sehr lustig mit den besten Sachen im Game n Chopper zu crashen ;) ;) — Wochenlang hab ich jetzt immer ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt wenn ich gestorben bin....dann hieß es Abbort und das Spiel war für ne ganze Weile aus. Aber dieses Mal war das anders. =)


    Deshalb wird auch glecih morgen wieder ne neue Runde gestartet. Vielleciht probier ich mal Panthera Island?


    LG euer DONT TALK IN SIDECHANNEL!

    Hi Leute ich habe das gleiche Problem. Allerdings wollte ich einfach einen Server auf der normalen Chernaurus Ma erstellen. Jetzt kommt immer nur Waiting for Host. Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?