Vorweg ich schreib über Handytastatur :p falls sich also mal wieder Schreibfehler einnisten bitte ich euch gnädig drüber hinweg zu sehen
Ich bin der XDXDSNIPERXDXD. Frische 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem MV.
Meinen Nickname hab ich *erhalten* als ich mit Battlefield Bad Company 2 angefangen habe. Damals war klar: der name musste etwas mit meiner Spielweise zu tun haben. Es versteht sich von selbst was ich da so den lieben langen Tag lang gemacht hab. O:-) Eigentlich wollte ich nur Sniper heißen....kurz knapp aussagekräftig . Aber wie es nun mal sein musste war der Name schon belegt.... also noch schnell n xdxd vorn und hinten rangehauen und fertig.
Als ich aber mit DayZ begonnen hab kam ich ziemlich schnell auf n Server auf dem ich wegen meinem Namen angesprochen wurde
so von wegen wieso ich so heiße obwohl ich gar nicht snipe (snipen in Dayz hat immer diesen Tatsch von *Hey lass ma n paar Bambies inElektro killn*, deswegen ziehe ich eibfache sturmgewehre vor €: )
jedenfalls entbrannte dann eine Diskusion über die Änderung meines NickName.
Idiotischischerweise war da son Kiddi was die ganze Zeit im Sidechannel vor sich hin brabbelte.
Nerv. (danke an dieser Stelle an das Kiddi ) Da hab ich mich dann spontan umbenannt und wieder eingeloggt. Mein neuer Name hat dabei für einige Lacher gesorgt und das Kiddi zum Schweigen gebracht. (Da seht ihrs mal es geht auch ohne vollmotzen und Serverbanns :p )
Tja und seit dem heiße ich in DayZ
Dont talk in SIDECHANNEL
Vlt sieht man sich ja mal im Spiel Würde mich auf jeden Fall freuen auf freundlich gesinnte Mitüberlebende zu stoßen.
Wünsch euch ne guten Abend
euer Sniper.[hr]