Waiting for host

• GUten nabend,
    hab ganze zeit auf meinem lingor server gespielt und dann wollte ich auf chernerus spielen das klappt auch aber jetzt kann ich nicht mehr auf meine lingor server loggen bei Waiting for Host geht es nicht weiter
    kennt wer das problem und hat vieleicht einen Lösung vorschlag.
    vielen dank

• 19:26:44 Dedicated host created.
    19:26:45 Host identity created.
    19:27:46 Benny uses modified data file
    19:27:46 Player Benny connecting.
    19:27:46 Mission Saintly Lingor DayZ read from bank

Mission Saintly Dayz read from bank. läuft immer weiter 7x pro sekunde und passoert nichts

und meine spieler namen oben rechts blinkt weiß nicht ob das von bedeutung ist

Einmal editiert, zuletzt von Maroder2012 ()

• Ich hatte das auch mal, da war auf dem Server im @lingor Ordner was kaputt, lad die Dateien nochmal runter und entpack sie nochmal in den Ordner.

Bei einem anderen war mal die Datenbank das Problem. Da haben wir, über das ServerSetup die Datenbank neu installiert und dann ging es wieder. (Achtung bisherige Spielfortschritte gehen verloren, es sei den du sicherst sie z.B. über Navicat)

• Hi Leute ich habe das gleiche Problem. Allerdings wollte ich einfach einen Server auf der normalen Chernaurus Ma erstellen. Jetzt kommt immer nur Waiting for Host. Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?