Beiträge von OCB No.4

    Hallo Bexs,
    sind aktuell 4 Leute = 8 Fahrzeuge dürfen es also max. sein!


    Ach, dann hat sich das ja mit dem Pick-up erledigt!


    Fatman
    Major O.
    Yak
    OCB
    werde heute die Fahrzeuge noch mal zählen!
    Kannst du den Humvee aus dem Tarnnetz befreien (Bekommen ihn nicht raus)



    LG
    OCB

    Sehr schöne Sache,
    da kann man ja endlich auch mal wieder sein Lager ausmisten (doppelten Dingen oder Waffen tauschen)!
    Passend zum Frühjahrsputz.
    Für alle Spielkinder, die erste DyTa (DayzTagesstätte) ist geboren! Spielen,Tauschen, Kloppen!
    Hab es mir gestern schon mal angeschaut. Btw. warte immer noch auf meine Mini-Hindenburg an der Nord-Ost-Ecke.
    Nächste mal bringe ich noch etws Bier, und die Mundharmonika zum Lagerfeuer mit.


    LG

    Zu Bericht Nr.2:Nehmt ihm bitte den Pilotenschein weg >:D



    [size=3]Bitte keine Verleumdungen/Rufmord!!!!!!!!
    [/size]
    [size=2]Könnte sonst zu eine Anzeige mit angehängter Schadensersatzklage führen!!!!!!! [/size] ;( >:( O:-) ;D


    + Rehabilitierung! :* ;)

    Auch erstmal vielen Dank! für die Arbeit! Sehr interessant.


    Doch eine Frage? Wie kommt es, dass ich von über 500 Pkt. und Platz 8 (52% HS bei 3xx Kills [04.04.13]), auf 100 Pkt. und Platz 40 ohne Zombies falle [08.08.13]?


    Wenn es einer wüßte, wäre ich sehr verbunden!


    LG



    EDIT:
    Ach ja, sehe gerade, dass alle die am Event teilgenommen haben, das gleiche passiert ist! Zombie Status=0

    [size=1.45em]Sonntag der 07.04.2013


    [/size][size=3]Sabotage am Kugelgrill[/size][size=1em]



    Morgens am 07.04. machte sich OCB auf den Kugelgrill aus der Adminbase abzuholen.


    Dort angekommen, prüfte er kurz den Zustand stieg ein und ließ die Motoren an. Bis dahin war keine Auffälligkeit zu entdecken.


    Der Start verlief reibungslos und er gewann schnell an Höhe.


    Plötzlich stotterte der Motor und OCB stürzte wie ein Stein der Erde entgegen. Die eingeleiteten Notmaßnahmen halfen jedoch nichts und er stürzte direkt neben der Base auf den harten Asphalt wodurch der Grill (bis oben hin mit Treibstoff gefüllt) sofort explodierte und OCB auf die Wiese geschleudert wurde und dort unter Qualen langsam verstarb.


    Glücklicherweise tauchte wie immer, wenn irgendwo ein schweres Unglück passiert, und er nicht auf "Mission für den Herrn" unterwegs ist, der Apokalypsen-Prediger CluClu auf, um ihn noch die Beichte abzunehmen und die letzte Ölung zu geben.
    Mit sich im reinen, folgte OCB friedlich dem Licht im Tunnel und verstarb in den Armen des Hohepriesters! RIP



    Untersuchungen wurden auch in diesem Fall eingeleitet, da sicher ist, das kein Pilotenfehler vorlag und der Unglücksverlauf nicht anders, als durch Sabotage, zu erklären sei!


    Ob der Priester auch Zeuge des Unglücks wurde, ist uns nicht bekannt.
    Unser Reporter war kurz nach dem Unglück vor Ort und machte noch diese Bilder von der Absturzstelle![/size]





    Eure BIMS

    [size=1.45em]Freitag, der 05.04.2013[/size]


    [size=1em]Am Freitag den 05.04.2013 fand ein ATV-Rennen entlang der Küste, von Kamenka nach Berenzhino statt.
    [/size][size=1em]Eine nicht ganz einfach zu bewältigende Strecke. Es lauerten NPCs und Zeds an der Strecke. Auch kleine Schwierigkeiten/Fallen waren eingebaut![/size][size=1em]
    Der Start verlief problemlos, wenn auch etwas verspätet![/size][size=1em]Es war nicht allen Fahrern die Startrichtung klar, womit sich der Start leicht verzögerte.[/size][size=1em]Nicht alle hatten den Countdown gehört und warteten auf die 3 vom Startcountdown!
    Der Fahrer CluClu, der mit gutem Draht himmelwärts ausgerüstet war, bekam wohl einen Tip und preschte voraus. Das restliche Verfolgerfeld hinterher.


    [/size][size=1em]Unser Reporter kam den Feld nicht so schnell hinterher, da er keine Rennmaschine besaß, konnte sich aber über ausgebrannte Maschinen, Fahrer, die die Kurven nicht bekamen und an der Hauswand endeten, oder so gar Leichen die am Wegesrand lagen, überzeugen.


    [/size][size=1em]Eine weitere Schwierigkeit waren die Brücken, die ein gefahrloses überqueren fast unmöglich machten. Reihenweise Fahrer wurden in die Luft geschleudert, oder überschlugen sich dermaßen, dass ihre Fahrzeuge explodierten, und es zu weiteren Toten kam![/size][size=1em]Dadurch kam auch nur ein Teil der Fahrerschaft lebend in Berenzhino an.


    [/size][size=1em]Darunter waren nicht Bikaz, Derek, Morbid, und Xigma!


    [/size][size=1em]Laut ungeprüften Meldungen hatte Bikaz vor lauter Enttäuschung über seiner Leistung, und den Verlust seines Bikz sich das Leben genommen. Diese Meldung tauchte im Chat auf, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.[/size][size=1em]
    Auch wurden neue Teilnehmer begrüßt, darunter Derek, die es auch nicht ins Ziel schaffte, was aber wohl an ihrer schlechten Ausrüstung lag, der es ihr sehr erschwerte das Ziel zu erreichen (und wenn, die weitere Zeit zu überleben).[/size][size=1em]Ihre Ausrüstung bestand lediglich aus etwas Verpflegung, Bandagen, der Toolbox und ihrer geliebten Axt![/size][size=1em]Als sie dann bei Elektro verunglückte und einer Horde Zombies begegnete, war ihr Schicksal besiegelt, da natürlich nur mit einer Axt, gegen einer Übermacht nicht so viel auszurichten war!


    [/size][size=1em]Als unser Reporter in der abgeriegelten Stadt Berenzhino ankam, hatte sich das Feld schon soweit gelichtet, dass nur noch Adebar und OCB No.4 sich in der Stadt aufhielten. Zum großen Schowdown der letzten Titanen kam es allerdings nicht mehr, da die Kontrahenten sich dann einen Verschanzungskampf geliefert hätten, der sich wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden hingezogen hätte.


    [/size][size=1em]Da Adebar einen Kill mehr aufzuweisen hatte, wurde er rechtmäßig zum Sieger ernannt!


    [/size][size=1em]Später kam jedoch noch ein Gerücht auf (welches nicht offiziell bestätigt wurde), er hätte es nur mit einem Taxi zur verbotenen Stadt geschafft (was an der Rechtmäßigkeit des Sieges knabbert). Wer der mysteriöse Taxifahrer war, konnte nicht geklärt werden!


    [/size][size=1em]... ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE[/size][size=1em]!


    Auch von Uns Glückwunsch zum Sieg, Adebar![/size][size=1em]
    Da,unserem Reporter bei einem Sturz das Blitzlicht und später die Kamera zu Bruch ging, hier leider nur einige Bilder!


    Sollten es noch andere Zeitzeugen geben, dann Bilder hier posten![/size]




    Eure BIMS

    Wir hatten doch einen rasenden Reporter dabei, oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal gucken, ob ich Bilder finde.
    Ich fand es toll und hab wieder etwas dazu gelernt: ATV + Brücke = ganz schlechte Kombination


    BIMS Artikel kommt noch!
    Wer noch Fotos hat bitte mir zukommen lassen



    Grundsätzlich , klasse, aber zum sCHLUSS eine Arena, wo die die 2 - 4 letzten mit Axt oder Crowbar aufeinander los gehen (kein verschanzen auf nem Hausdach, sondern Auge in Auge)


    Anfangsausrüstung =null - jeder bekommt einen Rucksack zum ATV mit notwendigen Sachen. H2O, Nudeln, eine eine Axt ,Bandagen, Blood für Samaritter, fertig (gleiche Bedingungen)


    So muss aber jetzt erst mal den Kugelgrill holen!


    War spaßig!

    Ja, war echt lustig, das ATV-Flipper-Game!!!
    Wie?, Adebar hatte ein Taxi?
    Schiebung!


    Na, ja, Glückwunsch Adebar, nächste mal ein Duell!


    ... und immer wieder gern bis zum nächsten Event!

    Fein!


    Möchte auch ein Mini-Helium-Hindenburg über unserer Base mit Clan-Zeichen schweben lassen!


    Info:
    Link momentan nicht erreichbar!

    Bin umgezogen. Bin zu FaTMan und MajorOneshot gezogen nach [size=1.35em]


    127067


    [/size]Somit ist meine Kamenka Villa mit geilem Meerblick wieder frei!
    Koordinaten sind:


    015 131


    Zelte sind ein Geschenk und somit viel Spaß den neuen Besitzern!


    LG
    OCB




    Derzeitige Bewohner + Untermieter (viel auf Reisen)


    [HCC] FaTmaN
    [HCC] Major Oneshot
    [HCC] OCB No.4
    Yag


    Also nach groben Nachforschungen denke ich jemand Manipuliert unsere Helis, den bei einem Start heut um ca. 19:30 wollte ich mit meinem Merlin starten und als ich dann ca. 5m in der luft war flipt dieser sich einfach auf den Kopf und stürzt ab. Da wird sich wohl wer dran zu schaffen gemacht haben somit sollte sich mal da wer ran klemmen und die Täter fassen


    Werde diesen Vorgang der Redaktion unserer Zeitung weiterleiten!
    Die Zunahme der "Unfälle" innerhalb dieser Base riecht nach Sabotage, da ja nur "schwarzer" anstatt "weißer" Rauch, wie anderorts üblich, aus dieser Base steigt!


    Fairerhalber können wir natürlich noch keine vorläufige/abschließende Berichterstattung vornehmen, da die Recherchen erst aufgenommen werden!


    Wir werden diese MACHENSCHAFTEN VERFOLGEN, und den Vorwürfen nachgehen!


    Wir bleiben drann!!


    Ihre BIMS
    BeChKu-Redaktion


    So OCB hat Flugverbot für eine Woche^^
    Eiskalt meinen Mi mit seinem MH60 aus der Luft gerammt :(" title="Angry" class="smiley" style="vertical-align:middle">


    Ich bitte darum das so etwas nicht mehr vorkommt



    Zu meiner Verteidigung sage ich erstmal .......................


    Nichts!


    Sonst bekomme ich direkt noch ne Woche,
    außerdem hat die EASA gerade die Ermittlungen übernommen!



    Siehe Details:
    http://board.germandayz.de/bex…nabhangiges-tageblatt%29/

    Das erste unabhängige Wochen/Tageblatt geht vllt. an den Start.
    Es besteht aus Euch unabhängigen Journalisten dieser Community! Zweck ist die Berichterstattung außergewöhnlicher Vorfälle, Unfälle, Straftaten, besonderer Ereignisse, ...


    Zur Auswahl des Namens steht:


    BIMS (BexsIngameMedienService)
    oder
    BeChKu (Bexs-Cherno-Kurier)


    auch eigene Vorschläge können gemacht werden!


    Stimmt ab, und schreibt eigene Artikel!


    Als Beispiel der erste Beitrag:




    Do, der 14.03.2013


    [size=1.45em]Tödlicher Ausgang eines Rettungsfluges[/size]


    Gestern, gegen 17:40 Uhr ereignete sich an der Küste, in Höhe von Drakon ein tragisches Flugzeugunglück.
    Bei dem gestrigen Unfall 2er Helicopter sind 2 Todesopfer zu beklagen, darunter auch der Pilot OCB, und den von Ihm zuvor, aus einer Gefahrenzone unter Einsatz seines Lebens, geretteten Kameraden FatMan.


    Aufgrund ihres fliegerischen Könnens, und der jahrelangen Flugpraxis, konnte Bexs ihre Mi noch notlanden, und ihre Verletzungen im nahen Krankenhaus versorgen lassen.


    Die Gutachter sind am Unglücksort. Desweiteren hat sich die nationale Flugaufsichtsbehörde und die EASA (Europäische Agentur für Flugsicherheit) eingeschaltet.


    Die Aussage von Lame Duck (Sprecher der EASA): "Nur durch einer Verkettung unglücklicher Umstände im Luftraum, z. B. nicht einhalten der Flugmindesthöhe seitens OCBs oder fehlender Startankündigung und Luftraumprüfung (Bexs) konnte sich dieses tragische Unglück ereignen." Weiter wollte er aber nicht dazu Stellung nehmen!


    Der Sprecher der Luftfahrtbehörde verwies auf die Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO) und wollte sich zum laufenden Verfahren noch nicht äußern.
    Bisher haben sich jedoch noch keine Augenzeugen gemeldet, die zum Unglücksverlauf hätten beitragen können!


    Auszug:


    § 13 Ausweichregeln


    (1) Luftfahrzeuge, die sich im Gegenflug einander nähern, haben, wenn die Gefahr eines Zusammenstoßes besteht, nach rechts auszuweichen.
    (2) Kreuzen sich die Flugrichtungen zweier Luftfahrzeuge in nahezu gleicher Höhe, so hat das Luftfahrzeug, das von links kommt, auszuweichen.


    (6) Ein Luftfahrzeug darf erst dann starten, wenn die Gefahr eines Zusammenstoßes nicht erkennbar ist.



    § 6 Sicherheitsmindesthöhe, Mindesthöhe bei Überlandflügen nach Sichtflugregeln


    Wird ausnahmsweise eine Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe über Industrieanlagen, Menschenansammlungen, Unglücksorten oder Katastrophengebieten zugelassen, ist der
    Luftfahrzeugführer verpflichtet:


    1. sich vor Antritt des Fluges bei einer von der Luftfahrtbehörde des Landes bestimmten Stelle zu melden und folgende Angaben zu machen:


    a) Ort und Zeit des Einsatzes des Luftfahrzeugs,
    b) voraussichtliche Dauer der Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe und
    c) Kennzeichen und Muster des Luftfahrzeugs,



    2. vor Antritt des Fluges die Flugdurchführung mit der jeweils zuständigen Stelle abzustimmen, während der Dauer der Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe eine ständige


    Funkempfangsbereitschaft zu halten und auf Warnsignale gemäß § 4 der Anlage 2 zu achten,


    4. sich nach Aufforderung der zuständigen Behörde unverzüglich aus dem Gebiet zu entfernen.




    Laut Aussage der Luftaufsichtsbehörde ist jedoch eine einseitige Aussprache des Flugverbots der beteiligten Parteien, während des laufenden Verfahrens, unrechtmäßig!


    Genaue Ergebnisse der Untersuchung bekommen wir demnächst und werden über den Ausgang berichten.


    Unser BIMS-Außenreporter ist vor Ort am Wrack von OCB und wird Fotomaterial vom Unglücksort noch nachreichen!


    Ihr BIMS oder
    Ihr BeChKu





    [size=1.45em]Edit:[/size]


    Hier die aktuellen Bilder unseres Außenreporters von der Unfallstelle!


    [size=1.45em]Auf dem Weg zur Unfallstelle![/size]



    http://imageshack.us/a/img843/…7/1368/absturzstelle2.jpg[size=1.35em]


    Das ausgebrannte Wrack[/size]
    http://imageshack.us/a/img221/7508/absturzstelle4.jpg[size=1.35em]




    Die Leiche des herausgeschleuderten Piloten[/size]


    http://imageshack.us/a/img687/7633/absturzstelle1.jpg
    Fotos: Copyright by BeChKu

    [
    EDIT: Damit sind momentan vergeben:





    Wenn mal jemand Langeweile hat und das chronologisch ordnen will, wär ich dankbar. Momentan aber nicht den Nerv für.
    Vergebene Skins übrigens im Startpost ebenfalls editiert.





    Bidde schön