Event am Freitag 05.04

  • Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich wäre auch sofort wieder dabei. Vielen Dank an das Serverteam für dieses Event.


    Wie man gemerkt hat, bin ich auch weiterhin blutiger Anfänger und war furchtbar nervös, daher entschuldige ich mich nochmal für meine Vollverwirrung :-[
    Für mich zählte erstmal nur das Dabeisein und so weit wie irgend möglich kommen.
    Tatsächlich war ich am Anfangspunkt bewusst nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, Trinken, Essen, Bandagen, Toolbox und meinem Hackebeil.
    Als ich kurz vor Elektro dann von einem Zombie erlegt wurde, war mein Wettkampfverständnis dahingehend, dass ich mit meinem Tode vorzeitig ausgeschieden bin, jetzt zum PvP-Gebiet komme und dort den Überlebenden beim Endkampf zusehen darf, denn es hatten ja tatsächlich Spieler geschafft, lebendig bis Berezino zu kommen. So wäre es für mich logisch gewesen, aber da lag ich ja mal sowas von daneben ;D .


    Daher schlage ich das mal so vor:
    - vielleicht eine kürzere Strecke, z.B. Kamenka bis zur Admin-Base
    - Rucksack mit dem Nötigsten zum ATV
    -wer vorher tot ist, ist nur noch Zuschauer und darf die restlichen Spieler anfeuern
    -am PvP-Gebiet bekommt jeder die gleiche Waffe
    -am PvP-Gebiet warten bis alle Überlebenden eingetroffen sind, erst dann Endkampf


    Wir hatten doch einen rasenden Reporter dabei, oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal gucken, ob ich Bilder finde.
    Ich fand es toll und hab wieder etwas dazu gelernt: ATV + Brücke = ganz schlechte Kombination :o


  • Gut das es allen gefallen hat :D
    Vorschläge für neue Events nehme ich immer gerne an, ihr könnt sie auch hier schreiben: http://board.germandayz.de/bexs%27-base/events/


    Dieses Mal hatten wir es ohne Startausrüstung gemacht. das können wir aber natürlich beim nächsten mal ändern.


    Derek:
    Wir hatten alle die Tod sind zu uns im ts gezogen und auf Türme zum Zuschauen geportet, allerdings habe ich dich wohl einfach übersehen, das war keine Absicht ich hatte dich im ts leider fast gar nicht verstanden O:-)


  • joa war echt spasig


    wie wäre es ml mit einem boot`s rennen entlang der küste oder gyros entlang einer strecke mit anschliesendem arena kampf im landes inneren


    egl was es ist ich bin sicher wieder dabei
    liebe grüsse aus dem salzburgerland
    euer don

  • Wir hatten doch einen rasenden Reporter dabei, oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal gucken, ob ich Bilder finde.
    Ich fand es toll und hab wieder etwas dazu gelernt: ATV + Brücke = ganz schlechte Kombination


    BIMS Artikel kommt noch!
    Wer noch Fotos hat bitte mir zukommen lassen

  • "So muss aber jetzt erst mal den Kugelgrill holen!"


    http://www.youtube.com/watch?v=fHf2qBVsASc



    *lol* CluClu - war wirklich ein Feuerball mit mir als Grillgut!!!
    War bestimmt Sabotage - geht ja nicht an, dass er aufsteigt und dann wie ein Stein vom Himmel fällt, und direkt neben der Base explodiert!
    Nochmal Danke für die letzte Ölung!


    LG