Skins [STARTPOST BEACHTEN!!!]

  • Das ist keine Ansichtssache. Es sind die exakt selben skins nur mit anderen Namen. Und inzwischen kenn ich da einige, aber bissl nervig ist es schon das immer selber überprüfen zu müssen. Den Woodlander bekommst du aber. Sag dann bitte bescheid wenn da wieder was nicht klappen sollte.

  • der Fr_sapper ist zwar der einzige der den skin hat (schwarze mütze, auf den 2. blick erkennt man noch dass er andere kleidung an hat) aber seis drum. kann dich voll und ganz verstehn wenn du dir nich bei jedem skin anschaun willst ob der andere schnürsenkel hat als der über ihm, deswegen danke für meinen Woodlander, bin mit dem vollends zufrieden. :)

  • Hallo war gestern mal kurz drauf,hb dort sogar noch nen Char ;).(Ingame Name so wie im Forum)
    Bin momentan alleine unterwegs,wollte mir den Server mal anschaun , gibt vieles zu endecken.
    Hätte gerne dieses Skin Soldier_TL_PMC , laut Liste vom 12.03. noch frei.


    @P.S. Hb nen Ghillie im Rucksack , den braucht man ja dann quasi auf dem Server nicht.Ansonsten verschenk oder tausche ich den falls ihn einer haben möchte.


    Gruß Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • [
    EDIT: Damit sind momentan vergeben:





    Wenn mal jemand Langeweile hat und das chronologisch ordnen will, wär ich dankbar. Momentan aber nicht den Nerv für.
    Vergebene Skins übrigens im Startpost ebenfalls editiert.





    Bidde schön

  • Danke lieber OCB :)




    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber hatten in den letzten Tagen einige PMC Skins und unter anderem auch die Blauhelme die durchweg nur Probleme machen wie kein 3rd Person, Mainwaffe verschwindet beim Waffe wechseln und solche Sachen. Von daher bitte in einer anderen Kategorie umsehen.


  • Darf man noch fragen wie du ingame heißt? Finde keinen Stooker


    Heisse auf jedem Germandayz Server Stooker id=4937154 oder halt Stooker [COP]
    Komisch :-\

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "


  • Wie läuft das den jetzt, bekommen bei uns in der Base jetzt alle den selben? weil ich derzeit immer noch meinen alten habe.


    Bist glaub ich schon umgetragen. Solltest ihn also bekommen sobald du das nächste mal mit nem Survivor Skin in der Lobby wartest sofern mein Laptop denn läuft. Hatte jetzt nur in der DB deinen Skin noch nicht umgetragen. Kann ich aber machen wenn du möchtest.



    Und M1k3y wird erledigt. Bekommst ihn dann auch wenn du als Survivor ausgeloggt bist und das Script durchläuft. Dazu einfach Camo oder Ghillie Suit anziehen und wieder mit Survivor Skin zurück. Dann habt ihr wieder das normale DayZ Skin und das Script läuft durch.