Ist das hier eig. immer noch der Status quo ?
Nach etwas durchforsten ergibt sich für mich - Persistence nur auf #1 mit 2x wöchentlichen Resets !?
Aber wenn man mal länger nicht anwesend ist, weiß man ja nie so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das hier eig. immer noch der Status quo ?
Nach etwas durchforsten ergibt sich für mich - Persistence nur auf #1 mit 2x wöchentlichen Resets !?
Aber wenn man mal länger nicht anwesend ist, weiß man ja nie so.
Also ich treibe mich eig. immer auf dem "Hausserver" herum, unter dem heroischem Namen "Beefy-B Boogaloo".
Das allerdings meist im Norden/Westen als hart aber herzlicher Survivor.
Bisher kaum jmnd. gesehen und wenn dann wild durch die Gegend ballernd, also konnte man dem gut aus dem Weg gehen.
Einzig erwähnenswerte bisher war, als ich mich außerhalb Pustoshkas an eine Kuh anpirschen wollte.
So lag ich also nichtsahnend im Gras, die Gedanken schon beim frisch gegrillten Steak, als auf einmal direkt vor mir drei Kühe vorbei liefen, gefolgt von einem Spieler der wild mit der Axt herumfuchtelte.
Etwas angespannt wollte ich dann mit ihm kommunizieren, doch als dem ganzen dann noch ein paar Zombies folgten, Gott weiß woher, machte ich mich etwas konfus aus dem Staub.
10/10 , Cows and Zombies - IGN (y)
Glaube gelesen zu haben, dass dem Dayz Commander ein Update fehlt, deswegen funktioniert er momentan nicht.
Aber http://dayzlauncher.com/ sollte funktionieren.
GZ Bohemia zu euer Inkompetenz.
Warum haben sie nicht gleich ne neue Engine Entwicklet anstatt auf die räudige Arma Engine zu setzten und nun stück für stück ne neue Engine rein bringen.
Eben, die hätten ruhig mal schnell ne neue Engine basteln können.
Scenecomplexity 100 000 ist aber schon sehr wenig
Bis ca 800m hat sich 300 000 als idealer zwischenweg ergeben
So sieht man spieler auf 800m mit dem lrs noch
War ja nur ein Beispiel. Standard ist glaube ich 200k, deswegen meinte ich, hochstellen sollte das ganze lösen.
ich denke du hast in der Config-Datei einen der folgenden Parametern zu tief eingestellt:
sceneComplexity
preferredObjectViewDistance
ViewDistance
Dürfte an der SceneComplexity liegen (was leider auch den besten Performance-Schub gibt).
Soweit ich weiß, werden, wenn man z.B. eine SC von 100000 eingestellt hat, die 100k nächstgelegenen Objekte angezeigt, allerdings ohne Prioritäten (da sonst Wallhacks und dergleichen möglich wären).
Jetzt haben wir in der Standalone aber noch mehr Objekte als in Arma2, d.h. um optimal auf hohe Entfernungen vorbereitet zu sein, müsste man die SC sogar noch hochschrauben.
Ich hoffe mal, das hilft dir weiter, aber keine Garantie auf korrekte Informationen.
Das ist ein "10 Round Clip" für die SKS, damit lädst du 10 Schuss auf einmal anstatt 10 Schuss hintereinander.
gief alpher private hives ༼ つ ◕_◕ ༽つ
"Feige" ist wer schießt ohne die Intention des anderen zu kennen.
Mein Spielstil ist es ertmal zu Überleben -> verbunden mit Looten -> verbunden mit Spielerinteraktion.
Persönlich hab ich gar nichts davon jemandem in den Rücken zu schießen, Loot ist genügend für alle da. Wenn die Intention des anderen aber klar ist mich zu töten und ich einen Fight Auge in Auge daraus ziehe, ja dann macht PvP natürlich auch Spaß.
Denke die Restarts bringen da was durcheinander.
Vilayer, glaube ich, hatte das ja sogar als Feature mal angepriesen das ihre Spieler sich nun immer an "Daylight" erfreuen können. ::)
*pushendes Update des Startposts
Bonus Penguins
Funktioniert auch nicht mehr, das Geräusch ist immer da, ich nehme an, vorausgesetzt du hast eine Waffe.
[img width=150 height=152]http://i.imgur.com/3HR4ZU2.png[/img]
Moin moin, wir sind derzeit 3 Leute und suchen noch Spieler, gerne auch Neulinge, für unsere Gruppe/Clan/Community, wie auch immer.
Wir spielen zusammen seit Mitte 2012, DayZ; DayZ Origins; DayZ Epoch und jetzt natürlich die Standalone.
Wir streifen meist durch den Norden von Chernarus - und das als Überlebende. Kämpfen wird meist aus dem Weg gegangen, was sich aber je nach Situation auch ändern kann. Wenn wir also nicht gerade am Looten oder in einem Feuergefecht sind, bleibt auch viel Zeit rumzublödeln, für eine Raucherpause oder um ein neues Bier zu holen.
Sonstiges:
- 25-26
- Wir spielen meist Abends, dank Schicht aber auch mal Morgens oder Mittags.
- Momentan nutzen wir noch Skype, sollten wir mehr werden, wird natürlich gewechselt
- Bayern , auf Wunsch natürlich auch Akzentfrei
- Kein Bedarf an Smileypuffs im Chat, YOLO Swaggern, Atze69, Glatze88 und Konsorten
Bei Interesse einfach mal per Steam, Skype oder PN melden:
Steam Profil
- löschen bitte
Hiho, wir spielen auch gerade, teils auch mit Schicht. Sind alle drei ü25 und spielen Survival.
http://steamcommunity.com/id/ziggy-walruz/
Das ist ein Bug und liegt daran, dass du im Wasser liegst.
Vll. gibt sich das mit dem nächsten Patch, evtl. solltest du mal nach Support fragen, oder du versuchst in den 5 Sekunden an Land zu kommen. Bis dahin kannst du ja auf Hardcore zocken, bzw. Regular, je nachdem auf welchem Server dir das passiert ist.
Glaube du musst das Fundament 10? Tage nicht anrühren, dann verschwindet es wieder.
Das ist doch genau das Problem, muss man wieder ewig viel Zeug downloaden, irgendwo hinpacken, Launchparameter ändern.
Wollte grad auf den "normalen" Hardcore. Wieder irgendwas downloaden, darauf hab ich einfach keine Lust mehr.
Es gibt jetzt den 1.1/1.2, darauf zocke ich aber momentan nur mit einem Freund. Andere Optionen? Keine.
Naja, was heisst Werbung. Mich persönlich schreckt es ab, dass dort nie jmnd. spielt. Ganz alleine möchte ich ja auch nicht spielen.
Es sollten alle, die sich den Server wünschten, einfach auch dort spielen!?
Da das ja eher die "Hardcore" Leute waren, gehe ich davon aus, dass diese lieber die ganzen neuen Mods testen momentan.
/edit
Ich fang dann nachher gleich mal damit an, wäre zu schade um den Server.