Wie manche hier wegen einem Test auf drei Servern abgehen... respekt!
Man könnte denken da ist Dauerdaddeln das Geländer des Lebens. Jegliche Veränderung wird als Vorschrift angesehen und das, obwohl man sich den Zwängen des Spielkonzepts die ganze Zeit schon hingibt. Vielleicht wäre für derartige Freaks son periodisches Päuschen von 10min gar nicht so schlecht zwecks Realitätsrehabilitation - so mit mal wieder Fenster aufmachen, rausschauen, andere Dinge anfassen ausser Maus und Kaffeetasse... naja, ich mein ja nur.
Warum die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt, also in der Bug- und Cheaterhochphase dieses Feature bringen ist mir unklar. Wäre für meinen Geschmack eher ein Balancing-Werkzeug in der Beta. Aber wenn es schonmal kömmt - warum nicht auch mal ausprobieren - da bin ich mutig. ;D
Ich bezweifel allerdings, das die Ergebnisse eine sinnvolle Aussagerelevanz haben zumal der Bug/Cheatereinfluss und das Abspringen auf andere Server das Ganze sowieso von oben bis unten verfälscht. Die Intension dahinter kann ich aber gut verstehen... der Tod darf schonmal scheisse sein, das liegt in der Natur der Sache