Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ja ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Verhungern muss aber nicht sein, man kann Äpfel essen Beeren suchen und Tomaten anbauen. Schade das man keine Bücher essen kann, die findet man genug.
Ja sinnvolles loot ist extrem begrenzt, zum Überleben must du halt von der Küste weg, etwas ab von den Hotspots.
Das geht am besten mit dem LKW. Der hat Sprit um ca. 8-10km fahren zu können.
Waffen und Munition habe ich auch erst seit sehr spät gefunden.
Was ich aber absolut nicht finden konnte war ein Messer oder eine Machete, ich wollte so gerne mal diese neue Fleischsorte probieren [emoji48]
Klingt ja fast schon wie ausbalanciert 
Gleich zu Beginn kurz vorm Verhungern noch ne Dose Bohnen finden, um sie dann wegen fehlenden Zugangstools nicht öffnen zu können... das sind doch die eigentlichen Highlights, die einem in der heimischen Komfortzone minutenlange Ganzkörperkrämpfe bescheren.
Und eine interessante Beobachtung war wenn während der Fahrt der Server abschmiert wird man wieder an den Punkt gebracht wo man seine Fahrt begonnen hat. Kann das jemand bestätigen oder gibt es da andere Erfahrungen ?
Bei mir stand er wieder am Spawnpunkt. Möglicherdings weil Persistence ausgestellt war.
-
Wenn du mal Arma 3 gezockt hättest,dann würdest du wissen das es kaum Performance zieht.
Vermutlich.
Wenn dem so ist, würde mich glatt interessieren wie es realisiert wurde.
Sieht man in A3 die Objekte im Spiegel auch so detailliert wie in der Animation?
-
Nettes Feature...
...möchte aber nicht wissen wie arg das auf die Performance geht.
-
7sleeper: Das Wörtchen "eigentlich" ist hier die Einschränkung. Nicht in allen Medien sind Zombies strunzdoof und schlurfen durch die Gegend während sie "Gehirn!" rufen.
Habe ich derartiges denn behauptet?
Zombies werden prinzipiell von den menschlichen Urinstinkten angetrieben, sowie wie Tiere auch nach Instinkt handeln, das macht sie ja nicht unbedingt dumm.
Aber auch nicht intelligent. Ein Instinkt getriebenes Verhalten unterscheidet sich schon von bewussten Handlungen. Letztere könntest du bei deinem Vorschlag nicht verhindern. Ein "Zombie-Spieler" würde sich nunmal auf der Zeitachse sehen. Kann somit planen, kombinieren und organisieren - selbst mit wenig Mitteln. Der animalische Charakter ginge damit völlig verloren.
Wenn man eine Fantasiefigur halbwegs glaubwürdig rüberbringen will dann sollte man ihr auch gewisse - wenn auch klischeehafte - Attribute zugestehen. Ansonsten verliert sie an Akzeptanz der anderen.
-
Die Idee hat einen kleinen logischen Haken. Sobald ein Spieler einen Zombie steuert besitzt dieser eine gewisse Intelligenz welche man Zombies eigentlich abspricht. Ergo sind dann alle spielergesteuerten Zombies keine Zombies mehr sondern mehr oder weniger eine andere Art von Gegner.
Ich würde soweit mitgehen, dass ein Spieler sich infizieren kann und damit in eine Mutationsphase bis zu seinem unweigerlichen Tod eintritt. In dieser Phase kann er sich überlegen wie er damit umgehen will. Er kann sich im Bewusstsein des bevorstehenden Todes sofort töten oder opfert sich auf spektakuläre Weise für seine Gruppe etc. Oder er rennt rum und versucht andere Spieler, Tiere oder Gegenstände zu infizieren.
Optisch sollte die Infektion dann für andere Spieler halbwegs erkenntlich sein (blutige/s Augen/Gesicht/o.ä.) so dass sie darauf reagieren können.
In diesem Kontext wären generell auch Zombies nett, die halbwegs wie Spieler aussehen (mit Rucksack und spielertypischen Klamotten etc.) bei denen man zweimal hinschauen muss ob sie Zombies oder (noch) aktive Spieler sind.
-
Ich habe auch schon auf den alten 1.1 Mod Server Munition für die Stinger versteckt aber nicht die Stinger selber. Nennt es doch einfach Easteregg 

Vorweihnachtliches Dingsbums fänd ich passender... ;D
-
Die Experimental sind ja auch nicht zum Spaß haben da sondern zum testen.
Mein Gott, kömmt jetzt gleich wieder die Moralkeule?
Ich kann auch Spaß am Testen haben. Nur wenn bei jeder Zombiattacke das Spiel abstürzt fällts mir doch etwas schwerer als sonst, sorry!
Und deine beschriebenen Probleme wurden angekündigt:
Ich habe auch nirgends behauptet, dass es sie nicht geben darf oder ich davon abartig überrascht wäre. Ich möchte/wollte sie nur für andere Interessenten etwas konkreter erwähnt haben.
Sorry, kommt nicht wieder vor!
-
Die Kiste ist extrem verbuggt. Bin teilweise selbst bei kleineren Ansteigungen auf der Straße nicht mehr hoch gekommen - eher rückwärts wieder runtergerutscht. Im Gelände gabs dann ne Salto mortale... den ich allerdings überlebt habe...
Btw. bei jedem Zombi-Kill stürzt die exe ab... egal ob mit Axt oder Feuerwaffe.
Macht nicht wirklich Spaß...
-
Nur Dosen... also deren Inhalt... vermute ich zumind. 
Vielleicht hab ich auch einen Bug gegessen... solln ja proteinhaltig sein.
-
Dann hast du rohes Mensches Fleisch gegessen,deswegen heult dein Char rum.
Hab ich nicht! Nur Dosenfutter bisher...
Oder hätte ich tatsächlich besser auf die Inhaltstoffe achten sollen?
-
Hat jemand schon Erfahrungen emotionaler Natur gemacht?
Mein Char flennt grad die ganze Zeit rum obwohls ihm gut geht.
Kann man das beeinflussen, gibt es irgendwelche Triggerpunkte/Orte/Handlungen die man meidet, um derartige Gefühlsduseleien nicht ertragen zu müssen?
-
So wie es aussieht ist der Vybor-Exhibitionisten-Bug wieder zurück.
-
Kurz vor Weihnachten kommen dann sicher noch die passende Beleuchtung + Christbaumkugeln dazu... ;D
-
Benötigt dazu wird folgendes Netz welches angeblich auch zum Fischfang genutzt werden kann.
[img width=604 height=454]http://cs623331.vk.me/v623331962/a6db/nbUvnfM_3ws.jpg[/img]
-
-
Konsequenterweise wäre das doch das passende Vegi-Accessoire fürs nächste Update: ;D
[img width=600 height=442]http://4.bp.blogspot.com/_piKtaJjDSsw/T…2001%252529.jpg[/img]
-
Es gibt ne Menge Möglichkeiten seinen Char zu verlieren.
Den Wechsel zwischen Exp und Stable würde ich da glatt ausschließen.
-
Also hat er dich im Endeffekt doch getötet [emoji16] [emoji106]
Pyrrhussieg quasi...
-
Scheinbar fehlt da noch ein nicht unerheblicher Teil des Gebäudes:
https://www.youtube.com/watch?annotati…o&v=D2NOPFJJ1xo
-
Jetzt mal die wichtigste Frage zum Thema wenn die Leiche des besten Kumpels vor einem liegt:
Wird es "eat all" geben?
>:D >:D
Typisch Generation "Fast Food". ::)
Wenn es schon der beste Kumpel ist sollte man sich auch ein wenig Zeit zum Genießen nehmen...
...is ja schließlich auch gut für die Verdauung. >:D >:D >:D