Gut dann kann der hier geschlossen/gelöscht werde. Danke.
Beiträge von chinon
-
-
Ungi mein guter, unsere persönlichen Differenzen haben nichts mit dem hier zu tun. Das Munchkin nun in deiner Truppe werkelt hat mich nicht extra angepisackt den Thread zu machen. Da steh ich über den Dingen, genauso wie gestern Abend als du persönlich Beleidigend wurdest und mich doch aufgefordert hast ins TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.
@ Munchkin: Du hast voraussichtlich die Leiche an den Wohnblocks gelootet. Der Spieler wurde vorher auch von mir erschossen, da er nen Backpack und eine nicht näher definierbare Waffe hatte, die nicht den Eindruck eines Spawns hinterließ. Du bist dann von den Wohnblöcken Richtung Wald gekrochen. Ich hab 2 mal auf dich geschossen, der erste Schuß ging kurz hinter dein rechtes Bein in den Boden , plötzlich lagst du still da. Beim ansetzen zum 2ten Schuß war der Logout.
Ich kann nicht wirklich beurteilen wie gut/schlecht man die AS50 auf 400/500 Meter hört aber es war mir dann doch zu verdächtig.
Dein Loot interessierte mich nur im geschilderden Fall, da ich von ausgehen musste das der vorher gestorbene Spieler High Value Equipment hatte. Ich verzichte natürlich darauf jetzt irgendwas von dir haben zu wollen.@ Adebar: Ich verstehe deine Reaktion. In dem Fall wars aber so das ich mich bei Cherno auf die Lauer gelegt habe da es an dem Abend vermehrt zu Snipes auf Spawns in Cherno kam und ich , sowas solls geben, eher auf Countersniptour war.
Freakazoid/Zoidberg können das teils bezeugen, da ich im TS die Ziele durchgegeben habe und des öfteren nicht geschossen habe, da man sah das die Spieler nur den Anfangsrucksack und ne Lee oder AK hatten. Mein Ziel an dem Abend waren eher die Chernosniper die unter anderem Ungi und seine Truppe in Cherno zugesetzt haben.Lg
Chinon -
Zeit: ca gegen 03.20 (+-5min)
Server: 1.2Der Spieler krauchte in Cherno von den Wohngebäuden Stadtauswärts Richtung Wald.
Wurde von mir beschossen. Erster Schuß daneben. Spieler lag still am Boden, beim ansetzen zum zweiten Schuß verschwand der Spieler.Voraussichtlicher Spieler: Munchkin
Begründung: Munchkin war als einziger Spieler nach dem Logout in der Lobby und war sofort danach auf dem 1.1 Server zu finden von welchem er kurze Zeit später wieder auf den 1.2er wechselte.
Bitte um Klärung.
Grüße
Chinon -
Hab gerade mal so überlegt wie ich an Omis stelle reagiert hätte. Und ob ich jemals frage,an Hotspots wie Crashsites,ob jemand friendly ist.
Und ich denke das ich für gut 90% der Leute spreche wenn ich sage, ich hätte auch ohne zu fragen geschossen zwar schneller aber ich hätte geschossenDie Story ist geil Jetzt jag ich dich aber wegen dem Rucksack Buli
-
Problem ist immer noch nicht behoben.
-
Donni, das Problem ist nicht das Nicht-verstehen einer Anleitung sondern die Tatsache das er mich trotz Befolgung der Anleitung auf dem Hauptbildschirm schmeist. Selbst mit Commander und AddonSync das selber Problem. Er lädt ständig DayZ nach, was übrigens der Fehler ist wenn jemand diese angesprochene Liste bekommt. Über Sync habe ich DayZ nicht geladen und trotzdem fährt er es immer mit hoch und ich weis nicht warum ...
-
Habs nach Anleitung gemacht,aber scheinbar falsch. Bei mir kommt auch die Meldung mit den Files die zuviel sind ... kann mal jemand sagen in welchen Ordner ich das reinkopieren soll, hab im Armaordner dayZ und im Expansion Ordner Day Z drinnen
-
Da fuhr nen Panzer am Ende vom >Vid O.O
-
Will ja auch für mich die Grenzen geregelt haben. Nun weis ich bescheid und es kommt nicht nochmal vor .
-
Hy,
also ich bring mich mal zur Selbstanzeige Vor kurzem hatte ich eine kleine Begegnung mit einem Combatlogout - ich wars.
Ich war auf der Suche nach Dosenfutter da ich schon rot blinkte. Kam an ner Scheune an und wurde beschossen. Ich ging in Deckung und schlich durch die Scheunen. Nach ca 2-3 min umherschleichen und nicht mehr beschossen werden hab ich dann auf den 1.2 Server gewechselt,da dort Nacht war und ich mir größere Chancen ausmachte Gear und Dosen zu finden.Gedacht getan.Ca 1/2h später wurde ich von dem Spieler der mich beschossen hat darauf hingewiesen das dies wohl ein Combatlogout sei und er bezichtigte mich des Serverhoppings. Alles in einem freundlichen Ton,keine probleme.
Für mcih stellt sich jetzt die Frage, ab wann gelten solche Situationen als Combatlogout, war die "Anschuldigung" gerechtfertigt ? Wo sind die Grenzen ?
Ich will halt vermeiden das mir das nochmal passiert und ich dann Represalien zu befürchte habe und der andere angepisst ist wegen nem entkommenden Kill. Also bitte kurze Aufklärung wo die Grenzen sind .
Danke
Chinon -
Er ist auch ab und an auf dem #1 schon paarmal mit Ihm gezockt,netter Kerl und absolut keine Braune Attitüde.
Alles save, eher eine Anspielung auf den genannten Film und da ist der Name eher sehr positiv. -
Adebar: Deine Meinung schon wie gestern Abend im Chat Es geht ja auch nicht grundsätzlich drum das Nacht ist und das man Flairs und co nutzen kann. Hier kommt das Aber: Flairs sind auf 300m und auf Feldern und ohne Regen sogar bis 600Meter ohne NVG gut sichtbar, mit NVG wahrscheinlich sogar noch weiter, nicht davon zu reden wie weit man die Dinger mit ner Thermo vlt sehen kann. Die Spieler die also keine NVG haben sind Nachts mit so einer Lichtquelle einfach derbe im Nachteil, was die aktuellen Spielerzahlen (gestern ab 20Uhr zwischen 4-8) ziemlich deutlich zeigen.
Knicklichter sind nicht so gut sichtbar (30-50m) bieten aber auch ne miese Lichtquelle,die Taschenlampe ist in engen Räumen nicht zu gebrauchen und beim sprinten auch nicht, man muss alle Furtz lang stehen bleiben um zu checken was sich vorraus befindet.
Und wenn das arbeitende Volk nach getaner Folter nur auf nem dunklen Server spielen kann und eigentlich chancenlos ist, machts halt kein Spaß.
Mal sehen wie es jetzt mit dem Rücksetzen der Zeit aussieht,aber ich denke damit sollten die Gemüter berühigt sein.Auf beiden Seiten.
Übrigens hab ich mich nun auch langsam ans Nachtspielen gewöhnt, auch ohne NVG Nutze die angesprochenen Mittel. Aber mein Blutdruck und Herz,sowie der Adrenalienspiegel würden sich eine Änderung des Zustandes der Dauerbelastung auch gern mal wünschen