Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große
Beiträge von HalfMoon
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Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan erstmal das
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Hallo GermanDayZ Gemeinde,
heute möchte ich euch ein bisschen aus dem "Admin / Mod Nähkästchen" erzählen. An einigen wenigen Tagen
versammeln sich Admins und Moderatoren um sich auszutauschen und um einige wichtige oder auch weniger wichtige
Sachen zu besprechen. So wie es auch diese Woche passiert ist. Hier die Zusammenfassung des Admin Mod Treffen:
1. Forumstrophäen für die Krabbelgruppe
In Zukunft soll es für die Sieger der wöchentlichen Krabbelgruppen-Missionen gestaffelte Siegertrophäen zu gewinnen geben.
Diese werden hier als Forumstrophäen verliehen und sind in Eurem Profil ersichtlich. Der eine oder andere kennt solche Trophäen schon aus dem Lki.
Die KG-Auszeichnungen werden diese Trophäen um eine Vielzahl erweitern. Sobald die Auszeichnungen erstellt wurden, werdet ihr im passenden Thema (Krabbelgruppe) informiert. An dieser Stelle haben die alten TS-Abzeichen keine Verwendung mehr und wurden aus dem TS entfernt.
Die neuen Abzeichen sind aktuell in Bearbeitung und wir freuen uns dass wir an dieser Stelle von Slipi85 tatkräftig unterstutzt werden.
2. Mehr Nacht auf dem Server #1 ?
Es kam die Frage im Forum auf ob man auf dem GermanDayZ- Server nicht etwas mehr Nacht rein bringen könnte. Hierzu verweisen wir auf die bereits
bestehende, offizielle Stellungnahme: Dunkel oder nicht, das ist die Frage Aber wer hier den Text weiter liest, findet vielleicht doch noch sein Glück...
3. Kleine Änderung der Forumsbereiche
Der Forums bereich für die "alten" DayZ-Arma-Mods wurde umbenannt (Arma DayZ Mod). Es gibt nun im Forum ein extra Themenbereich für das modden der SA-Server. Diesen findet ihr unter DayZ Standalone - Modding
4. Erinnerung an die Spielregeln
Mit der neuen Version von DayZ 0.63 möchten wir Euch an die Spielregel von GermanDayZ.de erinnern. Das verstecken von "Container Items" hinter Texturen ist nicht gestattet. Dies schließt auch das vergraben von Sachen unter Bäumen (vorher Baum fällen) mit ein.
5. Eröffnung neuer GDZ-Server
Wir haben uns dafür entschieden, ein oder zwei neue DayZ- Server bereitzustellen. Angedacht ist in der jetzigen Version einen Server mit etwas mehr Content zustellen. Es ist nicht ausgeschlossen das wir die ein oder andere Modifikation in Bezug auf das Gameplay anwenden. Wenn dem so sein sollte, werden wir darüber informieren. Da das modding der Server noch in den Kinderschuhen steckt, sind wir stets auf Tests und Feedback von euch angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei tatkräftig unterstützt.
"Alter" Server:
Der Server #1 bleibt euch natürlich erhalten. Er wird vorerst unter der gleichen IP zu finden sein und bekommt nur
einen neuen Namen: GermanDayZ.de #1 Vanilla [DAST AntiCheat]Die Server werden euch demnächst mit folgenden Namen zur Verfügung stehen:
GermanDayZ.de #1 Vanilla [DAST AntiCheat]
GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST AntiCheat]
GermanDayZ.de #3 PvP fullGear noStam 1stPrs [DAST AntiCheat]
Es kann bis zu Eröffnung der Server, noch zu minimalen Änderung (z.B. am Namen der Server) kommen.
Die richtige Bezeichnung der Server, mit der dazugehörigen IP, findet ihr dann im passenden Forumsbereich: GermanDayZ Standalone Server - sowie in der Sidebar des Forums.
Solltet ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen hierzu haben, so wird euch das GDZ-Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.
6. Was wird mit den wöchentlichen Events?
Das Freitags-Event: „Lass krachen in“ (Lki) wird weiterhin auf dem Server #1 stattfinden.
Das Montags-Event: „Die Krabbelgruppe“ (KG) wir entweder auf dem Server #1 oder auf dem neuen Server #2 stattfinden. Die Information auf welchem Server gespielt wird, erhaltet ihr rechtzeitig mit den wöchentlichen Einladungen zur Krabbelgruppe.
Der Dunkle Dienstag, wird weiterhin auf dem Server #1 beheimatet seien. (Der neue Server #2 bietet aktuell einen täglichen Nacht-Tag-Rhythmus
Weitere Events befinden sich in der Planung, wir bitten euch hierzu um etwas Geduld.
7. Serverzukunft /neuer Host / Spenden
Der Server #1 wird bis zum 27.11.2018 beim jetzigen Host betrieben. Da wir einen Host-Wechsel anstreben, ist die direkte Spendenfunktion aktuell nicht möglich. Das Team wird sich einen neuen Hoster für die Server suchen. Wir sind positiver Dinge, einen stabilen und kostengünstigen Anbieter für unsere Zukunft zu finden.
Für die Spenden suchen wir aktuell neue Möglichkeiten um flexibler einen Hoster wechseln zu können ohne alle Spenden beim Hoster aufzubrauchen.
Natürlich werden wir euch über dieses Thema auf dem Laufenden halten und euch informieren wenn die Überlegung und Bearbeitung abgeschlossen ist.
Ich hoffe wir konnten mit den vielen Zeilen einiges aufklären.
Mit überlebenden Grüßen,
Euer GDZ-Team
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"Du bist so... abgrundtief hässlich!"
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Zurück in die Zukunft
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Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen
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Status Report 9 Oktober 2018
Überlebende, ist es schon zwei Wochen her? Wir hatten den ersten internen Multiplayer-Spieletest von Fahrzeugen, Eugen wird dir mehr darüber erzählen. Er spricht auch über das "Hit-Registrierungs-Problem", das momentan einer unserer Prioritäten ist. Adam möchte einige Änderungen im Zusammenhang mit Gamma-Missbrauch vorstellen, und Boris zeigt Euch, wie man die Brenndauer von Fackeln verlängert.
Entwickler Update / Eugen
Liebe Überlebende. Beginnen wir mit etwas, das definitiv angesprochen werden muss. Ich bin froh das wir die PC-Server-Dateien, sowohl in Bezug auf die PC-und Xbox-Versionen veröffentlicht haben. Trotzdem gibt es einige schwerwiegende Mängel, die wir untersuchen müssen.
Vorrangige Probleme
Zum einen war die "Hit-Registrierung" in letzter Zeit ein ziemliches Problem, und ich möchte über das sprechen, was wir bisher wissen. Während es für die meisten Spieler so aussieht, als ob deine Kugeln sich nicht registrieren, wenn du Spieler in deiner Nähe triffst, könnte dieses Verhalten mehrere Ursachen haben (und wahrscheinlich auch haben). Von Magazinen, die spawnen und Geisterkugeln haben (Server und Client denken, dass es eine andere Menge gibt), wenn Netzwerknachrichten nicht gesendet werden, um das Panzerungssystem bei bestimmten Gegenständen und Konfigurationen falsch zu funktionieren.
Wir schauen uns verschiedene Blickwinkel an. Bislang können wir das Problem mit Bots reproduzieren, wenn mehrere Leichen herumliegen. Es scheint ein Netzwerkproblem zu sein, also fangen wir damit an, zuerst die mögliche Low-Level-Ursache zu beseitigen. Es ist auch die erste Vorgehensweise, denn wenn wir bestätigen können, dass einige Netzwerknachrichten in bestimmten Fällen nicht gesendet werden, verursacht dies wahrscheinlich viel mehr als eine falsche Treffer- Rregistrierung.
Wir sind gerade dabei, zu debuggen, wann genau es passiert und wie. Aber einen sicheren Weg, es im Spiel zu sehen, hilft uns sehr. Wenn du also weißt, wie du deinen Charakter / deine Waffe / dein Magazin / deine Kugeln in einen desynchronisierten Zustand bringst, melde das bitte über den Feedback-Tracker.
Die zweite Sache, die ich heute erwähnen möchte, ist die Inventarimplementierung auf Xbox. Wir wissen, dass es unsere Liebe und Aufmerksamkeit bekommen muss. Wir werden bald auf Euch zukommen und wir werden an Ihrem Feedback interessiert sein.
Darüber hinaus bereiten wir einen Patch für den PC Experimental-Zweig vor, der idealerweise die Fehlerbehebungen für das Hit-Registrierungsproblem enthält, sowie andere kleinere Änderungen basierend auf Eurem Feedback. Von Log-Upgrades bis zur Möglichkeit, einen Steam-Abfrage-Port einzurichten, um das Einrichten von DDOS beim Hosten eines Servers zu erleichtern, und einiges mehr.
Fortschritte in Richtung experimenteller BETA
Wir haben vor kurzem unseren ersten Multiplayer-Spieletest von Fahrzeugen auf der neuen Implementierung gemacht und die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. Sobald wir mehr über den Patch haben, werden wir dies tun, sowohl hier als auch auf anderen Kanälen. Aber der aktuelle Zustand lässt uns zwei wichtige, riskante Eigenschaften in Bezug auf die Stabilität des gesamten Updates: Fahrzeuge und Basisgebäude. Der Rest durchläuft intensive QA-Tests, um sicherzustellen, dass wir nicht etwas Spielverderb verpassen.
Also lass uns zur Arbeit gehen und dich im Spiel sehen, wenn wir bereit für den nächsten Stresstest sind.
- Eugen Harton / Hauptproduzent
Dev Update / Adam
Die Nacht in DayZ sollte dunkel und erschreckend sein. Es sollte Sie dazu zwingen, eine Lichtquelle zu benutzen, die Ihnen zur Verfügung steht. Die Fähigkeit, Ihre Umgebung zu erhellen, sollte ebenso wichtig sein wie genügend Wasser und Nahrung. Das Ausschalten Ihres Lichts sollte nur im Notfall erforderlich sein. Auch wenn Nachtsichtbrillen ihren Weg in das Spiel finden (was wir in Zukunft noch tun wollen, aber nicht in BETA), sollten sie eine seltene, mächtige Sache sein, die ihre Besitzer zu potentiellen Feinden machen kann, nicht zu einem lachender Vorrat für Leute, die Nacht vermeiden, indem sie die Nacht in einen Tag durch Ankurbeln eines Gammaschiebers umdrehen (sei es durch Fahrer oder Anzeigeeinstellungen).
Das Entfernen des Ingame-Gamma-Sliders war nur ein erster Schritt, um den sehr häufigen Gamma-Missbrauch komplizierter zu machen. Im heutigen Statusbericht werde ich einen weiteren Schritt aufzeigen, um die Nacht für alle zu einem gleichen Spielfeld zu machen (zumindest so viel, wie wir das tatsächlich können).
Ein Überlebender, der Myshkino-Militärlager mit der Taschenlampe besichtigt, die an seinem AKM angebracht wird, nicht bewusst von einer Gefahr, die in einem Schatten versteckt wird.
Bitte beachten Sie, dass dies immer noch ein sehr experimentelles Feature ist und wir werden es basierend auf Ihrem Feedback optimieren (sobald es öffentliche Zweige erreicht). Wir haben uns auch die globale Lichtkonfiguration erneut angeschaut (Einstellung einiger Dämmerungs- und Morgendämmerungswerte), die Helligkeit aller verfügbaren Lichtquellen erhöht und werden uns das CE-Setup genauer ansehen, um sicherzustellen, dass immer genug Lichtquellen vorhanden sind in der Spielwelt.
- Adam Franců / Kartengestalter
Entwickler-Update / Boris
Grüße Überlebende! In letzter Zeit wurden einige Anstrengungen unternommen, um das Gameplay in der Nacht über mehrere Abteilungen hinweg zu verbessern (Adam wird darüber mehr berichten). Ich möchte daher über einen der Beiträge berichten, die ich in dieser Hinsicht geleistet habe, nämlich einen Refaktor für die herstellbare Fackel.
Erstens enthält die Fackel jetzt einen Befestigungsschlitz für Lumpen, mit dem die Spieler ihre Brenndauer verlängern können, indem sie mehr als einen Lappen hinzufügen. Sie können auch den Vorrat auffüllen, während er brennt, was bedeutet, dass Sie keine neue Fackel herstellen müssen, wenn Ihnen der aktuelle Brennstoff ausgegangen ist. Der neueste experimentelle Zweig auf Steam enthält diese Änderung bereits, so dass Sie dies selbst ausprobieren können.
Darüber hinaus wird das Betanken in BETA durch eine Crafting-Benutzeraktion möglich, ohne dass Inventar geöffnet werden muss. Wie üblich wird dies durch eine schnelle Bar oder eine Interaktion mit einem relevanten Gegenstand auf dem Boden geschehen.
Zweitens können Sie die Brenndauer noch verlängern, indem Sie die Fackel mit Tierschmalz bestreichen. Ein solches Upgrade ist vor allem für Bauunternehmer nützlich, da es ihnen ermöglicht, eine langlebige Lichtquelle zu schaffen, die überall platziert werden kann, ohne dass häufig getankt werden muss.
Es wird erwogen, Benzin als Kraftstoff zu verwenden, aber derzeit ist es noch nicht implementiert.
Schließlich wird die Menge an Brennstoff auf der Fackel durch den Mengenbalken dargestellt, so dass Sie immer wissen, wie viel Zeit Sie noch haben, bevor es kalt wird.
Mit diesen Änderungen ist dieses grundlegende Element interessanter zu verwenden, während es einige Verbindungen zu anderen Aktivitäten wie Jagd, Basisbau und Sammeln von Kleidung oder Lumpen gibt.
- Boris Vacula / Scripter
Headerbild von Sp1kerZ.
Quelle: https://dayz.com/blog/status-report-9-october-2018
PS: Übersetzung Google Translater, wird noch korrigiert!!!
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Hallo Ambush,
nein, das kann weder DART noch BEC.
Dazu müsste man ein Plug In oder Modul in DayZServer schreiben. Vielleicht kommt später eine MOD "Admin- Tool" raus wo man seine ID eintragen kann um dieses Tool zu nutzen. Sowas gibt es in ArmA3.
Wenn man solche Tools einsetzt ist man als Admin schnell in der Schusslinie der Spieler. Sobald Du regulär spielst und einen Kill oder etwas vielleicht auf erster Sicht nicht ganz logisch ist, wirst Du schnell bezichtigt das Admin- Tool zu Deinem Vorteil genutzt zu haben.
Gruss,
HalfMoon [moon]
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Hallo Ambush,
was genau meinst Du mit Admin Panel?
Wenn Du einen DayZServer 0.63 aufsetzt, hast Du "nur" die Möglichkeit über RCON mit BEC, DART oder ähnlichen Tools an den Server ran zukommen.
Du kannst inGame noch einige Befehle absetzen wenn Du Dich als Admin eingeloggt hast.inGame als Chat Nachricht:
#login PASSWORT //login als Administrator
#monitor // Status des Servers abfragen Spieleranzahl, FPS des Servers, Netzwerktraffic.
#monitor 0 // schaltet den Status wieder aus.
Ein AdminPanel / AdminModul gibt es in der DayZOffline Version von Arkensor: DayZCommunityOfflineMode.
Bitte hier die Dokumentation lesen.
Die "richtigen" Entwickler Tools sollen noch von Bohemia kommen. Ich bin schon sehr gespannt.
Gruss,
HalfMoon [moon]
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Da musst Du aber selber zählen...
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Falls Ihr auf Eurem Server die Spieler anzahl anzeigen lassen wollt, könnt Ihr dies in der "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\init.c" ganz einfach machen. Fügt folgende Zeilen ein und Ihr bekommt in regelmäßigen Abständen als Servernachicht die Spieler anzahl angezeigt.
Code
Alles anzeigenoverride void OnInit() { GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 30000, true); // 30 seconds } void NumPLayersOnServer() { ref array<Man> players = new array<Man>; GetGame().GetPlayers( players ); int numPlayers = players.Count(); for ( int i = 0; i < players.Count(); ++i ) { Man player = players.Get(i); if( player ) { string messPlayers = "Players on the server: " + numPlayers.ToString(); Param1<string> m_MessageParam = new Param1<string>(messPlayers); GetGame().RPCSingleParam(player, ERPCs.RPC_USER_ACTION_MESSAGE, m_MessageParam, true, player.GetIdentity()); } } }
Intervall der Nachrichten:
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 30000, true); // 30 seconds
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(NumPLayersOnServer, 600000, true); // 10 Min.
Quelle: https://forums.dayz.com
Gruss,
HalfMoon [moon]
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Für die Leute unter Euch die einen eigenen DayZ Server 0.63 Exp. betreiben und sich fragen wie kann ich die Stamina anpassen, versuche ich das hier kurz zu erklären.
Benötigt wird:
Wenn Ihr die beiden Tools installiert habt, könnt Ihr los legen.
Stamina verändern oder ausschalten:
- DayZServer stoppen.
- Die Datei "/dta/scripts.pbo" mit Rechtsklick (PBO MAnager -> Extract to scripts/) entpacken.
- Jetzt die Datei "constats.c" im Ordner "\dta\scripts\3_Game\" mit Notepad++ öffnen.
- In Zeile 336 - 368 sind die "Verbrauchswerte" der Stamina eingetragen. Diese könnt Ihr nach euren Bedürfnissen anpassen. Quellcode siehe unten.
- Wenn Ihr die Stamina angepasst habt, speichert die Datei.
- Nun müsst Ihr den Ordner "\dta\scripts" wieder Rechtsklicken packen (PBO Manager -> Pack into "scripts.pbo").
- Das Verzeichnis "\dta\scripts" könnt Ihr löschen um euren Server sauber zu halten.
- Server starten und schauen ob alles geklappt hat.
Beispiel für einen PvP Server wo die Stamina deaktiviert wurde ersten 8 Zeilen sind mit dem Wert ( = 0 ) gesetzt.
Code
Alles anzeigen// unit = currently percent (stamina max is 100) const int STAMINA_DRAIN_STANDING_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint depletes stamina) const int STAMINA_DRAIN_CROUCHED_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in crouch depletes stamina) const int STAMINA_DRAIN_PRONE_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in prone depletes stamina) const int STAMINA_DRAIN_SWIM_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast swimming depletes stamina) const int STAMINA_DRAIN_LADDER_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast ladder climb depletes stamina) const float STAMINA_DRAIN_HOLD_BREATH = 0.2; //in units (how much holding breath depletes stamina) const float STAMINA_DRAIN_JUMP = 0; // in units (how much jumping depletes stamina) const float STAMINA_DRAIN_MELEE_LIGHT = 0; //in units (how much light melee punch depletes stamina) const float STAMINA_DRAIN_MELEE_HEAVY = 0; //in units (how much heavy melee punch depletes stamina) const float STAMINA_DRAIN_MELEE_EVADE = 0; // in units (how much evade depletes stamina) const int STAMINA_GAIN_JOG_PER_SEC = 2; //in units (how much of stamina units is gained while jogging) const int STAMINA_GAIN_WALK_PER_SEC = 4; //in units (how much of stamina units is gained while walking) const int STAMINA_GAIN_IDLE_PER_SEC = 5; //in units (how much of stamina units is gained while iddling) const int STAMINA_GAIN_SWIM_PER_SEC = 1; //in units (how much of stamina units is gained while slowly swim) const int STAMINA_GAIN_LADDER_PER_SEC = 1; //in units (how much of stamina units is gained while slowly swim) const float STAMINA_GAIN_BONUS_CAP = 3.0; //in units (tells how much extra units can be added at best to stamina regain) const float STAMINA_KG_TO_STAMINAPERCENT_PENALTY = 2.5; //in units (by how many units is max stamina bar reduced for each 1 kg of load weight) const float STAMINA_MIN_CAP = 5; //in units (overload won't reduce max stamina bar under this value) const float STAMINA_SPRINT_THRESHOLD = 25; //in units (how many units of stamina you need regained in order to be able to start sprinting) const float STAMINA_HOLD_BREATH_THRESHOLD = 10; // in units const float STAMINA_JUMP_THRESHOLD = 20; // in units const float STAMINA_MELEE_HEAVY_THRESHOLD = STAMINA_DRAIN_MELEE_HEAVY; // in units (how many units we need to make a heavy hit in melee) const float STAMINA_MELEE_EVADE_THRESHOLD = 8; // in units const float STAMINA_REGEN_COOLDOWN_DEPLETION = 0.45; // in secs (how much time we will spend in cooldown before the stamina will starts with regeneration) const float STAMINA_REGEN_COOLDOWN_EXHAUSTION = 0.5; const float STAMINA_WEIGHT_LIMIT_THRESHOLD = 5000; //! in grams (weight where the player is not penalized by stamina) const float STAMINA_KG_TO_GRAMS = 1000; //for kg to g conversion const float STAMINA_SYNC_RATE = 1; //in secs const float STAMINA_MAX = 100;
Gruss
[moon]
18.11.2018: Sourcecode angepasst nach neuer Server Version.
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Lifetime ist in Sekunden, oder?
Das ist richtig.
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Schau mal rechts oben, da ist ein Icon mit 2 Sprechblasen.
Da kannst Du Leute Privat anschreiben oder auch mehrere in eine "Konversation" einladen.
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Speziell gehts mir um Grundeinstellungen, z.B. "wie und wo (in welcher Datei) kann ich Despawnzeiten von Bspw. Tonnen/Fässer" einstellen
Hallo Gabunviper,
Die Fässer müssen in der "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\db\types.xml" eingetragen werden. Wenn Du diese dort hast, kannst Du über verschiedene Parameter das Item "steuern".
Ich empfehle Dir noch einen Link den ich auch sehr häufig benutze wenn es um Loot Items geht: DayZ Server Information
ein Beispiel für die Fässer findest Du hier:
Code
Alles anzeigen<type name="Barrel_Green"> <nominal>25</nominal> <lifetime>21600</lifetime> <restock>0</restock> <min>10</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="containers"/> <usage name="Coast"/> </type> <type name="Barrel_Red"> <nominal>25</nominal> <lifetime>21600</lifetime> <restock>0</restock> <min>10</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="containers"/> <usage name="Coast"/> </type> <type name="Barrel_Blue"> <nominal>25</nominal> <lifetime>21600</lifetime> <restock>0</restock> <min>10</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="containers"/> <usage name="Coast"/> </type> <type name="Barrel_Yellow"> <nominal>25</nominal> <lifetime>21600</lifetime> <restock>0</restock> <min>10</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="containers"/> <usage name="Coast"/> </type>
Gruss HalfMoon [moon]
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Hallo AnthonyEdo,
die Handschuhe sind nicht in der Loot- Tabelle drin. Die müsstest Du in der "\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\db\types.xml" eintragen.
Hier mal ein Auszug wie Du die Handschuhe in deine Loot- Tabelle bekommst.
ein Beispiel für die "Taktischen" Handschuhe:
Code
Alles anzeigen<type name="TacticalGloves_Black"> <nominal>10</nominal> <lifetime>5600</lifetime> <restock>0</restock> <min>5</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="clothes"/> <usage name="Military"/> <value name="Tier2"/> <value name="Tier3"/> <value name="Tier4"/> </type> <type name="TacticalGloves_Beige"> <nominal>10</nominal> <lifetime>5600</lifetime> <restock>0</restock> <min>5</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="clothes"/> <usage name="Military"/> <value name="Tier2"/> <value name="Tier3"/> <value name="Tier4"/> </type> <type name="TacticalGloves_Green"> <nominal>10</nominal> <lifetime>5600</lifetime> <restock>0</restock> <min>5</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> <category name="clothes"/> <usage name="Military"/> <value name="Tier2"/> <value name="Tier3"/> <value name="Tier4"/> </type>
Gruß HalfMoon [moon]
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Ich glaube das funktioniert zur Zeit nur mit dem PSO-1 was auf der SVD ist. Da kannst Du mit der Bild hoch oder Bild runter Taste die Entfernung einstellen.