ich drücke schon die ganze Zeit F5 hier.... nix passiert.  
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Beiträge von HalfMoon
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Herzlich Willkommen,
wir hatten ja schon mal kurz das vergnügen.
   
   
  
Gruß
Moon
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Echt mal, und das vom Deer Isle Moderator... ts, ts, ts.
Prüfungsangst.....

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JohnMcLane — 20.06.2022
@everyone Just made a small Deerisle-Quiz have fun with it:
Deerisle Quizdocs.google.com - 
					
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Die GIGABYTE GeForce RTX 3050 Eagle OC 8GD ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3050 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 30-Grafikkartenserie basiert auf der NVIDIA Ampere Architektur und bietet neue Stufen von Gaming Realismus, Geschwindigkeit und Leistungseffizienz und realistische VR-Erlebnisse. Weitere Features sind Real-Time Ray Tracing, NVIDIA Ansel, mit umfangreichen Werkzeugen zur Erstellung von Screenshots in Spielen sowie NVIDIA G-SYNC, G-SYNC HDR, DirectX 12 Ultimate, NVIDIA DLSS, PCI Express Gen 4, NVIDIA FreeStyle, NVIDIA ShadowPlay, NVIDIA Highlights, Vulkan RT API und OpenGL 4.6. Die auf der GIGABYTE GeForce RTX 3050 Eagle OC 8GD verbaute GPU verfügt über 2560 Shadereinheiten. Der 8 Gbyte große GDDR6-Speicher verfügt über einen 128-Bit-Speicherkontroller mit einer Bandbreite von 224 GB/Sek angebunden.
Typ Grafikkarte EAN 4719331310721 Hersteller-Nr. GV-N3050EAGLE OC-8GD Steckplatz PCIe x16 Version 4.0 belegte Slots 2 GPU Bezeichnung NVIDIA GeForce RTX 3050 GPU Klasse NVIDIA GeForce RTX Gaming GPU Boost-Takt 1792 MHz Streamprozessoren 2560 Features Microsoft DirectX 12 Ultimate, NVIDIA DLSS, PCI Express Gen 4, NVIDIA GeForce Experience, NVIDIA Ansel, NVIDIA FreeStyle, NVIDIA ShadowPlay, NVIDIA Highlights, NVIDIA G-SYNC, Game Ready-driver, NVIDIA Studio-driver, NVIDIA GPU Boost, Vulkan RT API, OpenGL 4.6 Support DirectX 12 Ultimate, OpenGL 4.6 Speicher Kapazität 8 GB (GDDR6) Anbindung 128 Bit effektiver Takt 14 GHz Anschlüsse 2x HDMI Version 2.1, 2x Displayport Version 1.4a Stromversorgung Durchschnittlicher Verbrauch 130 W Anschlüsse 1x 8-Pin (6+2) Stromanschluss benötigte Netzteilleistung min. 450 W Kühlung Kühlung mit Lüfter Besonderheiten VR Ready Ja Betriebssysteme Unterstützt Linux, Windows 7, Windows 8, Windows 10 Hinweis Lite Hash Rate Feature Microsoft DirectX 12 Ultimate, NVIDIA DLSS, PCI Express Gen 4, NVIDIA GeForce Experience, NVIDIA Ansel, NVIDIA FreeStyle, NVIDIA ShadowPlay, NVIDIA Highlights, NVIDIA G-SYNC, Game Ready-driver, NVIDIA Studio-driver, NVIDIA GPU Boost, Vulkan RT API, OpenGL 4.6 Weitere Informationen Maximale digitale Auflösung: 7680x4320 px Abmessungen Breite: 123 mm x Höhe: 38 mm x Tiefe/Länge: 200 mm € 329,00
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Kannst Du mal das LOG aus dem Verzeichnis wo der Server läuft posten?
\Server\0\profiles\
DayZServer*.RPT
script_*.log
serverconsole.log
crash*.log
Gruß
Moon
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JohnMcLane — heute um 14:51 Uhr
@everyone
Deerisle Stable 4.6 will arrive today - between 6pm - 10pm UTC (if nothing unexpected happens anymore ) (Bearbeitet)
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Beschreibung types.xml:
ThemaBeschreibung Types.xml
Ich versuche hier mal einen Eintrag der Types.xml zu beschreiben. Mir geht es hauptsächlich um die Bedeutung Parameter des Items:
<type name=" Rice ">
<nominal>30</nominal>
< lifetime >3600</ lifetime >
<restock>1800</restock>
<min>17</min>
<quantmin>10</quantmin>
<quantmax>100</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="food"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
<usage…
		HalfMoon11. Januar 2019 um 11:27  - 
					
Such mal nach "GardenPlot".
Code
Alles anzeigen<type name="GardenPlot"> <nominal>0</nominal> <lifetime>604800</lifetime> <restock>0</restock> <min>0</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/> <category name="tools"/> </type>Gruß
Moon
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Eine Lösung wäre auch es wieder möglich zu machen, durch Zäune die nur aus dem Rahmen bestehen, durchkriechen zu können.
Diese Möglichkeit hat Bohemia ausgeschaltet. Daher bitte die Entwickler oder Feedbacktracker DayZ anschreiben.
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wir suchen jemanden der uns einen Server professionell einrichtet natürlich gegen Bezahlung.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Vielleicht solltest Du noch ein paar Eckdaten hinzufügen:
Welche Plattform?
Welche Karte?
Wenn PC, sollen MODs drauf?
Wenn MODs, welche sollen alle drauf?
Dedicated Server oder GameHoster wie z.B. Nitrado?
Mal so einen groben Umriss
 Dann können sich die Leute schon mal ein Bild vom Aufwand machen.Gruß
Moon
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Bex ,
Du kannst auf DeerIsle und Chernarus Server finden. Die sind in einem "Portmonee" .
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Du kannst direkt mit den Rubeln Deine Reise tätigen. Sagen wir die Reise kostet z. B. 1300 Rubel, du hast 3x 500 dabei, dann kannst du reisen und bekommst das Rest Geld auf der anderen Seite wieder ins Inventar.
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Hallo GermanDayZ Community,
heute möchte ich Euch kurz über eine MOD informieren, die wir in der DayZ 1.17 Season testen werden. Und zwar geht es um die Möglichkeit,
zwischen 2 Servern hin und her zu "reisen". Das ist komplettes Neuland für uns alle. Aber wir möchten gerne was Neues ausprobieren.
Wir werden Chernarus Survival und DeerIsle Survival miteinander verknüpfen.
Was bedeutet das für die Spieler?
Ihr müsst Euch am Anfang für einen der beiden Server entscheiden. Denn nach dem Spawn auf einem der Server könnt Ihr nicht einfach ausloggen und auf dem anderen Server einloggen. Der Server wird Euch automatisch auf dem Server einloggen, wo Euer Char ausgeloggt hat.
Wie funktioniert das dann mit dem Reisen?
Es wird auf beiden Servern einen Abreise-Ort auf der Karte geben. Wie dieser aussieht, steht noch nicht fest. Einige Ideen kreisen in den Köpfen der Moderatoren und Administratoren.
Ihr benötigt für die Reise einige Rubel, die es auf beiden Servern zu finden gibt. Wie hoch der Preis für die Reise sein wird, steht noch nicht fest.
Muss ich unbedingt reisen?
Jein
 , wir wollen Euch nicht dazu zwingen. Ihr könnt auf beiden Servern spielen, ohne einen Nachteil zu haben. Der Grund-Loot (Essen, Baumaterial usw.) wird auf beiden Servern gleich bleiben. ABER.... Aber es wird auch einige Objekte oder Items geben, die es nur auf einem der beiden Servern gibt. Wenn Ihr also auch die Items / Objekte, die es nur auf einem Server gibt, haben wollt, müsst Ihr reisen oder mit jemanden handeln, der auf dem Server spielt. Das Ganze gilt natürlich auch für die Leute, die auf dem anderen Server spielen, diese müssen dann ebenso reisen oder handeln.Gibt es Probleme oder Nachteile beim Reisen?
Bisher bekannt ist, dass die Dogtags nach der Reise am Char neu erstellt werden (neues Datum). Das hat leider technische Gründe und kann aktuell nicht umgangen werden. Kein Problem, aber ein Hinweis: Ihr könnt nur "Handgepäck" mit auf den anderen Server nehmen. Also ein Mitnehmen von Fahrzeugen ist nicht möglich.
Gibt es Sicherheiten beim Reisen?
Wir werden eine "Traveller Protection" einrichten. Da bei Ankunft aktuell der Wallhackscreen da ist, wird es einen Schutz geben, dass Ihr nicht erschossen werden könnt. Dieser Schutz hält aber auch nicht ewig. Ihr solltet also den Ankunftsort schnell verlassen.
Wir sind noch relativ am Anfang der Ideensammlung, wollten Euch aber im Vorfeld schon wissen lassen was wir für die 1.17 Season geplant haben. Nachdem ihr erste Erfahrungen mit diesem neuen Reise-System gesammelt habt, könnt Ihr hier zu gegebener Zeit in einer Umfrage abstimmen, was Ihr davon haltet. Die Devise lautet: Erst testen, dann meckern!

Welche Vor und Nachteile die Reisemöglichkeit bringt, könnt Ihr außerdem hier in diesem Thread diskutieren. Falls Ihr Ideen habt, immer her damit.
 
Gern könnt Ihr kritische oder kontroverse Meinungen äußern. Kritik und Kontroverse können aber nur angenommen und diskutiert werden, wenn
diese sachlich vorgetragen werden. Fragt und antwortet in einem angemessenen und höflichen Ton. Beleidigungen, persönliches angreifen und/oder bedrohen, werden umgehend gelöscht.
![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png)
Bleibt gesund und munter...
Euer GermanDayZ Team
                                                    ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
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PC Stable 1.16 Update 2 - Version 1.16.154567 (Released on 22.02.2022)
FIXED
- Split disinfected rags lost their disinfected status (https://feedback.bistudio.com/T162753)
 
SERVER
- enableDebugMonitor config parameter not working
 
MODDING
- Fixed: Inventory of certain modded items being hidden in most cases (https://feedback.bistudio.com/T162436)
 
KNOWN ISSUES
- Fully consuming an item assigned to the quick bar while the quickbar is hidden might cause a bug with the quick bar
 - Issue with attaching an items from hands with an item in the shoulder slots
 
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irgendwelche Updates?
Was genau? Zur Not mal nen Screenshot hochlanden und hier verlinken.