DayZ Server "No packets from" Fehler - Spieler können nichtmehr beitreten

  • Auf meinem gemoddeten DayZ Server habe ich seit einer weile das Problem, dass Spieler einfach aus dem Spiel geworfen werden. Danach können sie zwar reinladen und sind teilweise sogar kurz in der Spielwelt, direkt danach Crasht aber das Spiel, meistens ohne Fehlermeldung des Clients. Ähnlich verhält es sich in den Logs und der Konsole, dort ist nur ein "No packets from <ID>" zu sehen. Etwas anderes ist zu dem Vorfall weder in den Serverlogs, noch der Konsole, Scriptlogs oder den VPP Tool logs zu finden.

    Dieses Problem ist zuerst vor ca. einer Woche aufgetreten. Da hat es erst einen Spieler betroffen, dann zwei und dann konnte niemand mehr joinen. Wenn der Client doch einmal eine Fehlermeldung gibt, steht da etwas ähnliches wie in der Konsole (habe auch den Code gegoogelt, ist anscheinend zu allgemein, um ein exaktes Problem feststellen zu können).

    Danach habe ich den Server neu Installiert und die alte Missions Datei wieder Hocxhgeladen, wonach es für ein paar Tage problemlos ging. Jetzt fängt es wieder an. Seltsamer weise passiert es bis jetzt nur bei neuen Spielern. Macht es leider unmöglich, Spieler dazu zu bekommen, da jeder nach 1 - 3 Std Spielzeit nichtmehr joinen kann.


    Installierte Mods: DeerIsle, CF, Dabs Framework, VPPAdminTools, DayZ-Expansion-Core, DayZ-Expansion-Licensed, DayZ-Expansion, DayZ-Expansion-Book, DayZ-Expansion-Vehicles, Mortys Weapons, WindstridesClothingPack, StaminaSettings, MuchStuffPack, FlipTransport, PvZmoD_Spawn_System, PvZmoD_CustomisableZombies, BulletStacksPlusPlusEnhanced , Radioactive Animals sle @Cabs Framewo

    f

    Mods starten auch in genau dieser Reihenfolge.

    Alle .xml Dateien usw. wurden Verifiziert


    Wäre super, wenn jemand weiter wüsste, ich habe nämlich echt keine Ahnung, was ich noch amchen soll :)