Beiträge von HalfMoon

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    Es ging darum das alles zu testen um das ganze System zu verstehen und einzustellen. Ob es gut ist oder nicht!


    Grade hierbei sollten Spieler mit einbezogen werden und mit testen. Das scheint aber wohl nicht gewollt zu sein.


    Dann werden solche Test wohl wieder die Admins u. Moderatoren alleine machen müssen...

    In dem Beispiel würde insgesamt nur 1 Item in oder an dem Objekt "Land_Roadblock_WoodenCrate" spawnen. Dazu wird die Anzahl auf den <container name="loot" lootmax="1"> auf 1 Item beschränkt.


    <group name="Land_Roadblock_WoodenCrate" lootmax="1">

    <usage name="Police" />

    <usage name="Military" />

    <usage name="Medic" />

    <container name="loot" lootmax="1">

    <category name="tools" />

    <category name="clothes" />

    <category name="weapons" />

    <tag name="shelves" />

    <point pos="0.288574 0.332373 0.025391" range="0.375000" height="0.937500" />

    <point pos="-0.511108 0.332373 -0.242920" range="0.134375" height="0.335938" />

    Aktuell lasse ich immer Twitch neben her laufen und höre der Musik zu die Benni in Seinem Stream abspielt:


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    Es kommt manchmal vor das der Mauszeiger inGame zu sehen ist beim laufen oder umschauen. Man kann auch keine "Interaktionen" durchführen. Wenn man dan "ESC" drückt, fliegt man vom Server und landet im GameMenü.


    Dort kann man 3-5 Sekunden warten und dann auf Spielen klicken. Meist ist dann der "MausBug" weg.

    Okay,


    der OmegaManager muss auf dem Server laufen!


    Eine angemietete DayZ Instanz bei einem Gamehoster funktioniert in dem Fall nicht. Du benötigst dazu einen dedizierten Server bei einem "Hoster" oder wenn es Deine Leitung zulässt, Zuhause. Wovon ich aber abrate, denn Stromkosten, Geräte Kosten usw. übersteigt einfach Zuhause alles.


    Mir ist keine Option bekannt das OmegaManager "von der Ferne" eine DayZ Instanz betreuen kann...


    In der Regel stellt auch der OmegaManager die DayZ Instanzen auf dem Windows Server bereit.


    Gruß,

    Moon

    Nur kurz über Google Übersetzer gejagt:


    ThcMonkee — gestern um 23:45 Uhr

    Das sind die Patchnotes für morgen


    Esseker Patch 0.52 - Ja, wir können Bohnen.


    • Zombies werden keine Türen mehr passieren. Alle danken John Mclane für die Vorwarnung bezüglich des Fixes. Das ist Deer Isle-Entwickler, nicht Bruce Willis. Niemand dankt Bruce Willis.
    • Beute spawnt jetzt in Höhlen, Kellern und all den raffinierten kleinen Stellen, um die Erkundung zu fördern. Zoo hat mehr militärische Beute, um Mord zu fördern.
    • Eine Militärbasis wurde überarbeitet und eine Reihe kleiner Orte hinzugefügt, um das Reisen in den Süden erlebnisreicher zu gestalten. Da kommt noch mehr.
    • Büsche hinzugefügt, die in Wäldern, denen diese fehlten, lange Stöcke geben. Nicht jeder bemerkte dieses Problem, aber diejenigen, die es taten, waren sehr leidenschaftlich dabei. Wenden Sie sich bei Fragen an Seni, den Leiter unserer Forstabteilung.
    • Einige Straßen wurden überarbeitet und einige Berge geebnet, weil wir Montags hassen.
    • Der Zoo hat jetzt militärische Beute an der West- und Ostseite, um die Action zu verteilen, aber auch im Erdgeschoss des Hauptbeobachtungszentrums wird diverse Beute hinzugefügt
    • Benutzerdefinierte Beutepunkte sind überall auf der Karte verstreut, wo Sie es erwarten würden, und der Großteil der Beute ist nicht militärisch. Die meisten Loot-Spots dienen einfach dazu, die Erkundung zu versüßen und vielleicht eine dringend benötigte Dose Bohnen zu liefern. Wenn Sie irgendwelche Stellen finden, die wirklich cool wären, um Beute zu haben, aber verdammt noch mal nicht, lassen Sie es uns wissen und wir werden sehen, was wir tun können.
    • Militärblockade in der Straße im Zentrum Süd, da es sich um eine weniger befahrene Straße zu handeln schien.
    • Der Militärstützpunkt über Esseker wurde für einzigartigere Schießereien und mehr Augenschmaus neu gestaltet.
    • Der überflutete Teil von Esseker wurde optimiert. Melden Sie sich, wenn Sie Änderungen an Ihrem FPS bemerken.
    • Frech einen Brunnen aus dem Flüchtlingslager entfernt. Realisierte Dinge sind ein wenig zu gut.
    • Alle auf unserem Discord-Server gemeldeten Fehler wurden behoben. Es war viel, ich werde nicht lügen.
    • Pekkourino's ist für Geschäfte geöffnet
    • Gute Besserung, Seni.


    Der nächste Patch wird mit mindestens einem weiteren Spawn-Dorf und einer Überarbeitung der Flugplatzseite des Hauptflusses in Vorbereitung auf die Erweiterung der Karte nach Süden und vielleicht die Neugestaltung von Novi Grad kommen, möglicherweise steht es auf der To-Do-Liste. Der erste Ort in dieser Richtung wird die unterirdische Endspielbasis Plava Vrana sein.



    Original:

    HalfMoonheute um 09:34 Uhr

    Hello Dmitri,
    we've been using your Toxic Zone Mod for a long time. At this point, thank you again for your time and great work. With the new version 5 we noticed that the "sampling rate" for damage in the ToxicZone was increased to 60 seconds. The blood loss only sets in after 60 seconds, unfortunately so that some people run into the zones with a Toxic Stick without protection, quickly get the loot and run out. Then insert the Toxic Stick. Thus the zone is no longer a danger for the players. We have currently set the blood loss to 100% so that at least the players die after 60 seconds if they fail to use the stick ... Will it be possible in the future to set the sampling rate via config? Do other servers have the same problem? Many greetings HalfMoon

    Dmitriheute um 09:40 Uhr

    HalfMoon i advised to change the value to 100 or 150 to compensate the fact it's only happening once every minute. I changed that to improve performances and I don't think it would be a good think to change the rate because if people start messing that up and blaming me in my back because it's decreasing server performance, well I don't want that

    HalfMoonheute um 09:47 Uhr

    @Dmitri I understand the problem and I already thought that you changed the value due to the performance. That is why the question came up to include this value as a config so that the server operator can set it himself. I know the DayZ community is "toxic" and the modders suffer a lot. Maybe you're still thinking about it... At least I'm on your side.

    Dmitriheute um 09:54 Uhr

    Thanks for your support ! I don't have any ETA for an update for toxiczone. All my attention is on TraderPlus and the nuke mission for now

    "Norton Crypto": Ether schürfen mit Antiviren-Software


    Sicherheitssoftware-Hersteller Nortonlifelock erweitert seine "Norton 360"-Suite um eine Funktion für das Kryptogeld-Mining der Währung Ether. Das Mining-Feature solle ab heutigen Donnerstag zunächst ausgewählten Nutzerinnen und Nutzern zugänglich gemacht werden, die sich für das "Early-Adopter"-Programm angemeldet haben.


    Quelle und mehr Infos:

    https://www.heise.de/news/Nort…ren-Software-6061292.html