Beiträge von HalfMoon

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2290101680

    Umso mehr da schreiben, umso besser ;)

    Hast Du in Deinen "Start" Parametern sowas drin stehen?


    -profiles=profiles


    Damit wird der Profil Ordner "Eingestellt" und alle Config und Logs sollten dort erstellt werden.

    Wenn dem so ist, wäre es aber nicht Typisch Claymore


    Also laut Artikel:

    Bei einer durch Fernzündung oder per Stolperdraht ausgelösten Zündung bewegt sich die Druckwelle der Explosion größtenteils von der Metallplatte weg und schießt so die Metallkugeln in einem 60°-Winkel nach vorne. In einem Abstand von 50 Metern wird eine Verteilung der Stahlkugeln auf 50 m Breite und etwa 2 m Höhe erzielt.[6] Bei dieser Entfernung sind die Stahlkugeln für den Menschen tödlich und treffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent ein Mannziel. Die maximale Reichweite der Kugeln beträgt 250 m. Die effektive Reichweite ist geringer, knapp 100 m. Der Sicherheitsabstand rundum ist 100 m, wobei der Bereich 16 m hinter der Mine vollständig geräumt werden sollte.


    Wenn ich dahinter stehe, macht es glaube keinen Unterschied in welche Richtung die Explosion ausgelöst wird... oder?

    Es sieht so aus als wurde die MOD "DayZ Dog" aktualisiert. Die ist auf dem Server wohl noch die "alte". Dein Client hat über den Workshop aber schon die neue.

    Alles in Allem freue ich mich einerseits das der Schwierigkeitsgrad erheblich angehoben wurde. Andererseits muss ich gestehen das der Aufwand einen Anzug + Maske etc. zu farmen und nachher nichts oder eine M4 aus der Case zu bekommen mich im Moment leider davor abschreckt noch einen weiteren Versuch zu unternehmen.

    Loot in den ToxicCases wurde letzte Woche etwas überarbeitet.


    Gruß,

    Moon

    philipp15.05.2021

    Platform update 15.05.2021



    [GameLabs] Consolidated from previous iterative patches

    • Fixed crashdump generation on server exit
    • Added support for icon types for better presentation of events

    [Cloud]
    * Preferences

    • Added date time localization preferences to override browser provided preferences
    • Added interaction display name to prefix sent messages with
    • Added options to disable teleportation and hide vehicles and events from map
    • Subscription owners can now enable privacy mode to hide their active server and redact aliases
    • Founders edition owners can now toggle their badge and border


    * Watchers

    • Added option to send audio notification when watcher event occurs (Preferences setting)


    * Dashboard

    • Added optional k/d ratio display to dashboard
    • Added option to send audio notification when "admin" keyword is sent in chat (Preferences setting)
    • Added option to kill and heal a player
    • Added option to spawn an item for a player (DO NOT SPAWN WORLD OBJECTS)
    • Helicopter icons are now actually a helicopter
    • Removed unnecessary cloud id from dashboard header to make more space for future additions


    *General

    • Side nav links are now buttons
    • Hybrid bans now automatically revoke any ip ban on deletion (only applies to new issued hybrid bans)
    • Hybrid and account ban button have been swapped
    • Added WebHook templates to customize appearance
    • Cleaned up WebHook configuration page
    • Queue priority, Whitelist and reserved slots can now be filtered by permanent and temporary
    • Added small FAQ to showcase version difference on subscribe page



    [KNOWN ISSUES]

    • Table for player data on dashboard got mixed up, this will be fixed later today

    Schönen guten Morgen Überlebende,


    wir haben den "alten" Zustand des Chernarus Server wieder hergestellt. Die MODs wurden wieder hinzugefügt und die Zombie haben wieder Ihre volle Stärke und Anzahl bekommen.


    Da in der Umfrage bei knapp 50% es keinen Unterschied machte ob die MODs drauf sind oder nicht und weiterhin Clientabstürze da waren, sind die MODs alle wieder drauf.


    • VendingSearch
    • GarbageSearch
    • Ear-Plugs
    • PVEZ
    • PvZmoD_CustomisableZombies
    • Intenz-Leaderboard (Spieler-Info)

    Diese Woche wird es noch ein GDZ MOD update geben wo wir die Stamina Werte mit in die MOD integrieret haben. Auch einige kleine Bug fixes sind in der neuen Version von der GDZ MOD enthalten.


    Des Weiteren werden wir nach dem GDZ MOD update die Client Crashes untersuchen. Da es leider keinen eindeutigen Anhaltspunkt gibt oder keine aussagekräftige LOGs zu diesem Fehler ist es schwer den Fehler oder die MOD ausfindig zu machen die diesen Fehler verursacht.


    Gruß,

    HalfMoon

    Aber seit heute morgen hängt sich das game beim ausloggen jedes Mal auf. Das hatte ich noch nie.

    Das Problem habe ich auch wenn ich keine MODs geladen habe und auch noch nicht mal auf einem Server war.


    Einfach DayZ über den internen Launcher gestartet und DayZ geladen. In DayZ dann auf Verlassen geklickt. DayZ schließt sich, ca. 5 Sekunden Später kommt ne Fehlermeldung.