Der Autor hat gefragt ob Ihr gleiche Server Spielt. Ich nehme an, wird bald Antworten und hoffentlich mit eine Lösung
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Neues Benutzerkonto erstellenDer Autor hat gefragt ob Ihr gleiche Server Spielt. Ich nehme an, wird bald Antworten und hoffentlich mit eine Lösung
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Du kannst auch ein Funkgerät auf dem Kanal 99,7 MHz laufen lassen. Da gibt es ab und zu Missionen. Als Bonus kann man mit viel Glück dort auch ein CodeLock bekommen.
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
02.06 2021 20:44:40
NULL pointer to instance
Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'
Function: 'EnableBlackScreen'
Stack trace:
NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37
NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_missionbase.c:69
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\rpc\rpcmanager.c:252
scripts/3_Game/dayzgame.c:2460
PVEZ/3_Game/dayzgame.c:78
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:29
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2290101680
Umso mehr da schreiben, umso besser ![]()
Breaking Bad
War sehr gut...
Problem ist nur, wenn die Anzahl der Slots jetzt angepasst wird, verlieren Spieler Loot. Das wäre dann nur mit einem Wipe Möglich oder mit langer Vorankündigung inGame.
Direkt an einer Waffe würde ich ganz raus nehmen.
Würde ich nicht machen, wo bleibt das Glücksgefühl wenn ich ne Waffe inkl. Schalli bekomme... Was reduziert gehört ist die Wahrscheinlichkeit an einer Waffe...
Denke Reb und ich sind auch dabei.
Überprüfe Deine Types.xml mal hier:
Hast Du in Deinen "Start" Parametern sowas drin stehen?
-profiles=profiles
Damit wird der Profil Ordner "Eingestellt" und alle Config und Logs sollten dort erstellt werden.
Wenn dem so ist, wäre es aber nicht Typisch Claymore
Also laut Artikel:
Bei einer durch Fernzündung oder per Stolperdraht ausgelösten Zündung bewegt sich die Druckwelle der Explosion größtenteils von der Metallplatte weg und schießt so die Metallkugeln in einem 60°-Winkel nach vorne. In einem Abstand von 50 Metern wird eine Verteilung der Stahlkugeln auf 50 m Breite und etwa 2 m Höhe erzielt.[6] Bei dieser Entfernung sind die Stahlkugeln für den Menschen tödlich und treffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent ein Mannziel. Die maximale Reichweite der Kugeln beträgt 250 m. Die effektive Reichweite ist geringer, knapp 100 m. Der Sicherheitsabstand rundum ist 100 m, wobei der Bereich 16 m hinter der Mine vollständig geräumt werden sollte.
Wenn ich dahinter stehe, macht es glaube keinen Unterschied in welche Richtung die Explosion ausgelöst wird... oder?
Die MOD auf dem Server muss aktualisiert werden.
Es sieht so aus als wurde die MOD "DayZ Dog" aktualisiert. Die ist auf dem Server wohl noch die "alte". Dein Client hat über den Workshop aber schon die neue.
Alles in Allem freue ich mich einerseits das der Schwierigkeitsgrad erheblich angehoben wurde. Andererseits muss ich gestehen das der Aufwand einen Anzug + Maske etc. zu farmen und nachher nichts oder eine M4 aus der Case zu bekommen mich im Moment leider davor abschreckt noch einen weiteren Versuch zu unternehmen.
Loot in den ToxicCases wurde letzte Woche etwas überarbeitet.
Gruß,
Moon
Platform update 15.05.2021
[GameLabs] Consolidated from previous iterative patches
[Cloud]
* Preferences
* Watchers
* Dashboard
*General
[KNOWN ISSUES]
Schönen guten Morgen Überlebende,
wir haben den "alten" Zustand des Chernarus Server wieder hergestellt. Die MODs wurden wieder hinzugefügt und die Zombie haben wieder Ihre volle Stärke und Anzahl bekommen.
Da in der Umfrage bei knapp 50% es keinen Unterschied machte ob die MODs drauf sind oder nicht und weiterhin Clientabstürze da waren, sind die MODs alle wieder drauf.
Diese Woche wird es noch ein GDZ MOD update geben wo wir die Stamina Werte mit in die MOD integrieret haben. Auch einige kleine Bug fixes sind in der neuen Version von der GDZ MOD enthalten.
Des Weiteren werden wir nach dem GDZ MOD update die Client Crashes untersuchen. Da es leider keinen eindeutigen Anhaltspunkt gibt oder keine aussagekräftige LOGs zu diesem Fehler ist es schwer den Fehler oder die MOD ausfindig zu machen die diesen Fehler verursacht.
Gruß,
HalfMoon
Aber seit heute morgen hängt sich das game beim ausloggen jedes Mal auf. Das hatte ich noch nie.
Das Problem habe ich auch wenn ich keine MODs geladen habe und auch noch nicht mal auf einem Server war.
Einfach DayZ über den internen Launcher gestartet und DayZ geladen. In DayZ dann auf Verlassen geklickt. DayZ schließt sich, ca. 5 Sekunden Später kommt ne Fehlermeldung.
Was soll ich ankreuzen
Umfrage ergänzt.
Verdammt, das hatte ich doch raus genommen.... Jetzt aber auch VendingSearch weg ![]()