Gewinn wird nicht ausgezahlt 3. Platz DayZ

• Nicht "ausgezahlt" ist an sich natürlich schon witzig. Ich denk gezahlt wird hier nirgendwo was.
    Davon ab das natürlich etliche Hintergrundinformationen fehlen und der Text da oben von jeder 0815 Seite stammen kann oder sich darauf beziehen, würd ich mal ganz klar sagen: "Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen" - aber mich interessierts ja nicht ^^

• Kenne die Hintergründe leider nicht, mal sehen was "die Gegenseite" dazu sagt. Mich würde aber mal brennend interessieren wie diese Drohungen ausgesehen haben sollen...man kann sich nämlich auch Sachen einbilden wenn der Tag lang is...

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Okay also wenn du das hier schon öffentlich machen willst, denn richtig. Zeig her die Logs, alles, nicht nur deine Favoriten. Denn können wir mal sehen was wirklich passiert ist.

Übrigens ist eine Drohung mit Anwalt generell ein sehr schlechter Start um seinen Standpunkt zu vertreten.

THE END!

• Hallo!

Also ich habe mir gerade den Chatverlauf durchgelesen und es ist nicht so, dass du das Spiel nicht bekommen sollst. Sondern das das Problem mein Sponsor lag. Ebenso bist du auch nicht gerade freundlich gewesen mit deiner Antwort.

Ich würde an deiner Stelle den Ball etwas flacher halten.

Lg
    Vivi

Uschi #Senf

-
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -

[gdz]

• Sehe ich ähnlich, Scheibchen. Befindet sich in Klärung, klingt auf jeden Fall schonmal interessant soweit.

Thema wird hier erstmal geschlossen.

THE END!

• Zuerst sollte man mal überlegen wieso sowas geschrieben wurde und nicht nur den kleinen Teil zeigen.

Wer mich patzig anmacht obwohl ich ihn gerade einen Key zuschicken will und es einfach nicht schafft mich in Steam anzuschreiben obwohl ich ihn mehrfach darum gebeten habe und ich dann Antworten wie "Nenne mich Herrin Wanda" bekomme dann ist das für mich erledigt.

Ich habe gestern in Steam kein Freund mit den Namen "Herrin Wanda" gefunden, somit werde ich heute, per Zufall einen meiner Freunde ein Key schenken. Hoffentlich wird es einer, der es würdigt wie ich mich täglich für diese Community voll einsetze und sogar Keys über Sponsoren ranziehe.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()