Probleme beim aufsetzen Dayz Epoch Napf Server

• Hallo ,

ich habe mir einen Root Server gemietet und habe auch schon TS3 am laufen usw.
    Ports sind freigegeben usw.
    Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich Dayz Epoch Server zum laufen bringe .
    Welches AdminTool sollte benutzt werden.
    Die komplette Arma2 habe ich genauso wie Arma2OA.
    Habe auch schon DayzComander installiert usw.
    Habe einen kompletten Download für einen Napfserver der bei Nitrado läuft.
    Jetzt die Frage welche Dateien müssen wo hin und wie starte ich den Server mit den Einstellungen die bei Nitrado waren .(MySql Db vorhanden und läuft ständig.)
    Könnte mir da jemand helfen PN währe cool.
    Bevor hier ein riesen geflame kommt mit Amateur und so ist mein allererster Gameserver und hab sowas in der Art vorher nicht gemacht.
    Sämtliche anleitungen die ich in den letzten 3 Tagen gefunden und ausprobiert habe sind schlichtweg einfach nicht dafür zu gebrauchen.
    Es handelt sich um einen 24 Core Server mit ausreichend Ram und Speicherplatz.
    Es soll nur ein TS Server drauf laufen (läuft schon und funktioniert) und ein Napfserver für den Anfang. Später kommt vielleicht noch der Testserver drauf aber nur solange die Performance des Napfservers nicht beeinträchtigt wird.

Bin inzwischen soweit das ich dafür bereit bin zu zahlen.
    Solange die Hilfe kompetent ist und wir endlich den neuen Server an den Start bekommen, bei Nitrado ist das spielen schlichtweg einfach schei......
    habe folgende Schritte getätigt.
    1. Arma2 geladen von Steam und gestartet.
    2. Arma2Oa geladen von Steam und gestartet.
    3.DayzCommander instaliert und Arma2 neuste Version geholt und DazZEpoch instaliert auf 1.0.4.2a
    4.Den Arma2OA Ordner in seperates Verzeichnis " Server" kopiert.
    5.Aus Arma2 den Ordner Addonsin den Ordner "Server" kopiert
    6.Die Arma2oa Serverfiles geladen und in den Ordner "Server" kopiert.
    per bat wie im Installationsguide versucht zu starten "NIX"
    7. Diverse Tools ausprobiert.
    8 TCAdmin gekauft und versucht Arma2 dort einzurichten.(Spiel ist nicht in der Liste)
    9.Herzinfarkt und bitterliches Weinen vor dem Rechner

Mehr weiß ich nicht hab auch Mama Google gefragt und gebettelt aber nix.

Einmal editiert, zuletzt von Mac Lane ()

• Hey :)
    Ich bin der Dennis von den Unreal Suchties und habe ein bisschen erfahrung mit DayZ Epoch Servern haben auch selbst einen Napf Server. :) Habe auch schon viel bei anderen DayZ Servern Hilfe geleistet. :D
    Wenn du willst komm einfach mal bei uns auf unseren TS: 178.254.42.113

mfg UNREAL_RAiN aka. Dennis :)

• Ich weiß niht bo es nach einem Monat noch aktuell ist, aber vill hilfst ja zukünfitgen Fragestellern ja auch.

Was sagt die RPT?
    Wie sieht deine Batch-File aus?
    Irgendwelche Fehlermeldungen oder andere Anhaltspunkte?