Server mieten/einstellen
-
-
Hey also wir (ich und zwei Freunde) haben einen bei Gameservers.com gemietet.
Ich weis nicht was ich hier jetzt genau aussagen darf zwecks Werbung, also kannste auch ne per PN schreiben. Gruß -
http://vilayer.com haben wir und sind zufrieden. Viel einstellen kannst du eh noch nicht, egal welcher Anbieter.
-
Ich habe einen bei vilayer genommen. Ich müsste jetzt nur mal wissen wie ich die laufzeit des Servers einstelle. Das er bspw. alle 2h restartet.
-
Gar nicht. Der Hoster legt das fest. Alle 4h.
Wenn dir dieser Thread nicht schnell genug geht, wieso nutzt du nicht den Hoster-Support?
Dafür gibst du doch auch Geld aus. -
Entschuldige bin nunmal ein sehr engagierter Mensch. Hmm das geht nicht? Das is ja doof. Wo habt ihr denn die Server von germandayz.de her?
-
DIe Antwort findest du hier etwas weiter oben.
-
Alles klar, ok. Ich war der meinung das funktioniert irgendwie. Is schon etwas enttäuschend
-
Tja Engagement zahlt sich aus. Es funktioniert doch!
-
Hast mit den Support verhandelt? Es gibt keine Einstellung dies zu ändern.
-
Warum tut ihr euch das an nen Server zu Mieten?
Es gibt Tausende .
Ihr könnt nix weiter einstellen .
Spielt auf Servern die vorhanden sind .
Es sei denn ihr wollt euch auf euren ausrüsten .
Ich benutze zuviel Satzzeichen.
-
habe vom Support noch keine Antwort bekommen....
Und doch es gibt eine solche Einstellung, bei mir funzt es ja. -
Ja es wäre schön wenn du anderen auch sagst
wie es "funzt" -
-
Ich habe gerade nachgesehen, Vilayer hat eine neue Funktion hinzugefügt:
[img width=568 height=334]http://s14.directupload.net/images/140605/x2p28je9.png[/img]
[img width=446 height=355]http://s14.directupload.net/images/140605/vjn76bt2.png[/img]
Aber da es ziemlich Lame ist solche Restart-Server zu betreiben, wird sich an unseren Servern nichts ändern.
-
Ich sag jetzt besser mal nicht was ich "Lame" finde...
Zur Info: Der Support von Villayer.com hat sich bisher nicht gemeldet. Von Daher danke an die, die versucht haben mir zu helfen und ein Ohr für mich hatten.
Urs hatte die Nacht wohl eine Eingebung und hat ja jetzt beschrieben wie es funktioniert dann kann ich mir ja mein Tut. sparen. Sollte jemand fragen zum genauen einstellen haben, einfach PN an mich.
-
Gar nicht. Der Hoster legt das fest. Alle 4h.Battleye machts möglich. Man kann auch eigene Taska einstellen.
Vilayer ist ein guter Hoster, habe gute Erfahrung gemacht und meinen Server innerhalb von 3 Wochen unter top 50 gebracht weltweit.
-
Zitat von [CiZ
CrisiZ link=topic=9913.msg61375#msg61375 date=1402044965]
Battleye machts möglich. Man kann auch eigene Taska einstellen.
Vilayer ist ein guter Hoster, habe gute Erfahrung gemacht und meinen Server innerhalb von 3 Wochen unter top 50 gebracht weltweit.
Hey CrisiZ,
könntest du mir helfen Server Messages über BEC einblenden zu lassen. Ich steige da leider nicht dahinter. Versuchs jetzt seit 2 tagen aber leider ohne Erfolg. -
-
Ja habe das da auch schon alles gesehen. Es funzt trotzdem nicht bei mir.
Hier mal den Code den ich dazu verwende:Code
Alles anzeigen<!-- EXTERNAL COMMANDS --> <job id="0"> <time>010000</time> <!-- run every 2 hours --> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server will restart in 1 hour.</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <job id="1"> <time>013000</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server will restart in 30 minutes..</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <job id="2"> <time>015000</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server will restart in 10 minutes.</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <job id="3"> <time>015500</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server will restart in 5 minutes.</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> <job id="4"> <time>015900</time> <delay>000000</delay> <day>1,2,3,4,5,6,7</day> <loop>1</loop> <cmd>say -1 Server will restart in 1 minute.</cmd> <cmdtype>0</cmdtype> </job> </Scheduler>