Ich bin dabei ein Radio in die Autos zu code,
dafür habe ich die selfactons.sqf wie folgt geändert.
Code
//bassif (_inVehicle and (driver _vehicle == player)) then { dayz_addbass = _vehicle; if (s_player_bass_on < 0) then { s_player_bass_off = dayz_addbass addAction ["Bass off","scripts\bass\bass_off.sqf",dayz_addbass,2,false,true,"",""]; s_player_bass_on = dayz_addbass addAction ["Bass on","scripts\bass\bass_on.sqf",dayz_addbass,2,false,true,"",""]; }; } else { dayz_addbass removeAction s_player_bass_on; dayz_addbass removeAction s_player_bass_off; s_player_bass_on = -1; s_player_bass_off = -1; };
es funktioniert auch , mit nur einen Problem das man immer bass on und bass off im menu hat, wodurch man 100 mal den sound abspielen kann,
ich habe jetzt schon mit den variablen on/off rumgespielt aber ich bekomme es einfach nicht hin das nur bass on oder Bass off als menuauswahl besteht. weil ich anscheinend ein logicfehler habe, ich will es immer als is elsif aufbauen was es ja nicht bei sqf gibt
hier noch die basson/off.sqf
Code
//Turn Bass offif (isnil ("bassOn")) then {bassOn = 0;};if (bassOn == 1) then { bassOn = 0; cutText ["Bass OFF!","PLAIN DOWN"]; } else { cutText ["Bass OFF!","PLAIN DOWN"];};
Code
//Turn Bass on
_vehicle = vehicle player;
_inVehicle = (_vehicle != player);
if (isnil ("bassOn")) then {
bassOn = 0;
};
If (!_inVehicle) then {
bassOn = 0;
};
if (bassOn == 0) then {
bassOn = 1;
cutText ["Bass ON!","PLAIN DOWN"];
};
while {bassOn == 1} do {
If (_inVehicle and (driver _vehicle == player)) then {
_nul = [objNull, _vehicle, rSAY, "bass", 120] call RE;
sleep 9; //<-- Change the length of your sound here
[_vehicle, 200, true, (getPosATL _vehicle)] spawn player_alertZombies;
} else {
bassOn = 0;
};
};
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des weiteren wollte ich mal fragen ob man den sound aus dem inneren des autos "spawnen" lassen kann , so wie ich es habe hört man es draussen lauter als im auto.
Danke schonmal.