Wenn man mit der Familie zusammensitzt und sich ausredet wer sniper und stürmer ist und wo Zombiefallen aufgebaut werden damit das haus geschützt ist.....in weiterer Folge wo wir welche Waffen besorgen im vorhinein und wo bunkern xD
Du hast zuviel DAY Z gespielt wenn ...
-
-
...du in anderen Spielen auf rechte Maustaste drückst um heran zu zoomen
-
- wenn dich der Loot bei Globetrotter jeden Tag auf's neue begeistert. ;D (liegt auf meinem Arbeitsweg)
-
wenn du aus dem Haus rennst, weil deine Frau die Hintertür öffnet....
-
-
Wenn du beim Feldweg entlangjoggen gelegentlich den weit entfernten Waldrand nach "Spielern" abscannst... :o
-
Wenn man auf seinen Kollegen im Büro mit Leuchtmarker die Stelle für die Koteletts markiert.
-
... du im supermarkt stehst und denkst "verdammt nochmal, wann fixen die endlich das lootproblem" >:D
-
...wenn du die halbvolle Wasserflasche aus dem Kühlschrank ausleerst und sie dann mit neuem Leitungswasser füllst.
-
wenn du nur noch mit dem Zug fährst weil du angst hast mit dem Auto durch die Luft zu fliegen
;D -
Wenn man sich in Bellaflora eine Gartenharke kauft und sich freut wie ein kleines Kind.
-
, wenn
[img width=700 height=1244]http://i.imgur.com/mtm883H.jpg[/img]
Quelle: http://imgur.com/mtm883H
-
... man sich beim Arma 3 zocken zum auslogen in ne Tanne stellt
-
Wenn ich sehe, auf den Boden Dinge und die Tab-Taste liegen, alles zu suchen, um in Ihrem Inventar schaufeln :))
-
Du weißt du hast zuviel Day Z gespielt .....
Wenn du an keinem verfallenen Haus vorbei gehen kannst, ohne den Drang zu verspüren, hinein zu gehen und nach Ausrüstungsgegenständen zu suchen.
-
-
Wenn der arzt deinen tinitus als soundbug diagnostiziert.
-
,wenn du beim gassigehen mit dem hund vom weg abweichst um auf ne tiefhängende schwarze wolke zuzusteuern [true story]
-
...wenn du Nachts zu nem Freund läufst und dir Personen entgegen kommen und du "FRIENDLYYY" mit erhobenen Armen brüllst. (Ich dachte ich erlaube mir den Spaß mal xD)
-
Da kommen wir zu einer Frage wie kann man arme hoch heben oder salutieren oder sowas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk