Hallo erstmal !
Ich wie, ich weis, viele von euch sind friendly USW , aber ich spiele auf eurem Server zu 2 Füll equip und wir müssen DIE GANZE ZEIT kämpfen... Ich bin auf den Server wegen dem Versprechen gute Community.... Für'n Arsch ! Ich weis das gehört zu dayz aber dann ändert mal dieses Versprechen Pls !
Gute Community ? Für'n Ars**
- TrickyPlay/AuriTori
- Geschlossen
-
-
willkommen im internet
-
[img width=140 height=105]http://s7.directupload.net/images/140525/fiopapmh.jpg[/img]
Zu doof das auf dem Server alle, nicht nur die aus dem Forum, connecten können. Von daher wird dir dieser Aufruf wenig bringen.
-
Du hast die Funktion eines Public Servers nicht verstanden.
Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht dran ändern. Schon mal auf anderen Public Server von anderen Games gewesen? -
Arsch?
Am Arsch?
Was los Tricky?
Es ist sogar von den Devs verboten!
seinem Server das Wort friendly hinzuzufügen
Das darf man erst, wenn die Server PrivateHive sind.Und ich kann mich schwach daran erinnern,
das vor einiger Zeit, friendly Spieler für dich Feiglinge waren :):)Mimimi und mimimi
Ich bin auch immer friendly
Nur an einem airfield oder militarycamp is das auch vorbei
bei mir:)Lieb sein
cahoo -
Mimimimimimimi..gabs wieder schlechte Noten inner Schule?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
vllt net nur in Berezion rumlaufen
oder du bist grad zu schlecht weil du 3 Monate nicht gespielt hast
-
Man sollte denken, er verdammt die ganze Menschheit mit Internetzugang.
So fern die Technik vor Ort vorhanden, kann man auf diesen Gott glaubenden verdammten Planet mit dem Internet, dieses Forum aufrufen. -
Lustige Antworten
-
Lustig?
Dein Thread is eigentlich nur traurig. -
schon,total traurig, zumal du in nem anderen thread irgendwas von skills schreibst.
-
Nein, -lasst uns mal wieder benehmen hier, er 'persönlich' ist Missmutig und äußert diesen hier. Völlig legitim.
Können wir leider nichts dran ändern. Ändert sich hoffe ich in der Beta wenn alles gebalanced wird.
-
Habe grad selbst gesehen das der Thread etwas peinlich ist