Banditen und Humanity

• Hey Leute,
    Spiele jetzt Dayz seit 3 Wochen und bin begeistert

Ich hab jetzt schon hier im Forum gesucht und bei Google aber irgentwie nie die richtige Antwort gefunden.
    Es geht um die Humanity bei Dayz 1.7.2.5
    1. Kann man noch Bandit werden nach diesem Update ?
    2. Wenn ja wie tief muss die Humanity sein ?
    3. Erkennt man auch einen Bandit, der einen Ghillie Tarnanzug tragen als Bandit?(Erkenne ich das wenn ich denn Anzug trage und zum Bandit werde?)

Thx

• Mit ghillie suit nein,ohne hat er einen talibankopfschmuck auf.
    Aber die humanity ist eh verbuggt,hatte nach dem neustart um 0.20Uhr -20 Humanity obwohl ich keinen spieler an oder erschossen habe.
    Auf den publik server habe ich 3850 humanity
    Wie weit sie runter muss,damit man als Bandit zählt,weiß ich leider nicht.

Edit Opti: Doppelpost - editiert ;)

Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum ()

• Man muss unter 0 Menschlichkeit gelangen um zum Banditen zu werden.
    Leider ist es sehr verbuggt, da man manchmal seinen Rucksack verliert & der Debugmonitor zurückgesetzt wird, wenn man unter 0, oder über 0 geht.

MFG, Robin.

Unter 0 ist nicht ganz richtig, ich war auch schon mit dem Neutralem Wert (0) ein Bandit.
    Das Problem mit dem Debug-Monitor: dieses konnte ich mittels einen Relogges beheben, dann waren aufeinmal wieder die alten Stats da.

• Wenn derjenige einen Ghillie anhat kannst du es nicht sehen.

Wenn deine Humanity über 5000 ist bist du ein "Hero" und rennst deutlich schneller.
    Wenn deine Humanity unter -2000 ist bist du ein Bandit und du hast einen Taliban auf, falls du noch keine Camo oder Ghillie anhast.

• Wenn deine Humanity über 5000 ist bist du ein "Hero" und rennst deutlich schneller.
    Wenn deine Humanity unter -2000 ist bist du ein Bandit und du hast einen Taliban auf, falls du noch keine Camo oder Ghillie anhast.

Das ist so nicht ganz korrekt. Für die Humanity gilt:

Humanity <= 0 -> Bandit
    Humanity > 0 -> Survivor
    Humanity >= 5000 -> Hero

Zusätzlich ist noch zu sagen, dass man alle 5 Min. +150 Humanity bekommen soll, allerdings ist das ganze System wie schon gesagt wurde sehr instabil. Ich renne die meiste Zeit mit ~ -50000 Humanity herum, obwohl ich frisch gespawnt bin und keinen erschossen habe.

Was die Laufgeschwindigkeit betrifft, konnte ich zusammen mit Kollegen schon feststellen, dass man als Bandit nicht langsamer läuft als ein Survivor. Wir habens tatsächlich nebeneinander ausprobiert. Aber vielleicht gibt es auch da Inkonsistenzen.

MFG