Suche Veteranen

• Hallo!

Mein name ist Max und ich spiele schon seit mehr als 2 jahren dayz (inkl. mod zeit)
    Ich suche mitspieler für die Standalone die NICHT nur am NEAF campen und deathmatch machen, denn das verfehlt den sinn von DayZ.

Ich bin es gewohnt viel fun zu haben und trotzdem ernstes taktisches gameplay an den tag zu legen wenns um was geht. Ich spiele nur hardcore denn 3dp ist für lappen (wallhack) :)

Ich hoffe es gibt noch andere Veteranen aus Mod zeiten die lust haben mehr als nur des östlichen Teil der map zu becampen :)

Und nein ich suche keinen 50 Mann Clan sondern paar leute mit denen man viel im Game unternimmt und wie gute "freunde" miteinander spielen kann

Steam: Chefermittler Carsten Stahl
    (lol)
    Und keine Angst ich bin nicht minderjährig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zeller94 ()

• Hallo,

Der -S3R- MultiGaming Clan sucht Verstärkung!

Wir sind ein Multigaming Clan aber mit der überhand ->DayZ<- !

Wir bieten:

-40 Slots Teamspeak 3 Server
    -45 Slots DayZ Gaming Server (Sobald Server Files vorhanden sind)
    -Nette und Reife Community
    -Schnelle Aufnahme in die Community
    -Aktive Admins
    -100% Teamplay

Wir erwarten:

-Teamfähigkeit
    -Teamspeak 3
    -DayZ
    -mind. 16 Jahre
    -Reife und Freundlichkeit
    -Spaß am spielen

Teamspeak 3 IP: s3r-gaming.ts3dns.com
    Hompage: (Aktuell Offline)
    SteamGruppe: -S3R- German DayZ Clan

Haben wir dein Interesse geweckt ?
    Melde dich in Steam bei ->"-S3R- | CINEX"

L.g

-S3R- Team

• Ich gehe mal davon aus dass mein Post nur überflogen wurde, da ich --> nicht <-- auf der Suche nach einem 20 Mann Clan bin :)

Achja ich biete noch einen Ts3 Server nur zur info :)

• Ich hab dich mal geaddet in Steam. Ich zock DayZ seit ca 2-3 Jahren und suche auch eigentlich nur Leute, die seit der Mod zocken (Leute die erst seit der SA dabei sind, nehme ich nicht ernst). Bin 18 Jahre alt und besitze TS3.

• Ich hab dich mal geaddet in Steam. Ich zock DayZ seit ca 2-3 Jahren und suche auch eigentlich nur Leute, die seit der Mod zocken (Leute die erst seit der SA dabei sind, nehme ich nicht ernst). Bin 18 Jahre alt und besitze TS3.

Eine solche Aussage von einem 18-Jaehrigen kann ich irgendwie nicht so wirklich ernst nehmen...

• An Supersebes Aussage ist schon etwas dran. Die Wahrscheinlichkeit dass man von einem Mod Spieler instant ge KoSd wird ist um einiges geringer als die nur SA Spieler. Denn diese kennen ( meist ) keinen content außer berenzino spawnen NEAF und deathmatch. Und glaubt mir ich hab einige debatten im TS mitgemacht und kann nur den kopf schütteln über manche Ansichten von SA Spielern. Natürlich nicht alle ich will hier keinem zu nahe treten aber ich denke viele wissen was gemeint ist