Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hi Zeller94,
ich habe dich mal geadded. Jemand der Hardcore only spielt, über 13 ist und nen paar Leute sucht (wir sind 3), da konnte ich nicht wiederstehen ;).
Wir sind eine kleine Gruppe (28 - 35J) die RP bevorzugt. Server und TS sind auch vorhanden^^
Heute abend melde ich mich mal (Steam: MaNa).
so long
-
Ach verdammt, erwischt^^ Ich bin mal eben den Ironiedetektor justieren...
-
Ähm, die Bambikiller machen was richtig und alle anderen machen was falsch? Ich glaube du verwechselst das gerad etwas 
Was freue ich mich wenn die Admintools draussen sind, dann werden wir ja sehen wie sich das weiter entwickelt. Es währe doch echt cool wenn sich die KoS-Kinder nen eigenen Server mieten müssen um so spielen zu können wie sie wollen^^
so long
-
Ich denke auch das kommt erst später. Man kann zwar schon beide Visiere mit Batterien bestücken, funktioniert aber bei beiden noch nicht.
-
Das soll heissen das errichtete Barrikaden (z.B. Fenster in Häusern etc.) auch nach dem Neustart des Servers gespeichert werden.
Im DevBlog-Video vom 24.2. wurde das auch behandelt.
so long
-
Als ich gestern abend durch Novy Sobor gelatscht bin (Experimetal 0.36) war da so ein Medical Center. Es sieht echt schäbig aus, aber es ist haufenweise guter Medical stuff zu finden (3-4 Defis, Morphine, etc pp).
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
Hi Überlebende,
eine schöne Idee, da würde ich mich gleich anschliessen. Ich versuche auch einen Server ehr im PvE zu betreiben und bin über den post hier gestolpert.
Momentan ist das aber ein Krampf/Kampf mangels "Richtiger" Tools. Sinnvoll bzw. umsetzbar wird das erst mit privaten Servern, da man sich momentan noch viel zuviel mit der "Organistion" (kick/ban/etc.) beschäftigen musss...
Freut mich das nicht alle auf PvP aus sind, ich werde mal am Ball bleiben hier^^
so long