40/40 Server - Anyone in Cherno? Anyone?
Früher war es der gefährlichste Ort im Spiel.
Und heute ... ?
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/54j6XN2.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen40/40 Server - Anyone in Cherno? Anyone?
Früher war es der gefährlichste Ort im Spiel.
Und heute ... ?
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/54j6XN2.jpg[/img]
Am Samstag das erste mal in Cherno gewesen...
Server war gut gefüllt und ich habe 2 oder 3 Leute in einem Gebäude getroffen...einmal einen Sniper schiessen gehört...das war´s...
Konnte man schön rumrennen...
Heute das gleiche Spielchen...Server fast voll...Cherno total ausgestorben...Türen alle zu...gelangweilte Zombies...
...In Elektro haben wir dann einmal eine Pistole schiessen gehört...das war´s...
My name is KingZul. I am a survivor living in Cherno. I am broadcasting on all AM frequencies. I will be at the City Hall of Cherno everyday at mid-day, when the sun is highest in the sky. If you are out there... if anyone is out there... I can provide food, I can provide shelter, I can provide security. If there's anybody out there... anybody... please. You are not alone.
Damit ich nicht extra einen Thread aufmache. Lohnt es sich an der Blitzableiter der Cityhall von Cherno hinauf zu klettern? Was liegt auf dem Dach für Loot? Ansonsten muss ich euch recht geben, Cherno ist meist wie ausgestorben und somit aber auch Chapaevsk und seine lohnenswerten Anlaufstellen.
Und dabei finde ich das ganze da unten eigentlich eine schöne und abwechslungsreiche umgebung und vorallem
Cherno eine schöne und große stadt
Bei 3 durchgängen auf vollen servern haben wir ein einziges mal jemanden aus der stadt rennen sehen
Das wars
Selbe in elektro und bis rauf nach solnichy
Die spawnpunkte sind im moment einfach nur zum kotzen
Pvp in Berenzino macht ja bei der anzahl der freshspawns ja auch keinen richtige spass
Zum Glück vieler Spieler (inkl. mir) wurde der PVP Hotspot nach Berenzino verlegt. In Elektro und Cherno sinken die FPS sowieso in den ganz unteren Bereich. Außerdem kann man dort in einem Schwung schön die Bandits abknallen. Einmal von der Polizei, zu beiden Hochhäuser, über den Sniper-Hill und wieder zurück
Durch die neuen Spawnpunkte hat sich das scheinbar wirklich alles nach Osten verlagert. Berezino und Svetlo trifft man häufig andere Spieler!
War letztens als Frisch-Spawn nach Svetlo gelaufen und hatte mir zum looten extra einen Server mit nur zwei anderen Spielern gesucht. Kaum logge ich mich ein fällt der erste Schuss und weil ich gar nichts hatte, außer meinen Hosen und ner Daunenjacke und dazu extrem viel Schiss (bin ein mega Angsthase, wenn ich ganz allein spiele :-[), hab ich mich direkt wieder augeloggt..
Einige Tage später habe ich wieder gezockt, immer noch in der gleichen Situation, diesmal aber Freunde in Chernaya Polana (oder wie die Stadt da oben doch gleich hieß). Außer uns wieder nur wenige Spieler auf dem Server. Eingeloggt und das Zimmer gelootet. Plötzlich höre ich nen Zombie im Nebenzimmer. Ich dachte erst der hätte mich gehört, aber im nächsten Augenblick flüchtet ein mit Armbrust bewaffneter Spieler zur Tür hinaus und der Zombie hinter ihm her. Habe das Looten dann doch lieber sein lassen und direkt das Weite gesucht
Tja...da ist was drann...
in den letzten Wochen und nach den letzten beiden Patches hat sich...Dank der neuen Startpunkte...und den Performance-Einbrüchen in den Großstädten...alles nach Osten verlagert...Electro ist immer noch gut besucht...so gesehen...aber Berezino erhält weiter Zulauf...und nun...seit es den neuen Spawnpunkt in der neuen Stadt Nord Östlich des NordOst Flugfeldes gibt...was ich für einen Fehler halte da man in 5min nun Zugang zur Military-Loot bekommt...und in 5min zurück zu den Startgebieten zurückkommen kann...wird der Brennpunkt aller PVP Ergeignisse nun im Osten liegen!
Electro ist das neue Cherno und Berezino das neue Electro...usw!
Schöne neue Welt!harhar!
gruß BLAM!