Professioneller Programmierer/Scripter

• da die Hilfsbereitschaft anscheinend nicht vorhanden ist man nur Kommentare bekommt aber nicht eine Antwort auf eine Fragen machen wir es nun so:

Wir Bieten Bezahlung für das erstellen eines Launchers wir erwarten aber eine hochwertige Erstellung

Anpassbare Grafik Oberfläche
    Download Funktion + Update Funktion
    Download Geschwindigkeit + Status anzeige
    Unterstützung für Arma 2 + Arma 3
    News und Event Ankündigungs bereich

das sind denk ich mal Grundfunktionen die vorhanden sein sollten wenn der/die Person noch was anderes vor zu schlagen hat lassen wir uns gern darauf ein.

Bezahlung für Scripter

Wir brauchen wen der Scripts schreiben kann und uns ein eigenes Schuss westen und Helme einbaut
    ein paar andere aufgaben könnten noch dazu kommen

• Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, selbst gegen Bezahlung wirst du kaum jemanden finden der dir diese Funktionen umsetzt. Du solltest nicht in einen DayZ Forum danach suchen, du solltest besser in einen Programmier-Forum (C++/C#) danach suchen.

Deine suche nach DayZ-Script Programmierer solltest du hier starten: http://opendayz.net

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Urs

ich hab auch in einem Programmierer Forum Angefragt wollte nur auch den Leuten hier die Möglichkeit bieten.

Wegen den Scriptern hab ich dort auch schon geschaut aber dort noch nix geschrieben werde ich aber noch machen aber vielen dank für den Tipp

im Grunde gehts natürlich auch um den Preis wo ich ein gutes Angebot bekomme