dayz sa code stolen

• Ich schließe mich dem Typen in den Kommentaren da an...wenn das jetzt das große Drama wäre, denn hätten alle Open Source Projekte aber ernsthafte Probleme. Muss allerdings auch zugeben, dass ich in dem Bereich nicht ganz so bewandert bin, von daher klemm ich mir mal Sachen wie "Fail" und blah.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=9457.msg58541#msg58541 date=1399759223]
    Ich schließe mich dem Typen in den Kommentaren da an...wenn das jetzt das große Drama wäre, denn hätten alle Open Source Projekte aber ernsthafte Probleme. Muss allerdings auch zugeben, dass ich in dem Bereich nicht ganz so bewandert bin, von daher klemm ich mir mal Sachen wie "Fail" und blah.

Bei Open Source Projekten kann jeder den Code sehen und somit auch Sicherheitsluecken finden, die dann geschlossen werden koennen. Somit ein gewollter Effekt. Denn du kannst somit, die Software selbst kompilieren und weist genau, welcher Code hinter deiner Software laeuft.

Bei Dayz kann nun mit den Code Files jeder Schwachstellen finden, und dazu Hacks, etc. programmieren.

Wenn jemand solche Schwachstellen findet und sie dem Entwickler-Team meldet, dann ist dies auch bei DayZ kein grosses Problem. Leider wird es zu einem Problem, wenn die Kiddies die Schwachstellen dann nur zum eigenen Vorteil ausnutzen.