Items use Bug

• Hallo zusammen,
    Als ich gestern day z gespielt habe und versucht habe etwas zu drinken kam jedoch nur Inspect zur Auswahl, das passierte auch mit allen anderen Items die ich hatte. Ich bin rejoint und es funktionierte wieder, jedoch nach einer weiteren Stunde das selbe Problem. Hat jemand eine Idee woher das kommt, da es nach einiger Zeit es einfach nervt wenn man den Server dann immer wechseln muss, weil man etwas drinken, essen muss.

Gruss Magi

• Warum und wieso dies passiert, weiss ich nicht. Mir hilft es manchmal, das Kleidungstueck, welches den Gegenstand beinhaltet, auszuziehen und wieder anzuziehen.

• Der Fehler tritt seit dem letzten Patch auf.
    Wenn man was in der Hand hat (zB waffe) und direkt essen oder trinken will, kommt es zu diesem Bug.
    Entweder kurz ausloggen und selben Server joinen (20sek), Kleidung ablegen oder einfach vor Benutzung der Dosen (essen oder trinken) die Hände frei machen.

Wenn ich mich recht erinnere gab/gibt es dazu schon ein Thema hier in Forum.
    Es denke mit dem nächsten Patch ist der kleine Fehler auch behoben.

Alternativ kannst du dich auch von Mitspieler füttern lassen, das machen wir auch wenn wir uns nicht Ausloggen wollen, weil nichts anderes hilft.

---Einer muss---

• Ok danke fuer die schnellen Antworten (y) und sorry wenn diese Thema schon vorhanden war.

• ...........

Alternativ kannst du dich auch von Mitspieler füttern lassen, das machen wir auch wenn wir uns nicht Ausloggen wollen, weil nichts anderes hilft.

Hehe, gegenseitig füttern stärkt die Gruppenzugehörigkeit....... :)) (y)

Gruss
    KnickimBlick :o

• Ich bin aktuell mehr alleine unterwegs also ist da nichts so mit gruppen gefuehlen, aber wenn jemand will ich freue mich immer ueber Kameradschaft. :D

• Ich bin aktuell mehr alleine unterwegs also ist da nichts so mit gruppen gefuehlen, aber wenn jemand will ich freue mich immer ueber Kameradschaft. :D

Wenn du auf Fesselspiele und füttern bis zum Platzen stehst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.... >:D