Hallo,
Feedback Thread für unsere neuen Server..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Feedback Thread für unsere neuen Server..
Hallo, nur eine kurze Frage: Gibt es auf den Servern Fahrzeuge? Bisher haben wir nur auf LU119 welche gefunden, aber seit gestern st?rzt er alle f?nf Minuten ab, daher suchen wir ein neues "Zuhause".
Nat?rlich gibt es Fahrzeuge wie sie auf jedem Server das Problem ist meist nur welche zu finden
Mfg Lestat
Sagt mir mal bitte wie eure Ping Zeiten sind auf den neuen Servern.
So mein Feedback als DayZ Veteran.
[Zensiert by Kyle]
Daher Massive Laggs, daher mein Vorschlag schalte erstmal 2 Server davon ab, um die Leitung zwischen den Server aufzuteilen damit diese Stabil laufen und nicht Laggen.
Nat?rlich gibt es Fahrzeuge wie sie auf jedem Server das Problem ist meist nur welche zu finden
Danke f?r die Info, ein Fahrrad hab ich bereits gefunden
Zum Thema: Die angezeigten Pings sind gut, 20-30ms. Allerdings kommt es regelm??ig vor, dass man die Verbindung scheinbar verliert. Sprich alle Zombies und Spieler laufen auf der Stelle und wenig sp?ter wird man gekickt (Ping zu hoch).
Danke f?r die Info, ein Fahrrad hab ich bereits gefunden
Zum Thema: Die angezeigten Pings sind gut, 20-30ms. Allerdings kommt es regelm??ig vor, dass man die Verbindung scheinbar verliert. Sprich alle Zombies und Spieler laufen auf der Stelle und wenig sp?ter wird man gekickt (Ping zu hoch).
Das ist im Moment normal. Einfach geduldig auf den n?chsten Patch warten
Hallo,
ich w?rde es bef?rworten, wenn mindestens ein server ein "alt-patch" server ist...
also momentan mit dem patch 1.7.1.5 ...
weil mit neuen patches kommen neue probleme und wenn man imemr einen server hat mit dem vorherigen lauff?higen patch, dann sind noch mehr leute zufrieden als jetzt
Das l?sst sich einrichten. Ich mache mich mal Heute oder Morgen dran.
Vielleicht w?re es garnicht so vekehrt auf diesem (alt) Server dann die Betapatchversion 93965 drauf zu klatschen, um den ArmaX Spielern entgegen zu kommen. Die k?nnen dann n?mlich auch drauf, solange der neue DayZ Patch halt noch etwas buggy ist.
Prima @ Quirianus. An diese Leute habe ich gar nicht gedacht
btw.: machen diese beta-patches tolle sachen? habe nich nie n changelog dazu gelesen