Server Test...

• Hallo, nur eine kurze Frage: Gibt es auf den Servern Fahrzeuge? Bisher haben wir nur auf LU119 welche gefunden, aber seit gestern st?rzt er alle f?nf Minuten ab, daher suchen wir ein neues "Zuhause".

• So mein Feedback als DayZ Veteran.

[Zensiert by Kyle]

Daher Massive Laggs, daher mein Vorschlag schalte erstmal 2 Server davon ab, um die Leitung zwischen den Server aufzuteilen damit diese Stabil laufen und nicht Laggen.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

• Nat?rlich gibt es Fahrzeuge wie sie auf jedem Server das Problem ist meist nur welche zu finden ;)

Danke f?r die Info, ein Fahrrad hab ich bereits gefunden :D

Zum Thema: Die angezeigten Pings sind gut, 20-30ms. Allerdings kommt es regelm??ig vor, dass man die Verbindung scheinbar verliert. Sprich alle Zombies und Spieler laufen auf der Stelle und wenig sp?ter wird man gekickt (Ping zu hoch).

• Danke f?r die Info, ein Fahrrad hab ich bereits gefunden :D

Zum Thema: Die angezeigten Pings sind gut, 20-30ms. Allerdings kommt es regelm??ig vor, dass man die Verbindung scheinbar verliert. Sprich alle Zombies und Spieler laufen auf der Stelle und wenig sp?ter wird man gekickt (Ping zu hoch).

Das ist im Moment normal. Einfach geduldig auf den n?chsten Patch warten :)

• Hallo,
    ich w?rde es bef?rworten, wenn mindestens ein server ein "alt-patch" server ist...
    also momentan mit dem patch 1.7.1.5 ...

weil mit neuen patches kommen neue probleme und wenn man imemr einen server hat mit dem vorherigen lauff?higen patch, dann sind noch mehr leute zufrieden als jetzt ;)

• Vielleicht w?re es garnicht so vekehrt auf diesem (alt) Server dann die Betapatchversion 93965 drauf zu klatschen, um den ArmaX Spielern entgegen zu kommen. Die k?nnen dann n?mlich auch drauf, solange der neue DayZ Patch halt noch etwas buggy ist.