Noch eine...

• Statt nur heimlich, still und leise mitzulesen, möcht' ich doch zumindest grüßen:
    Hallo also :)

Mein RL Name ist Julia, 30 Jahre, im Netz vor allem als mazzury oder auch Lillymouche unterwegs.
    Meine ersten Erfahrungen habe ich letztes Wochenende gesammelt und bin mit knapp 4h Spielzeit noch ein blutiger, einsamer Frischling ... gut, zum Glück ohne viel Bluten. Sonstige DayZ Erfahrungen beschränken sich auf Let's Plays Kucken. Noch weniger Ahnung hab ich von dem ganzen Voice Gefrickel, TeamSpeak & Co, auch wenn ich mir 'n Kopfhörer-Mikro-Mod gebastelt hab.

Im Moment hab ich auch noch nicht soviel Zeit zum Zocken, was sich Mitte Juni wohl ändern wird.
    Generell bin ich mehr an einem RP-mäßigen Aufbau interessiert. Ballern kann ich lieber in Battlefield. ;)

Joah, mal schauen, wie's ingame weitergehen wird...

• Hallo und willkommen du blutige Anfängerin :))

Guter Schritt sich hier anzumelden, ich denke besonders neue Spieler können hier schnell Hilfe und wenn gewünscht auch Anschluss zu anderen Spielern finden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner DayZ Karriere.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hey Mazzury...

Was... mitte Juni - Juli hast du mehr Zeit??? "Na dann wirst du wohl kein WM glotzen ^^"

WIe aiuch immer... RP kannst du bei DayZ wohl eher vergessen... in Moment gleicht dieses SPiel eher einem Shooter als einem RP-Game.

Aber du könntest dir auch mal Arma 3 Altis Life anschauen... Das ist schon mehr RP ;) Und GermanDayZ wird sich auch mit einem Server dafür befassen.... ;)

Also viel Spaß beim daddln... und vielleicht sieht man sich mal auf dem TS3 von GermanDayZ (ts.germandayz.de)

• Jo, danke schön! Auch für den Titel.

"Na dann wirst du wohl kein WM glotzen ^^"
    [...]
    Aber du könntest dir auch mal Arma 3 Altis Life anschauen...

Jaja, das mit der WM ist reine Taktik... alle beschäftigt mit Fernsehen, also weniger Leute online.
    Außerdem verliert Deutschland eh immer, wenn ich mit anderen schaue. ;D

Und Altis Life schau ich mir schon eine Weile an, sowohl im EPIC Projekt als auch bei diversen anderen Chaosköppen.

• Diesmal werden wir W-Meister...
    "olleeeeee.... olleeeeeeeee...." ;)

Naja... ich bin ja nicht wirklich DER Fussball-Fan.. Aber WM oder EM ist schon Pflicht...

Mal sehen... jetzt gucksch erstmal, dass de dein TS zum laufen bekommst ;) ^^