Ja, ALPHAAAAAA! Schlechtes Resultat, das es noch in der Alpha ist, obwohl schon so lange daran gearbeitet wird
Du stützt diese Aussage sicherlich auf konkrete Erfahrungen mit anderen alphas und deren Entwicklungsstadien bzw. Fortschritten. Hast dazu vermutlich auch Ghent Diagramme etc. erstellt.
Nein?
Dann stell es nicht als Fakt hin, wenn du nicht mal annährend adäquate Vergleiche ziehen kannst.
Zudem: vielleicht sind die Entwickler gerade an einer sehr zeitaufwändigen Sache dran die das Spiel ungemein verbessert. Das dauert dann eben hin und wieder 2-3 Monate bis "große" Dinge entwickelt, getestet, freigegeben und auf die exp. Server kommen.
Du wärst vermutlich der erste und lauteste der schreien würde, wenn die Entwickler irgendetwas ungetestet oder schlecht getestet ins Spiel packen und sich das programm ständig aufhängt, die performance einbricht o.ä. passiert was es unspielbar macht.
Wie schon erwähnt, schau dir doch mal "Blockbuster" wie BF4 oder CoD an. Für mich ist BF4 z.b. derzeit unspielbar, weil ich nach 2 Minuten einen freeze bekomme. Trotz aller Maßnahmen die empfohlen werden und einem system das alle .Voraussetzungen mind. erfüllt. Toll, oder?
Dasvspiel kam im November raus und war nicht als alpha deklariert und kostet Unmengen mehr als die SA.
Nur um ein Beispiel für tolle Programmierung und Fortschritte zu nennen. Vom Kaputtpatchen fange ich jetzt mal gar nicht an.
By the way: BF4 hat mehr devs und deutlich mehr budget.
Zudem hat es mit bf3 einen ähnlichen Vorgänger und könnte ja darauf aufbauen, wenn man deine Logik zu Grunde legt.