Opfer identifizieren

  • Bei Minuten 7:30 wird in diesem Video ein Spieler gekillt. Soweit jetzt keine Eilmeldung wert, nur dann erzählt einer der verbliebenen Spieler, dass er den Toten identifizieren kann.


    Was er da kurz erklärt versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung damit? Für mich ist die Info auch komplett neu, dass es so eine Möglichkeit gibt.


    http://youtu.be/sQxtAHCfoZw

  • ps: Den Puls kannst du checken, indem du dich zu einem toten oder bewusstlosen Spieler begibst und dein Mausrad drehst, dann erhaelst du die Optionen, um seine Ausruestung anzuschauen, seinen Puls zu checken, etc.

  • Funktioniert allerdings nicht immer.


    Wenn du den anderen zu sehr mit Kugeln bearbeitest (Vorallem bei Kopftreffer bzw. Gesichtstreffer)
    geht das ganze nicht mehr da die Leiche nicht mehr erkennbar ist.

  • Ich würde eher sagen man kann nur bei bewusstlosen Spielern den Puls messen... die Pulsmessfunktion ist ja im Moment nur dazu da um festzustellen ob der Puls normal ist oder unregelmäßig. Eigetlich würde es Sinn machen das es die 3. Möglichkeit "kein Puls" gibt sprich dier Spieler ist Tod aber soweit ich weiß kann man bei Toten keinen Puls messen.


    Daraus würde folgen das man bewusstlose über diese Methode identifizieren kann aber eben keine Toten.

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • Kannst auch bei frisch gestorbenen einen Puls messen. Kommt dann die Meldung das der Körper zwar noch warm ist oder kein Puls vorhanden.


    Nutze die Funktion regelmässig wenn die Situation es zu lässt. Spart man sich zumindest eine Kugel um sicher zu gehen das er wirklich Tod ist.