Fightzone Chernarus Epoch

• Hallo zusammen,

auch wir haben einen neuen Epoch-Server ins Rennen geschickt. Der Server läuft schon seit ein paar Tagen warm und stabil. Die ersten Spieler haben sich trotz Testphase schon angesiedelt und dürfen natürlich bleiben :)
    Wenn ihr noch einen Server sucht lade ich euch herzlich auf das noch! jungfräuliche Chernarus ein, sucht euch die besten Plätze bevor sie weg sind!!

Die gängigsten Scripte sind installiert:
    refuel,
    self-bloodbag,
    lift&tow,
    missions,
    custom buildings (im Rahmen natürlich),
    usw

Die Serverregeln sind wie auf allen andern auch :)

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut (IP 5.62.66.96:2302)
    Grüße Pilot

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Bin gestern auch auf diesen server gejoint er läuft echt gut und die admins sind sehr nett und active und da der server auch noch nicht sehr voll ist gibt es noch viele schöne bauplätze :D also auf auf connecten

• Spiel hier auch schon ein paar Tage mit zwei Weggefährten und ich muss sagen, bis jetzt bin ich äußerst zufrieden. Die Admins sind freundlich und kompetent, der Server läuft stabil und die FPS sind auch bei ner recht hohen Sichtweite absolut in Ordnung.

Freu mich eigentlich schon, wenn der berühmte Holztower endlich fertig ist, dann gibts vielleicht sogar Führungen (bezahlte!)

MfG,
    cmdbanani

• Ach ja, ich hab noch was vergessen.

Ja, dies war mein erster Beitrag in diesem Forum; ja, ich habe mir extra dafür einen Account erstellt; ja, bis jetzt hat mich das hier sonderlich wenig, sogar überhaupt nicht, interessiert; und ja, ich schreibe eigentlich selten in Foren, weil es meistens sehr ermüdend ist, die Antworten einiger User zu lesen

Warum fange ich dann jetzt damit an, mich dafür zu interessieren?

Ich wünsche den Jungs, die den Server betreuen, einfach den "Erfolg", den sie verdient haben.
    Alles sehr vernünftige und freundliche Gesellen (die man leider heutzutage im Internet immer weniger antrifft), die ihre Sache ernst nehmen und jeden Tag daran arbeiten, alles noch besser und geschmeidiger zu machen.

Deswegen, meine Damen und Herren, haucht diesem Server mehr Leben ein. Gebt auch den Unbekannten die Chance, eine erfolgreiche Epochwelt zu erschaffen.

Grüße,
    cmdbanani

p.s.: die maximale Spielerzahl wird, so hat mir der Admin versichert, immer weiter gesteigert. Natürlich nicht ins Unermessliche ;)

Einmal editiert, zuletzt von cmdbanani ()

• Also auf dem Server läuft nicht irgend ein Bexs- Script (nichts gegen Bex die macht wirklich gute arbeit und bietet einen guten Support).
    Die Map Erweiterung haben wir einige Baracken hinzugefügt und die Städte bieten auch mehr Loot.

Gefixt wurden die Händler und gelockte Vehicle sind nicht Towbar.

Die nächsten Tage wird die Map mit einen weitern Highlite erweitert. Das wird das Sahne Stück auf dem Server. ;)

• Hey Jungs,

leider kann ich diesen Server nicht empfehlen, die regulären Spieler sind zwar äußerst angenehm und freundlich und auch gute Gegner, aber die Admins sind dort mehr als Fragwürdig.

Ehrlich erfarmtes Zeug wird einem quasi unter dem Hintern weggelöscht mit fadenscheinigen Begründungen die nicht nachzuvollziehen sind.

Adminabuse wird ebenfalls betrieben... die Bases der Admins sind nahezu alle komplett aus der Epochbox gelootet was ich ansich nicht schlimm finde... aber es wird seitens der Admins was anderes behauptet... was wiederum schlicht gelogen ist.

Adminmap wird benutzt um mit nem gecheateten Heli zu Spielern zu fliegen und Stress zu machen.
    Humanity wird auch hoch und runter gecheatet unter den Admins wie es gerade passt und gewollt ist.

Aber hey, wenn man neu auf dem Server ist und lang genug bettelt bekommt man n dickes Starterkit mit Humanity boost Gold und Waffen usw usw usw... Wenn sowas Spaß macht - bitte!

btw, ich war auf diesem Server kurze Zeit Admin, habe die Rechte aus freien Stücken abgegeben weil ich als normaler Spieler wieder den Spielspa´erleben wollte, dieser wurde mir durch die Admins aber gänzlig geraubt.

Schade!

Naja, vermutlich kommen nach meinem Post hier vorwürfe usw ich sei Neidisch gewesen auf die Adminrechte oder sonst was. glaubt was ihr wollt... aber ich wurde wegen Äußerung von Kritik gebannt überlegt es euch lieber 3x hier zu spielen. :)

ps.: Monkey
    Mein Angebot bezüglich eines persönlichen klärendem Gespräch steht noch immer dem wolltest du nachkommen, hast es aber nicht getan. :)

Einmal editiert, zuletzt von Skayder ()

• Hallo Skayder,

dein Zeug war nicht ehrlich gefarmt sonder über das Admintool gespawnt. Das es Logs gibt in denen alles drin steht weißt du doch...

Basen und Helis wurden aus der Epochbox gespawnt ? Woher willst du das wissen ? Du hast doch gar keine Einsicht auf die Logs ? Also kannst du nur vermuten, bzw du lügst weil du uns eins reindrücken willst ? Das gilt ebenfalls für "hoch und runter" gestellte humanity...

Du hast die Adminrechte abgegeben weil du wieder ein normales Spielerlebnis haben wolltest, da du dich selbst nicht unter Kontrolle halten konntest...wolltest aber alles behalten was du dir vorher "ergaunert" hast.

Gebannt haben wir dich nicht wegen deiner Kritikäußerung sondern wegen deiner Drohung den berühmten "Holztower" mit einer C-130 zu zerstören. Und Base-Kamikaze ist bei uns verboten, steht in den Regeln.

Ein klärendes Gespräch ? Wir möchten nicht mit dir ins TS. Das Hauptproblem sind nicht die gecheateten Sachen die wir dir genommen haben sonder der Punkt das du sauer warst weil wir den Kontakt zu dir abgebrochen haben. Du hast uns schlicht im TS genervt.

Das du jetzt unseren Server madig machen willst finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm haben wir aber erwartet nach dr Drohung gegen Holz seine Base. Feiner Kerl unser Holzi...tut niemandem was und du kennst den gut. Wie kannst du ihn bestrafen wollen für das was wir angeblich getan haben ? Ich darf dich zitieren:
    äußerst angenehme und freundliche Spieler...
    Holz gehört dazu, du nicht. Holz bleibt, du nicht...

Leute kommt und seht euch den Server einfach selber an :)
    Skayder lass es gut sein und uns hier keine Fehde wegen einem Spiel anfangen, das ist lächerlich und will auch niemand lesen (obwohl das bestimmt für den ein oder anderen ganz spannend ist :-))...machs gut

Grüße Pilot

p.s.: Wir haben jetzt auch ein Flugzeugträger vor der Küste bei Cherno, high value, richtig geiles Teil. Gefällt uns so gut das wir noch eine große Insel bisle weiter im Nord-Osten einzufügen mit einer großen Brücke als Verbindunf zum Festland, quasi so ähnlich wie auf der Tavianamap :)

Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

• Was ich aus Spaß zu Lalumbai gesagt habe, wird mir hier als Grund vorgeworfen mich zu bannen... awesome! xD
    Zeigt mir einen Auszug der Logs in denen zu sehen ist, dass ich mir die Sachen (explizit den Bewaffneten SuV samt inhalt) gecheatet habe, dann und NUR dann werde ich ruhe geben.

Ich lasse mich nicht von dahergelaufenen möchtegerns als Lügner bezeichnen.

Allein dein leeres gequatsche von wegen ich hab mir das als ich adminw ar ergaunert... WTF ich war effektiv 1-2 Wochen Admin und hab dann Tommy gebeten mir die Rechte zu nehmen. In der Zeit wo ich Admin war, war ich effektiv 2 Stunden aufm Server so und nun BITTE BEWEIST EURE LÜGEN UND ZEIGT DIE VERDAMMTEN LOGS... drecks Kiddies... ohne Witz es ist so erbärmlich zu behaupten Leute haben sich was ercheatet... aber keine Sorge ich bin bereits wieder undercover auf eurem Server.

Meine im Witz geäußerste Drohung mach ich noch wahr.

Armseeliger Server... Bugs ohne Ende... Gelockte Fahrzeuge spawnen nachm restart immer wieder komplett heile an ihrem Ort wo sie abgeschlossen wurden... Base Griefing ist verboten... man kann sich Items Dupen weil schlichte Scriptfehler vorhanden sind... dann unreife inkompetente Admins ans Boot holen... ohne Witz Tommy lässt sich sooo beeinflussen... echt schade, ich dachte er wäre n dufte Kerl. Pilot, du bist mir schon immer aufn Zeiger gegangen... sogar Lalumbai gehste aufn Sack... zumindest behauptet er das, wenn du nicht anwesend bist... das ist ja meeega stier... madig DEUTSCH LERNEN BITTE - DANKE!

Habt spaß mit eurem Pseudo PvE Server, ich werde unter jedem Forenbeitrag den ich von euch finde meine Meinung Kund tun.

Eure gammlige 991er Base is auch bereits flöten gegangen whatever 991er is eh öde xD

Euer Highloot event is auch derbe gefloppt... effektiv 7 Aktive Spieler aufm Server ein Undercover Gamer (aka ICH!) aber hauptsache 32 Slots in nem Sommerloch... Hirnlos.

Natürlich kommen nachher wieder Sprüche wie: "Hirnlos ist dein gewhine..." aber das ist das einzige was ihr könnt... Permanent leute kaputt brabbeln.

Schade, dass ihr keine Eier besitzt und euch mit mir im TS darüber unterhaltet, ich wäre nach wie vor bereit im ruhigen ohne Beleidigungen usw im TS mit euch zu reden um diesen Scheiß endlich zu beenden MEHR verlange ich nicht. einfach nur Armseelig...

Das lustige ist nur, dass ihr garnicht in der Lage seit mir zu beweisen, dass ich mir angeblich das Zeug was ihr gelöscht habt gecheatet habe... ihr könnt es nicht beweisen... es ist unmöglich weil es einfach nicht Wahr ist... aber lebt gern weiter in eurer Traumblase.

hf

• Ich kann dir nur als Tipp geben vorm Verfassen deiner nächsten Antwort dich erstmal abzuregen, emotionale Gefühlsausbrüche und sinnlose Beleidigungen wirken immer irgendwie unprofessionell. Ich denke jeder wird nun verstehen warum wir dich bannen mussten, so in etwa dem gleichen Niveau hast du ja auch immer wieder den side-chat belegt. Es ist ja auch unsere Aufgabe ein angenehmes Umfeld zu schaffen und das ist mit einem flamer nunmal nicht möglich.
    Undercover Gamer ? Und wir leben also in einer Traumblase :) Das ich nicht lache. Vielleicht solltest du die Spielesuchttherapie doch ernsthaft in Erwägung ziehen die deine Eltern dir vorgeschlagen haben. Arbeitslos, wohnst bei Mama im Keller und spielst den ganzen Tag Computerspiele. Vielleicht kannst du nicht nachvollziehen warum ich nicht mit dir zum "klärenden Gespräch" ins TS möchte, ich erkläre es dir schnell:
    Du bist mir scheiß egal.

Die Bugs und Scriptfehler die du angesprochen hast gibts es nicht, bzw kannst du hier nicht irgendwelche Probleme anprangern die kurz nach Serverstart aufgetaucht sind. Seid dem ist schon einiges an Zeit ins Land gestrichen und der Server läuft mittlerweile bestens.

Also wenn du noch weitere konstruktive Kritik hast nehme ich sie gerne an, ansonsten möchte ich dich bitten nicht weiter hier zu posten. Schließlich geht das am Thema vorbei und hier gibt es auch Admins die sich um Einhaltung der Regeln kümmern.

Grüße Pilot

• Also ich bin immernoch zufrieden mit dem Server und ich habe noch kein admin gesehen der abuse macht.Und die admins sind jeden tag on und kümmern sich um jeden und der komische skyler oder wie er heißt macht den Server schlecht obwohl er selbst drauf gespielt hat hmm komisch kann es wohl nicht ertragen das er gebannt wurde naja wie gesagt Server läuft super und admins kümmern sich also connecten jungs und Mädels :D

• [img width=585 height=300]http://www.tomys-soul-kitchen.…ugtr%C3%A4ger-585x300.png[/img]

Ich möchte kurz unsere neuesten Errungschaft präsentieren.
    Unseren Flugzeugträger die ganze Server Community hatte dort schon ihren Spaß.

Mit etwas Übung schafft man sogar eine C130 zu landen. Aber Starten ist nicht möglich :-).

Was für Spieler suchen wir auf unseren Server?

Wir suchen Erwachsene Reife Spieler die auch mal verlieren können. Spieler die ihr Leben nicht nur nach Dayz oder Computerspiele richten.

Spieler die gerne auch mal schießen und sich in der Rolle des Bandits wohlfühlen.

Spieler die an dem Community Leben um den Server Teilnehmen möchten und auch Vorschläge bringen. Da wir die Aufgabe haben den Server nach euren Vorstellung zu gestalten.

Was liefern wir?

Wir liefern Beständigkeit auf unseren Server.

( Da ich selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe komme sehe ich mich in der Rolle des Dienstleister).

Eine nette Community die sich um den Server entwickelt hat. Unsere Stammspieler stehen treu hinter uns.

Wir haben einen Website um unseren Server eingerichtet. Wo ihr die neusten Entwicklungen unseres Servers mitbekommt.

http://www.tomys-soul-kitchen.de/soul-kitchen/2014/05/

Wir haben einen Aktiven Chat für Mitglieder. Der Chat wird wie eine Art Board genutzt und gibt den Spieler die Möglichkeit sich mit anderen Spieler besser zu verabreden.

Aktive Admins (Aber ich glaub das versteht sich von selbst).

Unsere neusten Scripte sind:

Safezone+Save Backpack

Gesperrt Fahrzeuge nicht Towbar

P.s:

In der Community haben wir beschloßen das wir ab jetzt ein PvP Server sind. Map wurde mit ein paar Baracken erweitert. have fun :)

Falls jemand Interesse am Flugzeugträger hat bin ich bereit den Quelltext zu schicken.

Mfg

Tomy

• Also ich kann den Vorwurf des Adminabuse auch nicht nachvollziehen. Zumindest hab ich hier noch nicht erlebt, wie jemand mit seinem Auto und Adminboost mit Vollgas an meiner Base vorbeischürt oder sich zu einer Kiste hinportet und dabei auch noch frech in den Direct "Meins, meins, meins" brüllt ^^
    Soll heißen, als du noch Admin warst, Skayder, hab ich eigentlich bei jeder Session Adminabuse erleben dürfen. Zwar hab ich nie wirklich Schaden davongetragen, aber es war schon teilweise sehr nervig und deswegen hab ich dich damals auch kritisiert. Mit den jetzigen Admins merke ich davon nichts.

Ich finde es allerdings etwas unpassend, sich über den Server und die Admins hier im Forum auszulassen und ein paar Zeilen drunter zu schreiben, man sei wieder inkognito auf dem Server unterwegs.

Und noch was. Lass bloß den Holztower stehen! Das war eine heiden Arbeit und Holz ist nun wahrlich der unbeteiligte Dritte, der damit gar nichts zu tun hat. Sich da jetzt auf seinen, sei es nun rechtmäßig oder nicht, gelöschten SUV zu versteifen, versteh ich sowieso nicht, es ist ja nur ein Spiel, besorg dir einfach einen neuen.

• Hey Jungs, wollte mal fragen wie´s mit euerm Server zurzeit aussieht...
    hab ja auch schon ne zeit lang drauf gezöckert, allerdings konnte ich seit etwa nem Monat nicht mehr joinen, da sich mein Arma geupdatet hat und habs einfach nicht mehr hinbekommen, wie auch immer.
    Also wie siehts aus, gibts euern Server noch? (in meinem DayZ Commander wird er mit 10 000er Ping angezeigt, also ka)