Dayz epoch loging problem
- renren1000
- Erledigt
-
-
Nur bei dir oder auch bei anderen?
-
Es ist acuh bei vielen anderen so auf dem server .......haben auch nen bug mit dem trader das wir erst kaufebn und verkaufen können wenn der server exakt eine stunde läuft
-
Push !!
-
Wie soll dir hier jemand helfen wenn der Fehlerreport aus einen einzeiler besteht?
Du bist der Admin des Servers und hast diesen erstellt. Wenn ich einen frischen Epoch-Server erstelle kommt nicht diese Meldung, heißt also du hast an den Files geschraubt.Wie sollen wir Nicht-Server-Admins dir eine Lösung anbieten wenn von dir überhaupt keine Fehler Eingrenzung kommt? Du schaffst es ja noch nicht mal uns eine Logdatei zu zeigen. Das Selbstverständlichste eines jeden Problemreports.
-
so an die log datei komme ich erst später ran wenn der admin wieder da ist .
Ich habe mit ihn dreimal den server neu eingespielt ohne irgendwas dran zu machen ausser halt die configs.
Jedes mal immer das gleiche wieder mit dem login bug .
was uns aber aufgefallen ist das ist nur zum nachmittag so sprich von 13-18 danach geht wieder alles ohne problemme.
Wir haben uns auch schon mit den server hoster auseinnander gesetzt weil wir erst dachten das wir um diese zeit einfach leistung verluste haben aber vilayer checkte das schon und mein es ist alles in ordnung selbts die haben den server schon ein mal neuinstalliert und eingestllet und es geht net .
Ich versuche sobald der admin da ist an die log daten zu kommen _)
-
Ihr habt einen Epoch Server bei Vilayer?
-
ja genau .....wieso sind die net so dolle ?
-
Hey ..ich habe mir nun nen eingen server zugelegt bei nitrado und habe darauf auch epoch tavi laufen und habe noch keine scripts eingefügt und bekomme den gleichen fehler mit you must close the rock .
und ich habe grade gesehen das bei jeden trader punkt nur ein händler ist wisst ihr daruber auch was ?
hier die rpt datei
http://www51.zippyshare.com/v/10748403/file.html -
Wir hatten das gleiche Problem auf unserem alten Server !
- beim einloggen die meldung, you must stay close to a rock oder sowas^^
- Gekaufte Fahrzeuge verschwinden direkt nach dem Kauf
- ab 18:00 circa total überladen und noch weniger serverFPS
- usw.Habt ihr euch schon mal die Server FPS angeschaut ?
müsst euch als admin einloggen und dann #monitor 1 eingeben - ich wette sie liegt nach serverrestart unter 5 FPSDie Probleme die ihr auf dem server habt, liegen an dem schlechten Festplattenzugriff des Servers. Nach Restart ist euer Server immer total überfordert, weil er zuerst auch noch die Datenbank neu laden muss, Fahrzeuge neu spawnen muss usw.
Ich würde euch raten : Wechsel sofort den Server und holt euch einen eigenen RootServer (den ihr nicht mit andern teilen müsst) und ihr werdet merken dass es an der schlechten hardware des Servers lag, oder dass euer Hostsystem auf dem ihr gemietet habt, immer total überfüllt ist.
ich empfehle jedoch kein nitrado