Ü30 semierfahrener Feierabendzocker sucht Gleichgesinnte...

  • Servus, ich M 32 suche eine Gruppe für gemeinsame Streifzüge. Skype und TS vorhanden.
    Ich habe vor längerer Zeit noch hier und da Mod gezockt aber jetzt ausschließlich SA auch wenn es hier noch etwas Mau aussieht bezüglich der Ausrüstung.


    Mir persönlich ist aufgrund bisheriger Erfahrungen wichtig, dass die Mitstreiter mindestens 25+ sind, da ich wirklich keine Lust auf verhaltensgestörte 1337 Kinder in meiner Freizeit habe, außer sie laufen mir vor die Flinte.


    Zeitlich bin ich, je nachdem was sonst so ansteht, von 19/20 Uhr bis 23 Uhr online, allerdings nicht zwangsweise täglich.


    Falls eine kleine Gruppe noch Mitglieder sucht oder Einzelpersonen einen Partner, ich freue mich über jede Begleitung.


    Gruß

  • Hallo Drebing, herzlichen Dank für die Einladung. Das ist mir ein wenig zu claing, ich suche einfach nur Leute fürs zwanglose herumziehen und so. Trotzdem euch noch viel Glück bei der Rekrutierung. Gruß

  • Hallo ToNovl


    Ich suche auch noch jemanden nur so zum rum ziehen. Ich habe die gleichen Zeiten so wie du.
    Ich bin 38 und ein geselliger Typ. Mein Steam-Name ist dormas75 (Bild blaue Telefonzelle).
    Würde mich über ein Treffen freuen.


    MfG DormasK

    Einmal editiert, zuletzt von DormasK ()

  • Hi. Falls du noch Leute suchst kannst du mich gerne mal anschreiben.
    Wir sind momentan 2-4 Leute.
    Alle sind schon etwas älter, berufstätig und zum Teil mit Kindern.
    Wir sind kein Clan sondern zocken so wie wir Zeit und Lust haben zusammen.
    Ein eigener TS3 Server wäre vorhanden.


    Gruss

    ---Einer muss---

    Einmal editiert, zuletzt von Penny84 ()