Ich biete euch das beste private Tutorial an !

• Hallo meine lieben Mitstreiter !
    Du bist Newbie und willst ein wenig besser werden ?
    Ich biete DIR ein privates Tutorial an !
    Die Infos die du darin bekommst, bekommt man mühsam nach ca 15 guten Guides auf YT.
    Für alle Klassen
    New - Mittel - Profi
    Ich habe mir viel arbeit gemacht und mit Photoshop hilfreiche Bilder gemacht !
    Es war wirklich anstrengend aber nach diesem Tutorial weis man wirklich alles !
    Ich habe keine Anforderungen, vielleicht eine Bohne und wer will auch Werbung für meinen YT Kanal.

Es umfässt alles , Krankheiten, Gefechte, Waffen und Ausrüstung, "richtig" Looten, und SEHR viel über Orientierung ! Mit SEHR mein ich wirklich sehr viel und Noch VIELES mehr!

Wer will, PN oder am besten Skype : aurelien.tori

Bei Fragen melden.

• Hm, wenn dein Tutorial doch allumfassend ist und jemand alles nach kurzer Zeit alles weiß dann sollte es doch auch keine Rückfragen geben. Ergo: es könnte also doch auch hier veröffentlicht werden.
    Außerdem finde ich es doch etwas anmaßend sein eigenes Tutorial für das beste zu halten. Zumindest nachdem du hier im Forum so viele Fragen gestellt hast und durch Nichtwissen/Fehlwissen geglänzt hast.

• Wenn er das Wissen das er durch die Diskussionen etc. erlangt hat im Tutorial umgesetzt hat, soll es ja ok sein.

Ich fühle mich gerade aber auch eher an ein Tutorial im Alpha Status erinnert für das Tester gesucht werden.
    stell's doch einfach für alle zur Verfügung. Fragen und Anregungen bekommst du hier am ehesten und kannst auch gut hier darauf eingehen bzw. Dein Tutorial entsprechend anpassen.

Trau dich :)

• Ja eindeutig eine super nette Community :/:(

Ich versuche hier eine nette Geste anzubieten und dann kommt sowas ! Ich benutze diesen Account nicht alleine und diese Fragen stelle nicht immer ich ! Nein ich stelle es nicht öffentlich weil ich weis das ihr sowieso dann IRGENDEINE Bemängelung IRGENDWIE findet [facepalm] ich find sowas traurig

• Hm, wenn dein Tutorial doch allumfassend ist und jemand alles nach kurzer Zeit alles weiß dann sollte es doch auch keine Rückfragen geben. Ergo: es könnte also doch auch hier veröffentlicht werden.
    Außerdem finde ich es doch etwas anmaßend sein eigenes Tutorial für das beste zu halten. Zumindest nachdem du hier im Forum so viele Fragen gestellt hast und durch Nichtwissen/Fehlwissen geglänzt hast.

Wenn ein paar Leute irgendwelche Bilder oder so nicht verstehen, könnten dumme Fragen möglich sein !
    Ich benutze den Account nicht alleine und stelle die Fragen nicht.
    Ach ja, Ich finde mein Tutorial am besten.
    Aus dem Grund das ich schon genug gesehen hab, wo nicht genug Infos drinnen waren und sich sichtlich nich mühe gegeben wurde. Und es tut mir leid, das ich etwas nettes für unwissende machen will... Ich kanns ja auch sein lassen wenn es solche Probleme darstellt !

• Das Problem ist ich bezweifle, dass jemand dich adden oder anschreiben wird, nur damit er ein paar DayZ Tipps bekommt. Die mühe würde sich keiner machen und eher schnell bei Google nach nem Tutorial suchen. Wenn du also willst, dass deine Arbeit gewürdigt wird, führt an einer Veröffentlichung nichts vorbei..

• Schade das du erst hier den Treath aufmachst mit der schöne Überschrift und dann ist kein Tut drin, was eigentlich den Treath sinnlos macht in einem Guide bereich.Hab mich ehrlich drüber gefreut dein Tut zusehn, um zuwissen wie es geworden ist und wie es wirkt bzw wie gut es ist. Jedes Tut wird bemägelt weil Menschen halt fehler machen oder halt schlecht sind und nicht mit herzen erstellt wurde. Aber das ist ja kein grund es nicht zu veröffentlichen, du selbst bemägelst ja auch andere Tut's das einiges fehlt usw. . Egal ob als Lets Player oder als Guide verfasser oder Tutorial verfasser musst du mit der Com zusammen arbeiten, vll. hast ja wirklich ein Fehler drin oder auch nicht. Und du sagst ja selbst du benutzt den Account nicht alleine, woher soll man dann wissen wer da geantwortet hat?
    Und wenn man fragen hat, stellt man doch lieber im
    http://board.germandayz.de/day…lone-fragen-diskussionen/ wo man fix eine antwort bekommt.

Als zuhoffen das du die Nachricht siehst und das Material für diese frage als Antwort zurückschickst. Das ist etwas ineffektiv und viel zu kompliziert um ein paar antworte zubekommen. Du sagst selbst hast dir viel mühe gegeben hast, dann mach es Puplik zeig dein kunstwerk und vernehme die Lobe und Danksagung oder der Kritik.

Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

Einmal editiert, zuletzt von Wischnu ()

• TrickyPlay/AuriTori, zu einem: es gibt keine dumme fragen, es gibt meist nur blöde antworten!!
    und zum anderen wäre es bestimmt sinnvoller, einen guide öffendlich zu verfügung zu stellen, sofern man durch die geheimhaltung nicht noch etwas anderes bezwecken will!

mfg

Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

Einmal editiert, zuletzt von Ashawe ()

• @Tricky: laut deinem Steamprofil bist du "Deutscher Lets Player", hast 2 Spiele, davon DayZ ganze 17,6 stunden gespielt. In deinem YT Profil ist kein LP zu finden. Also warum soll man von Dir "Privat Tutorials" wollen ?

Eine Community ist doch bei weitem effektiver UND hat mehr Spielstunden(Erfahrung)

• @Tricky: Ich geb meinen Senf auch mal dazu.

Generell ist dein Ideen Einsatz mit dem Tutorial ja nicht schlecht und ich mag auch bezweifeln dass die Videos schlecht sind, allerdings hättest du mit solchen Reaktionen rechnen können.

Man beachte: Du schreibst in einen Guide dass du ein super tolles awesome Tutorial hast, was aber auf privat ist.......irgendwie ist das kontraproduktiv :))

Denk daran als du mit DayZ angefangen hast, wie erging es dir? Wolltest du auch schnelle Antwort auf deine Fragen oder dich erstmal mühseelig wo anmelden damit du Fragen stellen kannst und dann drauf hoffen dass derjenige die so schnell wie möglich sieht?

Vielleicht kannst du jetzt die teils negativen Reaktionen nachvollziehen ;)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt aber...

Alleine die Shoutbox ist ein besseres Tutorial als du jemals machen kannst... Denn die Shoutbox von GermanDayZ geht individuell auf die einzelnen Personen ein.

Ich finde deinen Post sowas von schlecht, erstmal die User neugierig zu machen und Ihre Zeit zu verschwenden indem sie deinen Text durchzulesen und dann nichts davon zu haben!
    Zu behaupten, dein Tutorial ist so toll und ausgiebig, dass es danach keine Fragen mehr gibt... Aber selber angst hast, man würde dich hier mit Fragen zuknallen ist doch schon ein Widerspruch.

Und wenn du schon schreibst... RICHTIGES LOOTEN ^^ Was kann man am Looten verdammt noch mal falsch machen?

Looten ist Looten... und sowas unterscheidet sich nicht von Richtig oder Falsch... sondern alleine nach den Bedürfnissen der User, was sie mehr wollen, brauchen und nutzen!

Ich kann dir gleich sagen, wenn bei dir unter richtigem Looten drinne steht... "Getränke und Wasserflaschen" dann würde ich dein Tutorial mal als unterbewertet betrachten, da man gerade sowas nicht braucht!

Also... poste dein Tutorial zugänglich für jeden... oder ich würde empfehlen diesen Thread zu löschen, da man hier nur getäuscht wird :(

Mannomann...

Einmal editiert, zuletzt von JimmyNail ()

• Zitat

Ich versuche hier eine nette Geste anzubieten und dann kommt sowas ! Ich benutze diesen Account nicht alleine und diese Fragen stelle nicht immer ich ! Nein ich stelle es nicht öffentlich weil ich weis das ihr sowieso dann IRGENDEINE Bemängelung IRGENDWIE findet [facepalm] ich find sowas traurig

Vorab: Ich weiß es durchaus zu schätzen wenn sich hier irgendjemand die Mühe macht und ein Tut online stellt. Mein Post bezog mich nicht auf die Grundidee an sich sondern auf meine Beobachtungen. Und da habe ich unter deinem Namen hier so viele Fragen gesehen dass ich Zweifel hatte dass da etwas sinnvolles bei rauskommt. Hier in der Community kann keiner wissen dass sich hinter deinem Account 2 (oder mehr?) Personen verbergen. Daher ist solch ein Account-Teilen in Foren auch nicht gern gesehen, teilweise sogar verboten. Man möchte schließlich wissen mit wem man da schreibt.

Zu den Bemängelungen: Was ist an Bemängelungen denn schlecht? Hier sind Leute die hunderte von Stunden gespielt haben und noch nicht alles wissen. Woher bist du dir so sicher dass du alles weißt und dein Tut am besten ist? Jeder kann Fehler machen, bezieht seine Infos aus Quellen die selbst fehlerhaft sind (man denke da an die vielen Seiten im Netz die teilweise völlige Falschinformationen liefern) oder weiß es schlicht nicht. Dann kannst du doch froh sein wenn dich jemand aus der Community darauf hinweist und du dies eben anpassen/korrigieren kannst. Genau dafür ist eine Community da. Vor allem weil sich viele Dinge mit den Patchen ändern kann man schnell nicht mehr up-to-date sein. Andere wissen dann vielleicht schon mehr und können dir die Infos dann weitergeben.

• Ich glaube urs sollte diesen Thread jetzt schließen.

Das ist ja nur noch ein einziges geflame, es wurde alles gesagt und so langsam wird die Diskussion sehr subjektiv und emotional...