DayZ Standalone Update 0.44.123800 (Stable)

  • Ich habe auch keine Probleme bezüglich meiner 8GB Speicher. Die reichen voll und ganz. Aber das mit dem Texturload Fehler hab ich auch. Kann ich also bestätigen.


    Gruß
    killersb1

  • Hallo Miteinander


    Wie beschrieben hab ich 6,88Gig freien Speicher. Es ist ja nicht nur dass Windows meckert,
    betrete ich eine Ortschaft, kommt eine Meldung, dass irgendwelche Texturen nicht geladen wurden
    weil eben nicht genügend Speicher vorhanden.
    Drück ich die Meldung weg ist aber alles ok.
    Ich werde mich wohl mal auf Fehlersuche begeben.


    Gruß


    PS: alles nach dem letzten Update. Vorher war alles iO.

    Einmal editiert, zuletzt von #Hucky# ()

  • Hatte ich auch schon vor dem neuen Patch !
    Bin aber wieder raus gekommen !


    Waffe in die hand nehmen, Leertaste drücken zum schießen dann mit Anlauf durch eine Wand rennen, oder wie vorher Rückwärts an die wand, nach hinten lehnen so das man durch die Wand schaut und rückwärts laufen. Auch so hin und herlaufen hat funktioniert.
    Bin bisher immer wieder da raus gekommen :)


    Danke (y) Wird heut abend ausprobiert

    ...manche Worte muß man erstmal finden...

  • Mit der Feuerwehraxt sind die Zombies in der Regel kein Problem, wenn man weiß wie: Zwei mal auf den Kopf, dabei etwas üben den Kopf zielen. Kann sein dass der erste Schlag den Beißer nur in die Bewusstlosigkeit schickt, der zweite sollte ihm allerdings das Licht ausknipsen (y)


  • Mit der Feuerwehraxt sind die Zombies in der Regel kein Problem, wenn man weiß wie: Zwei mal auf den Kopf, dabei etwas üben den Kopf zielen. Kann sein dass der erste Schlag den Beißer nur in die Bewusstlosigkeit schickt, der zweite sollte ihm allerdings das Licht ausknipsen (y)


    So ist es. Gleiches mit der Machete was die Trefferzahl betrifft. Noch einfacher ist das Ganze aus der Ego-Perspektive (für die nicht Hardcorespieler).

  • Eigentlich sollte ja auch die neue Stadt Karmanovka da sein, aber sie ist nicht an Ort und Stelle....
    Ist bestimmt eine Geisterstadt ^^


    Oder hat sie von euch jemand gefunden?


  • Eigentlich sollte ja auch die neue Stadt Karmanovka da sein, aber sie ist nicht an Ort und Stelle....
    Ist bestimmt eine Geisterstadt ^^


    Oder hat sie von euch jemand gefunden?


    Hab sie selbst auch noch nicht gefunden :( Gibts diesbezüglich eigentlich ne Stellungnahme von den Verantwortlichen?

  • Ich hau mal nen Trouble-Bericht raus NACH dem neuen Update passiert folgendes bei mir:


    - Das Game stürzt regelmäßig ab; heute=Spielzeit insg. ca. 2 Std -> 12 Abstürze
    - letztes WE zuletzt gedaddelt, am großen Airfield ausgeloggt, gestern haben sich da meine Jungs wieder ohne mich eingeloggt, ohne Probleme. Ich will heute "nachjoinen", lande in solni... Char WEG :o
    Das hat mich ja schon riiiichtig angpi**t.... gut... nochma looten... schön wenn man dazu aber net kommt weil das Spiel als abstürzt...



    Hat noch wer diese Probleme?! Eventl sogar Lösungen? :(


    Viele Grüße
    ethix

  • Ich habe ganz andere Probleme nach dem Update. Bei mir ist aktuell das Servermenü, also dort wo man die Server auswählt sowas von langsam. Das ist echt kaum zu ertragen. Ich hoffe mein Problem legt sich wieder beim nächsten Update. Aber momentan dauert es echt ewig bis ich etwas machen kann in dem Menü.


    Gruß
    Killersb1



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • das war auch schon vor dem update so
    ausloggen spiel beenden , neustart neuen server nehmen char wieder da

  • Ich war am NW Airfield beim Militärcamp, Richtung Gefängnis im Nord-Westen, hab das noch gelootet und bin dann wieder in den Wald und hab mich hinter einem Felsen (ca. 1 Meter davor) ausgeloggt. ich habe vorher extra einen Kollegen gefragt ob ich einen desynch habe, hatte keinen! Gestern als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung "You are dead" (WTF???). Hab dann einen Kollegen vorbeigeschickt der sollte mal nachschauen ob ich erschossen wurde oder sonstiges. Er kam an die Stelle und sah nur noch meine Füße aus dem besagten Stein herrausschauen, wie als hätte der Stein mich erschlagen. Er konnte nach ein bisschen probieren noch meine Ausrüstung herrauslegen, es war aber alles ruiniert.


    Ich habe mich öfter schon hinter, vor, auf, ... Steinen, Felsen ausgeloggt habe (auch an dem besagten) und hatte damit noch nie Probleme. Ist euch das schon einmal passiert oder auch erst nach dem Patch?


  • Ich war am NW Airfield beim Militärcamp, Richtung Gefängnis im Nord-Westen, hab das noch gelootet und bin dann wieder in den Wald und hab mich hinter einem Felsen (ca. 1 Meter davor) ausgeloggt. ich habe vorher extra einen Kollegen gefragt ob ich einen desynch habe, hatte keinen! Gestern als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung "You are dead" (WTF???). Hab dann einen Kollegen vorbeigeschickt der sollte mal nachschauen ob ich erschossen wurde oder sonstiges. Er kam an die Stelle und sah nur noch meine Füße aus dem besagten Stein herrausschauen, wie als hätte der Stein mich erschlagen. Er konnte nach ein bisschen probieren noch meine Ausrüstung herrauslegen, es war aber alles ruiniert.


    Ich habe mich öfter schon hinter, vor, auf, ... Steinen, Felsen ausgeloggt habe (auch an dem besagten) und hatte damit noch nie Probleme. Ist euch das schon einmal passiert oder auch erst nach dem Patch?



    Moin!
    Glaube eher dass dich da einer beim einloggen zusammen geschossen hat.wenn alles ruiniert war , dann könnte das auf ne m4 oder sks hindeuten.
    Kann aber auch gut sein, dass du beim ausloggen ne Horde Zombies im Anhang hattest, die dich Platt gemacht haben.... Man ist ja immer noch 30 Sek im Spiel nach dem ausloggen .
    Ist mir beides schon öfters passiert.
    Hab mich schon mitten im Wald ausgeloggt und wurde beim Spawnen abgeknallt von irgendwelchen irren :D

    mfg<br /><br />Carsten