Was machen eigentlich die grösseren Server (100er)? Gab's davon experimental Server und konnten die mit diesem patch kommen?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas machen eigentlich die grösseren Server (100er)? Gab's davon experimental Server und konnten die mit diesem patch kommen?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Wird wohl mit den 64bit servern kommen, wann diese kommen ist immernoch nicht bekannt. Es gab allerdings die gute Nachricht, dass die internen Tests mit den 64bit servern wohl gut geklappt haben.
http://www.onlinewelten.com/ga…-server-gestartet-126412/
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hoffe da kommt noch mehr als"nur " der fix
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Da haben wir die Bestätigung. Update 0.45 läuft auf dem Experimental Server und wird am Mittwoch für alle kommen!
[img width=587 height=90]https://scontent-a-vie.xx.fbcd…_998035008211752872_n.png[/img]
Edit by Urs
Ist zwar cool,dass sie auf den Exp Server Hotfix aufgespielt haben fürs Rabberbanding aber mussten sie die Chars reseten.
Hm. Also ich hab jetzt ne experimentelle Tour von Svetlo, über das NW-Airfield, bis nach Zelenogorsk hinter mir. An den guten Stellen habe ich auch immer mehrere Server abgesucht. Es gibt keine AKM, keine neue Weste, kein Bäume fällen und keine Tiere = keine Jagd. Ein paar zufällige Ingame-Kontakte haben mir das auch nochmal bestätigt. Zu den Helicrashs kann ich nix sagen. Vielleicht waren die einfach nicht auf meinem Weg. Anscheinend ist der Hotfix für das Rubberbanding das Entfernen der neuen Sachen, welche dann auch niemand von vorher haben konnte (Char-Reset). Ich hoffe ich kann mir trotzdem morgen meine AKM und meine selbstgebaute Angel auf Stable zusammensuchen.
Hm. Also ich hab jetzt ne experimentelle Tour von Svetlo, über das NW-Airfield, bis nach Zelenogorsk hinter mir. An den guten Stellen habe ich auch immer mehrere Server abgesucht. Es gibt keine AKM, keine neue Weste, kein Bäume fällen und keine Tiere = keine Jagd. Ein paar zufällige Ingame-Kontakte haben mir das auch nochmal bestätigt. Zu den Helicrashs kann ich nix sagen. Vielleicht waren die einfach nicht auf meinem Weg. Anscheinend ist der Hotfix für das Rubberbanding das Entfernen der neuen Sachen, welche dann auch niemand von vorher haben konnte (Char-Reset). Ich hoffe ich kann mir trotzdem morgen meine AKM und meine selbstgebaute Angel auf Stable zusammensuchen.
Wenn sie alles Neue wieder entfernt hätten, wäre der Patch 0.45 ja ziemlich sinnlos... Was würde der 0.45 Patch dann bringen außer Rubberbanding-Fix, welches es im aktuellen stable 0.44 ja sowieso kaum gibt?
Frage ist jetzt, ob die neuen Features die Ursache fürs Rubber Banding waren. Scheint nämlich so, da jetzt nach dem downgrade alles funktioniert! Ist ja jetzt schließlich die selbe Version wie auf Stable.
Brian Hicks @Hicks_206 15 Std. Players may notice some function or features not showing up on exp right now, will be updated back in after a night of testing. (In the AM)
Frage jetzt ist, ob das Rubber Banding zurückkehren sollte, wenn die Features nun wieder eingefügt werden. Abwarten, Tee trinken und Messlatte ganz niedrig legen!
Uff. Ich hab mir schon Sorgen gemacht ::)
Klingt doch perfekt Dann kann ich morgen direkt nach meiner Klausur den ganzen Abend looten
Meine Mates und ich waren erst heute Mittag auf Lootrunde damit wir für morgen Abend bereit sind... Bin mal gespannt ob es umsonst war.
ZitatDayZ Development @dayzdevteam 2 Min.
DayZ servers are now offline for regularly scheduled maintenance, and 0.45.124426 update for stable branch.
Gehofft habe ich es, geglaubt jedoch nicht.
Jetzt mal schauen ob sich am mittag / Nachmittag von den Tageszockern ein Shitstorm ergibt oder ob wirklich alles mit dabei ist und auch sauber läuft.
Daher: Mit der bitte um Feedback von denjenigen denen es vergönnt ist die 45er stable anzuspielen. Daaanke
update auf 0.45....check
und jetzt darf man gespannt sein was es neues auf den experimental sein wird und somit in den nächsten patch kommen wird...
morgen feiertag also heute abend daddel-time...juhu (y)