-
-
Macht glaube ich keiner ;D
-
bedeutet das, ich kann aus rotten essbares essen machen?
-
-
Ich vermute mal dass man aus verottetem Essen nicht essbares machen kann sondern einfach nur eine Dose äußerlich desinfizieren kann. Es soll ja implementiert werden dass Kleidung infiziert sein kann, Dosen könnten somit auch infiziert sein.
-
Ist nun schon bekannt wann die 0.45 in die stable übergeht?
-
Irgendwie gerade ungewöhnlich ruhig. Da kommt bestimmt mehr als nur 0.45
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Irgendwie gerade ungewöhnlich ruhig. Da kommt bestimmt mehr als nur 0.45Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Server sind doch schon wieder längst Online Allerdings kein Patch in Sicht ...
-
Irgendwie gerade ungewöhnlich ruhig. Da kommt bestimmt mehr als nur 0.45Allerdings, dayz bekommt eine ganz neue engine names infusion
http://de.reddit.com/r/dayz/co…cket_dayz_is_moving_to_a/
Echt gute Neuigkeiten aber die Frage ist jetzt: Wie lange wird das alles dauern.
-
Also der 0.45 läuft auf den Experimentals jetzt schon wenn ich mich nicht irre gute 4 Wochen oder?
Ziemlich ungewöhnlich eigentlich...
-
Das Update verzögert sich auf unbestimmte Zeit, weil man uns das rubberbanding nicht antuen möchte.
Steht alles hier im Forum... -
Jop. Das kann man wohl nachvollziehen. Es steht auch drin das es jeden Tag kommen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ja so hab ich es auch verstanden das es täglich kommen könnte...
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
-
manchmal frag ich mich, ob für manche hier DayZ der Mittelpunkt des Lebens ist.
Wie als gäbs sonst nix zu tun -
Wenn man PC spiele als hobby sieht und day z eben gerade der Favorit ist, finde ich es vollkommen nachvollziehbar wenn man auf Neuerungen / Verbesserungen gespannt wartet.
Ist jemand sehr fussballverliebt hat er ggf. Auch in Foren gefragt ob es was neues wegen der Schulter von Neuer oder dem zustand von Lahm gibt.
Somit würde ich das nicht über bewerten. Und was jemand als hobby wählt bleibt zum Glück den meisten selbst überlassen
Ich würde mich auch über ne 45er stable freuen. Wenn sie noch 2 Wochen oder 2 Monate auf sich warten lässt ists halt so.
-
freuen würd ich mich auch, auch für mich ist PC spielen ein Hobby :)!
aber wie viele rumhaten, wenn kein Update kommt (mein gar net unbedingt hier, sondern in Twitter, Facebook) ist schon krass
-
Zitat
Dean Hall @rocket2guns · 3 Min.
Rubber banding issue confirmed fixed in internal. Now planning deployment to exp to confirm then onto stable #dayz
ZitatDean Hall @rocket2guns · 58 Sek.
Going to be exciting to finally get 0.45 onto stable
-
Geil! Dann schätze ich mal mittwochs gehts rund [emoji123][emoji16]
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Naja, aber wahrscheinlich immer noch noch auf den experimental Servern. Ich denke die wollen das schon ein paar Tage dort testen bis es auf die stable kommt.
Gestern gab es aufjedenfall schon exp. Server die in der Versionsnummer (nach dem 45) höher waren als die bisherige exp. Version.
Zudem gabs solche Dinge wie ein 5 slot server und ein 64er server. Hab ich zuvor noch nicht gesehen.Das Team scheint ordentlich im Hintergrund zu werkeln.
-
DayZTV meldet Rubber Banding Fix kommt am Montag. Wo genau das der Entwickler Hicks sagt konnte ich aber leider nicht finden. Sollte der Fix wirklich am Montag kommen, sollte dem Stablepatch 0.45 am Mittwoch nichts mehr im Weg stehen ...
[img width=582 height=404]http://s7.directupload.net/images/140614/nyw4oun4.png[/img]