[Germandayz.de Lingor Privatserver]

  • Germandayz.de Lingor Privatserver



    Aktuell Offline.



    Wir haben ab heute einen Lingor Privatserver
    Dieser ist wie unser normaler Dayz Privatserver mit seiner eigenen Datenbank versehen
    (was ihr erspielt hat keinen einfluß auf euer Gear auf offiziellen Servern)
    Der Server läuft auf der neusten betaversion mit Lingor version 034
    Ihr findet den Server wenn ihr im filter germandayz eingebt.
    Zeitzone: GMT-6


    Passwort:


    Wenn fehler oder bugs auftretten, meldet das hier in diesen Thread! Viel spaß mit dem Server 8)



    Wer den Server nicht findet, klickt bitte auf "REMOTE" und gibt dann die IP ein: 84.200.192.41 und den Port: 2302


    +++


    Was ist Lingor?


    Klick


    Wo kann ich Lingor downloaden?


    Download

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Vielen dank ! Nur kann mir einer per Skype/msn oder was anderes den lingor full update schicken ? hab wieder son kack netzwerkfehler und kann nichts übern browser downloaden >:(

    MfG

  • Sollte es probleme geben wegen gear und speichern ...
    BITTE informiert uns !!!
    Der Lingor Privat Server läuft momentan unter Testbedingungnen, sry wenn es probleme gibt!
    bitte hier melden, nur dann können wir dran arbeiten ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Seit dem Datenbak-Fehler scheinen die Fahrzeuge nicht an den Respawn Points zu sein. Ich habe alle spawnpoints von gestern gecheckt, fehlanzeige.
    Makuro hab ich noch keins gefunden. Ich guck morgen nochmal bei Tag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paradise ()

  • Bis jetzt immernoch kein Fahrzeug gefunden .. :-\
    Einer auf dem Private hat mir heute erzählt, er habe irgendwo gelesen das Fahrzeuge erst 1 Woche nach Serverstart spawnen. Kann es sein das die neue Datenbank als "Serverstart" gesehen wird?
    Falls was wahres dran wäre, kann ich meine Suche aufgeben und in ner Woche nochmal vorbeischauen.
    Würde nämlich echt gerne helfen, bei der Sache mit der Lingor Map. :)

  • Huhu ihrs,


    hatte gestern Probs, erneut auf den Lingor 1 privat-server zu joinen.
    Hab die Sache installiert mit ner super Anleitung von Opti, danach ca. 2h gespielt.
    2-3 mal insg. relogt und dann, nach einer erneuten Pause und anschließendem Relog-Versuch kein Erfolg mehr.
    Erst im creating character Bild hängen geblieben... dann im Loading- Bild.
    Nach mehrmaligen Relogversuchen habe ich Battleeye neu installiert.. nix.


    Hatte schonmal wer das Prob? Konnte hier leider nichts finden.


    Greetz`

  • Edith meint:


    Hat sich erledigt, nachdem ich alles Betazeug von Hand gelöscht und neu gepatched hab scheints nun zu laufen und die angegebene Version ist die Richtige^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jukuhu ()

  • Ich bekomme immer die Meldungen, das irgendwelche Dateien nicht mit einem akzeptiertem Schlüssel verbunden sind ... werden immer mehr Server auf denen mir das passiert. Dabei ist mein Spiel auf dem neuestem Stand...

  • Wann werden irgendwelche Fahrzeuge auf dem Server verfügbar? :P
    Laufen ist meistens gesünder und ungefährlicher aber so 4 Räder unterm Arsch zu haben ist nicht verkehrt :D

  • hey leute ich brauch mal wieder eure hilfe ich hab mir auch ein DayZ lanserver eingerichtet und der läuft auch ganz gut nun wollte ich mir auch die neue map rauf machen (@dayz_lingor) aber er will die nicht starten möchte aber auch nicht auf dayz.chernarus verzichten kann mir einer ein tip geben wie ich das hin bekomm


  • hey leute ich brauch mal wieder eure hilfe ich hab mir auch ein DayZ lanserver eingerichtet und der läuft auch ganz gut nun wollte ich mir auch die neue map rauf machen (@dayz_lingor) aber er will die nicht starten möchte aber auch nicht auf dayz.chernarus verzichten kann mir einer ein tip geben wie ich das hin bekomm


    Ja, der beste Tipp ist das Richtige Forum zu Benutzen.


    http://board.germandayz.de/technik/

  • Hi Leute,


    ich bin jetzt in dieser Woche ab und an mal rumgeirrt und noch nie auf ein Fahrzeug gestossen, was bei Lingor ja schon ne Kunst ist - über eine Woche ist jetzt rum - also liegt das jetzt an einer Verzögerung?
    Desweiteren würde ich gerne noch erfahren, wann genau die Serverrestarts sind - ich war mal 12 und 18 uhr auf dem Private unterwegs - dafür gab es gestern einen spontanen Restart in den Nachmittagsstunden ohne Ankündigung.


    Grüße