"Lade" / "Loading"

• Servus!

Bin grad ein bi?chen am durchdrehen, habe mir vor Wochen ArmaX bei Amazon bestellt und es am Montag endlich in H?nden gehalten, aber bis heute nicht zum laufen bekommen.
    Montag dachte ich noch, dass es am Patch Day h?ngt (die ganze Zeit "waiting for"), gestern hat es einmal kurz f?r 5 Minuten funktioniert (ob noch bei 9444 oder schon bei 94700 kann ich nicht mehr sagen) allerdings hab ich dann die Verbindung verloren. Danach immer "loading"-Problem...
    Nach einer Deinstallation hab ich heute wie unten beschrieben nochmals von vorne angefangen und bin keinen Schritt weiter.
    Da ich mich vorab ein bi?chen informiert hab und mitbekommen habe, dass DayZ 'ne kleine Diva ist, beschreib ich mal im folgenden meine Vorgehensweise bei meiner aktuellen Installation:
    Arma2 installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
    Arma2 OA (+Dlc) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
    Beta 1.60 (~700Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
    Beta 94444 (~8Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
    Beta 95700 (~8Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
    Sixupdater installiert, als Admin gestartet, DayZ 1.7.2 installieren lassen, PC neugestartet
    Zus?tzlich auf dem Desktop eine Shortcut zu DayZ erstellt (-mod= Dayz)

So nun zu meinem Problem:
    Sixupdater als Admin gestartet, verifying ok, Server mit gutem Ping gesucht, beigetreten, "ok" gedr?ckt, kein oder nur sehr kurzes "waiting for character"/"warte auf den spieler", gleich direkt zu einem "loading"/"lade" Screen ohne Balken. PC reagiert nur auf strg + alt + entf
    Selbes Problem, wenn ich mit dem Spiele internen Serverbrowser versuche eine Session zu joinen...

Habe auch schon in 2 Ordnern die BattleEye .dlls durch aktuelle ersetzt und in meinem "documents" Ordner meinen "Arma2OA Patch" gecleant. Kein Erfolg.

F?r Ratschl?ge w?re ich sehr dankbar.
    Wenn ihr meint, dass es etwas bringt, werde ich heute Abend oder morgen die hier im Forum beschriebene Installationsanleitung testen.

Dank im voraus
    Michael

System Spezifikationen:
    i7 2700k
    8Gb Ram
    Win 7 Home Premium Service Pack 1 auf SSD
    Geforce 570 GTX
    ~2k DSL

I&#39;m sorry, but I&#39;m a bit out of practise in speaking english.<br />I promise to improve...<br /><br />Arma X<br />i7 2700k<br />8Gb Ram<br />Windows 7 Home Premium Service Pack 1 auf SSD<br />Geforce GTX 570

• Ganz Ehrlich?

Sinnloser Thread, denn JEDER sollte bis Dato wissen das die Ladezeiten nicht am Pc oder dem DayZ Server liegen.

Die Ladezeiten kommen vom DayZ HIVE Server (Datenbank Server), dieser Server muss teils 25000! Anfragen gleichzeitig Bearbeiten daher kommt es sehr oft zu enormen Ladezeiten bevor man Spielen kann.

Also Bitte Lesen.

Und der Guide "DayZ Starter Guide" von Mir is zu 100% Nutzbar und Funktioniert mit jeder ArmA Version.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

• So war mir das nicht bewusst, da ich es immer so verstanden hatte, dass der "Waiting" Screen Hive abh?ngig ist, der "loading" (ohne Balken) aufgrund eines Spieleproblems zu stande kommt.
    Des weiteren wurde ich im offiziellen Forum darauf hingewiesen, dass alle ArmaX Spieler dieses Problem haben, da ich meine Probleme aber gerne in meiner ersten Fremdsprache, also Hochdeutsch, diskutiere, bin ich hier her gekommen, in der Hoffnung, dass jemand aus der deutschsprachigen Community eventuell einen L?sungsvorschlag parat hat.

I&#39;m sorry, but I&#39;m a bit out of practise in speaking english.<br />I promise to improve...<br /><br />Arma X<br />i7 2700k<br />8Gb Ram<br />Windows 7 Home Premium Service Pack 1 auf SSD<br />Geforce GTX 570

• Ja das ArmA X User Problem ist mir auch bekannt, nur das sollte mit DayZ 1.7.2 eigentlich schon "Gefixxt" sein, was ich auch Best?tigen kann da ich "ArmA X" User bin.

B2T:

Wie gesagt das mit den ladezeiten liegt nicht am PC oder so, es liegt einfach nur am HIVE Server und da muss man einfach geduld haben.

Update :

Ich werde mich auch mal mit dem Dev team in Verbindung setzten um das Mehr Informationen zu bekommen f?r die Deutsche Community das die da mehr Aufgekl?rt ist.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

• Ich bin auch Arma II X User und habe es seit dem Update nicht auf einen Server geschafft.
    Meistens h?ngt es bei Creating Charakter doch heute bleibt es beim Loading h?ngen.
    Der Nachteil dabei ist, dass nicht einmal der Chat genutzt werden kann.

Mir ist, dass es sich um eine Alpha handelt und man solche Probleme in kauf nehmen muss.
    Ich bleibe jedenfalls Geduldig und hoffe, dass das bald wieder funktioniert.

W?re trotzdem gut zu wissen ob es schon jemand mit ArmA X geschafft hat auf irgend einem Server zu zocken.

• hey hab das selbe problem.

testet mal den neuen patch 1.7.2.1

ich komme da leider erst nach feierabend zu.
    benutzt ihr auch den sixlauncher?

gru

• is mir schnuppe :) solang ich erstmal wieder aufn server komme freue ich mich wien schnitzel.

mal ne andere frage: ich ahbe es ja auch mit dem Arma2 Launcher probiert, allerdings wird mir hier immer ein anderer paramenter angezeigt wie im Installations-Guide. da ich den launcher auch nochmals testen will, w?rde ich gerne mal wissen, wie genau der paramenter ind er untersten zeile lauten sollte.

Danke

• Jeder ArmaX Spieler, der eine SpielerID hat, die am Ende Buchstaben statt Zahlen hat, muss leider auf einen richtigen Hotfix warten. Einzige Variante die spielbar ist/ (sind):

DayZ 1.7.1.5 mit Betapatch 93965

oder, was man so grad h?rt

DayZ 1.7.2.1 mit Betapatch 94700
    - auf diesen Testservern....(rate ich ab, da viel noch verbuggt ist)

Die oben gr?ne Variante funktioniert f?r alle ArmaX Spieler! Bin selber einer und habe genau das gleiche Problem wie ihr. Zum Gl?ck gibt es noch Server mit diesen Versionen. Einfach im FILTER "1.7.1.5" eingeben und ihr sieht alle Server, auf denen ihr spielen k?nnt.

• Hallo

Ich bin auch Arma X Spieler und habe da eine kleine frage.

Wenn man nun nur auf servern mit der version 1.7.1.5/93965 spielen kann, muss man dann beim Six Launcher(den verwende ich) auch die version 1.7.1.5 haben oder geht das mit der 1.7.2?

Danke,
    mfg Brunni

• Hallo,

bin auch ARMA X besitzer und habs mir nur zugelegt wegen DayZ :)
    Jedoch versuch ich nun seit 2 Tagen endlich mal in den genuss zu kommen es zu spielen, erfolglos :(

Hab schon 3 mal neuinstalliert usw.
    Bis ich hier gelesen habe das das Problem mit dem LADE Bildschirm wohl mehrere haben.

Der Tipp mit der ?lteren Version geht bei mir auch nicht...selbe Problem.
    Auch die DayZ ?ber die BETA verlinkung im ARMA verzeichnis zu starten bringt auch keinen erfolg.

Ich wei? echt nicht mehr was ich noch tun soll...
    Ist es denn ratsam einfach zu warten wenn da LADEN steht oder es peer Taskmanager abzubrechen und mal wieder nen neuen Server zu suchen??

W?rd endlich auch mal das erfolgserlebnis haben joinen zu k?nnen :/

?ber Tips oder so w?hre ich sehr dankbar.

MFG

Elroy

• HA...es geht wieder. endlich kein ewiges "loading" mehr :D

Mit Patch 1.7.2.1 und dem Beta patch 94876 komme ich reibungslos und ohne lange wartezeit auf die paar server die es drauf haben.

das bl?de: man muss von vorne beginnen.
    das gute: bei 1018 zombies aufn server war der loot gestern unglaublich hoch...innerhalb von einer halben stunde hatte ich zig super seltene waffen (dank hubschrauber absturzstelle) und alles m?glich im gep?ck :D....

ein weiterer server war so verbuggt das er die letzten 2std. die ich gezockt hab leider wieder verloren hat...aber egal, die waffen und die ausr?stung ist geblieben.

nachteil: server sehr buggy...perfomance auch buggy und manchmal geht der debug monitor net...

ach und noch was: bei mir funktionieren die zombies wunderbar.
    nu kann ich mich aufs wochenende freuen.

gru? :D

Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

• moin...

versuchst du vll direkt ?ber Arma2 OA zu joinen?
    weil da hab ich auch probleme, der erkennt mein beta patch komischweise net.

versuch es mal mit dem sixlauncher...der hat bei mir super geklappt mit dem neuen patch...
    die server die den neusten beta patch drauf haben werden orange angezeigt :)

viel gl?ck

• Ich komm immernoch nicht rein :(

Auch bei den neuen Patch nicht.
    Kriege aber manchmal ne meldung ich hätte irgendwas in einer weappons.cfg nicht.
    Aber er bleibt immernoch bei dem LADE bildschirm...

Soll man da eigentlich dann einfach ganz lange warten oder passiert dann nichts mehr und man muss neustarten?

• Elroy
    Startest du das Spiel mit dem Six Launcher? Weil dieser läd dir automatisch den Patch 1.7.2 wieder runter.
    Bin mal gespannt ob heute noch 1.7.2.2 kommt. Dann kann ich auch endlich wieder zocken.
    Hoffe ich :D

• Version 1.7.2.2 ist soebend online gekommen :D

Die soll ArmaX Version's Probleme l?sen, getestet habe ich es noch nicht. Kann jemand das best?tigen?

• Hi!
    Kurze rückmeldung von mir:
    ArmaX mit Beta 1.60.94876 und DayZ 1.7.2.1 funktioniert bei mir mit dem Spieleinternenserverbrowser einwandfrei.
    Grad 3Std. überlebt, 1/3 des Weges zum Flugfeld geschafft, Ausrüstung zwar noch Mau, aber es läuft endlich :)

Sehe grad, dass in den letzten 3Std. wohl 1.60.94945 online gegangen ist und ihr schreibt etwas von 1.7.2.2.
    Sollte jemand von euch mit dieser Kombination und ArmaX gute Erfahrungen machen, werd ich's auch probieren.

• sooo ich habe armaX

und soebend den patch 1.7.2.3 / 94876 getestet

es läuft einwandfrei! :)
    und gerade sehe ich das es einen neuen arma2 beta patch gibt : 94945

also heut is was los :D hammer!

ps: die neue visuel anzeige ist anscheind wieder entfernt worden!