Servus!
Bin grad ein bi?chen am durchdrehen, habe mir vor Wochen ArmaX bei Amazon bestellt und es am Montag endlich in H?nden gehalten, aber bis heute nicht zum laufen bekommen.
Montag dachte ich noch, dass es am Patch Day h?ngt (die ganze Zeit "waiting for"), gestern hat es einmal kurz f?r 5 Minuten funktioniert (ob noch bei 9444 oder schon bei 94700 kann ich nicht mehr sagen) allerdings hab ich dann die Verbindung verloren. Danach immer "loading"-Problem...
Nach einer Deinstallation hab ich heute wie unten beschrieben nochmals von vorne angefangen und bin keinen Schritt weiter.
Da ich mich vorab ein bi?chen informiert hab und mitbekommen habe, dass DayZ 'ne kleine Diva ist, beschreib ich mal im folgenden meine Vorgehensweise bei meiner aktuellen Installation:
Arma2 installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
Arma2 OA (+Dlc) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
Beta 1.60 (~700Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
Beta 94444 (~8Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
Beta 95700 (~8Mb) installiert, als Admin gestartet, PC neugestartet
Sixupdater installiert, als Admin gestartet, DayZ 1.7.2 installieren lassen, PC neugestartet
Zus?tzlich auf dem Desktop eine Shortcut zu DayZ erstellt (-mod= Dayz)
So nun zu meinem Problem:
Sixupdater als Admin gestartet, verifying ok, Server mit gutem Ping gesucht, beigetreten, "ok" gedr?ckt, kein oder nur sehr kurzes "waiting for character"/"warte auf den spieler", gleich direkt zu einem "loading"/"lade" Screen ohne Balken. PC reagiert nur auf strg + alt + entf
Selbes Problem, wenn ich mit dem Spiele internen Serverbrowser versuche eine Session zu joinen...
Habe auch schon in 2 Ordnern die BattleEye .dlls durch aktuelle ersetzt und in meinem "documents" Ordner meinen "Arma2OA Patch" gecleant. Kein Erfolg.
F?r Ratschl?ge w?re ich sehr dankbar.
Wenn ihr meint, dass es etwas bringt, werde ich heute Abend oder morgen die hier im Forum beschriebene Installationsanleitung testen.
Dank im voraus
Michael
System Spezifikationen:
i7 2700k
8Gb Ram
Win 7 Home Premium Service Pack 1 auf SSD
Geforce 570 GTX
~2k DSL