Arma2 OA Beta 1.63.112555 + Epoch 1.0.4.2

• Ich habe gestern durch Steam das OA Beta update 63... bekommen (warum auch immer) und seit dem komme ich auf meinen server nicht drauf, nach stundenlang belesen habe ich dann herrausgefunden das 1.62 und 1.63 nicht funktioniert, jetzt habe ich 2 möglichkeiten gehabt:
    1. Clienten downgraden was aber nicht funktioniert hat, manuel und über DC nicht.
    2. Server upgraden, nach langensuchen habe ich auch die Unix serverfiles gefunden . nachdem ich ein wenig herumprobiert habe ist der server jetzt auch unter 1.63 am laufen , aber ich konnte nicht connecten. (23:50:55 Server error: Player without identity Warsheep (id 1272231803))

Jetzt stellt sich mir die Frage ab sich die 1.63... version überhaupt mit Dayz Epoch verträgt?
    In der console sehe ich das welche auf dem server spielen und nen kumpel sagt das alles noch funktioniert.

Würded ihr mir empfehlen auf der version 1.62 zu bleiben oder mit der neueren 1.63 version neu anzufangen?

(da mein client immer abgestürtzt ist DL ich seit heute morgen von arma2 bis zu den oa beta update alles neu) aber bevor ich das beta update lade warte ich eure meinungen ab ,ob ich jetzt 62 oder 63 laden soll.

• dadurch das ich mich den einen abend hingesetzt hatte und den server geupdated habe und nur ich die connectprobleme hatte habe ich mich entschlossen den server auf 1.63 zu lassen, habe meine clientfiles neu runtergeladen und läuft nun ohne probleme, das einzigste was ich mitbekommen habe ist das 1 2 scripts nichtmehr 100% funktionieren weil irgendwas mit der syntax nichtmehr stimmt.

aber danke für euer feetback