Verbindungsverluste und keine Ahnung warum

• Ich grüße euch,

ich habe ein großes Problem wo ich selber nicht mehr weiter weiß. Wenn ich mich auf einem Server einlogge kann ich zwar ohne Probleme spielen, aber nach 20-30 Minuten Spielzeit verliere ich einfach die Verbindung zum Server sprich ich bekomme die gelbe geschlossene Kette und danach die Rote.
    Ich habe daraufhin schon mein Arma komplett neu installiert und trotzdem habe ich diese Probleme immer noch. Auf einige Tipps von Freunden habe ich mal versucht ohne Firewall und danach als es immer noch nicht klappte dann komplett ohne ein Schutzprogramm (in meinem Fall Norton) gespielt. Nur da hat es auch noch nicht funktioniert....Ich weiß einfach nicht mehr weiter und niemand kann mir bisher helfen. :-\

Vllt kann mir ja einer von euch helfen. :(
    Euer Black Phex

• bei mir verliere ich die verbindung wen ich mithilfe des admintools fliege. anscheinend updated er meine position dan so oft das arma2 oa meine ganze bandbreite ausnutz , (habe leider nur eine 2000 leitung^^) wen das passiert bin ich immer kurz komplett offline ( ingame ts3 ec)

weiss jetzt nicht welche bandbreite du hast aber vllt ist das ja ein ansatz.
    passiert es vllt häufig wenn du mit einen fahrzeug unterwegs bist oder so?